Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da ?

**********lumpf Mann
27 Beiträge
Keine panik
Das war nicht wirklich ernst gemeint, war nur spass.

Ich bin selber der Meinung das sich das vor Kindern nicht gehört und egal wie geil man ist, sollte man soviel anstand haben und in eine Kabine gehen, denn da gehört es nicht wirklich hin!

Ich geh jetzt schlafen, wünsche dir eine gute Nacht und träum was schönes, wenn magst kannst mir ja schreiben?

Bussy

Steffen
*********ssion Mann
261 Beiträge
Wir waren auch da und müssen dazu auch was schreiben.

Wir heissen es auch nicht gut wenn manche sich keine Gedanken machen und nicht merken, dass da noch Kinder sind.
Aber wir haben auch eine Mutter beobachtet die um ca. 23.00 Uhr noch mit einem schreienden Baby da war ( schätzungsweise 10 Monate alt *schock* )

Und eine Mutter, die ihrem Sohn (ca 10 Jahre) um ca 23.Uhr noch unbedingt die dunkelsten Ecken des Salzthermebeckens zeigen musste!!!
Als wir dann draussen am Auto waren (24.00 Uhr)sind einige mit ihren Kindern ins Auto gestiegen....Esslinger Kennzeichen, womöglich fahren die auch noch 1,5 Stunden oder länger nach Hause *spitze*

Mal ganz ehrlich....die Eltern sind heute so unvernünftig.
Kinder gehören um die Uhrzeit ins Bett und nicht ins Miramar....
Wo soll das hinführen, wenn Eltern auf nichts mehr verzichten wollen und ihre Kinder überall mitbringen.....sind echt mal gespannt wann wir die ersten sehen die ihre Kinder mit in den Club nehmen *haumichwech*

Wenn die Leute nicht mehr selbst verantwortungsbewusst erziehen können, sollte man ihnen unter die Arme greifen und verbieten, dass sie sich mit Kindern in öffentlichen Einrichtungen zu solch später Stunde noch aufhalten.
ja das hab ich auch zu meiner freundin gesagt. die mit dem baby haben wir nämlich auch gesehen. naja wenn man sich so anschaut, was eltern ihren kindern heutzutage alles antun (dürfen) ist das wohl noch das geringste der probleme...
bin dafür dass ein kinderführerschein eingeführt wird
*********ssion Mann
261 Beiträge
Das wär echt mal ne Maßnahme....denn auch wenn Ferien sind geht sowas mal überhaupt nicht.
Ich seh das bei meiner Tochter, wie sehr Kinder das beeinträchtigt wenn sie zu wenig Schlaf bekommen. Sie werden unausgeglichen und für die Entwicklung ist das sicher auch fatal. Von den Leistungen in der Schule wollen wir da mal gar nicht reden.
Bei uns gibt es sowas nicht. Wenn ich (M) meine Tochter habe unternehmen wir nur Dinge, die kindgerecht sind. Bis 24:00 Uhr ins Miramar gehört da sicher nicht dazu.
Da gehen wir nur alleine hin.
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren gesatern auch da und können das mit der Anwesenheit der Kinder nur bestätigen. Aber sinnvoll hin oder her, wenn Kinder da sind gehört sich Schweineaction nicht. Gestern haben wir leider was Pare betrifft keinen Anschluss gefunden, dafür waren die Solomäner aber wirklich sehr aufdringlich...Auch wenn jetzt wieder tausende Dementis kommen...
Ich find auch,das das eine Frechheit ist, was das Pärchen getan hat!!! *nono* Wir gehen in die sauna um uns von der Woche zu erholen und zu entspannen und nicht zum fi....! Es gibt viele swingerclubs mit Sauna und Pool,da kann man sich auf diese Art und Weise erholen!!! *schwitz* *pimper*
Mann kann sich doch an solch einem öffentlichen Ort ,als Erwachsener,zusammen reisen!!!
Oder man geht Tagsüber in die Sauna macht sich "heiss" und Abends in einen gemütlichen Swingerclub und lebt da seine Fantasie aus.
******s65 Mann
254 Beiträge
oder ...
Oder man geht Tagsüber in die Sauna macht sich "heiss" und Abends in einen gemütlichen Swingerclub und lebt da seine Fantasie aus.

genau !
*******815 Paar
1.528 Beiträge
Wir sind auch der Meinung dass sich die popperei im Miramar nicht gehört. Auch waren wir mit unseren Kids zu dieser Zeit nicht mehr unterwegs.
Viele Soloherren ob aufdringlich oder nicht wird es im Miramar immer geben. Clubbesuche sind für Herren eine teure Angelegenheit. Ein Miramarbesuch dagegen ein Superangebot. Fast geschenkt.
Guten Morgen wir waren gestern auch da und wie ihr sagt Kinder gehören um diese Zeit ins Bett aber es ist ein Erlebnissbad für jedermann und da gehören Kinder nun mal dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und es heist ja nicht das wenn ab 19uhr FKK heist das die Kinder alle gehen müssen nur weil manche ihre Geilheit nicht zurück nehmen können.Es gib ja genug orte dort wo man sich hin verziehen kann oder wenn man unbedingt seine Lust ausleben muss sollte man halt die Augen offen lassen.Weil wir hatten auch unseren Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt mal das Statement von mir Sweetrockas (m) dazu :

Was soll diese sinnlose Diskusion es liegt doch in der Entscheidungsfreiheit der Eletren wie lange und wo ihre Kinder wach sind ! in den südlichen Ländern ist es Gang und Gebe das Kinder bis spät abends wach sind und auch diese Kinder werden zu gesunden verantwortungbewussten Erwachsenen vieleicht manchmal sogar weltoffener und mit mehr Spaß am Leben als die Sturköpfe in unserem bürokratischen Deutschland wo es für alles ne Genehmigung oder nen Schein braucht ! Kinderführerschein wenn ich sowas höre dreht sich mir der Magen um echt wenn es so weitergeht brauchen wir noch ne Genehmigung wenn uns ein Pubs quer sitzt um ihn raus zu lassen oder ?
Mensch Leute nehmt alles net so eng und kehrt erst mal vor eurer eigenen Tür bevor ihr über andere richtet oder ist euer leben so langweilig das ihr ständig etwas such wo ihr was zu nörgeln oder besser wissen müßt ?
Es sind doch die Eltern die am nächsten Tag mit vieleicht quengeligen Kids zurechtkommen müssen und nicht ihr also lasst jedem seinen freien Willen und lebt euer Leben net so engstirnig solange ihr keinen damit einengt oder stört ist doch alles ganz geschmeidig also was soll diese Diskusion wan wer seine Kinder ins bett zu schaffen hat ?

KOPFSCHÜTTEL
**********r8779 Paar
136 Beiträge
hi waren auch da
hi Candy, ich glaube dein vor poster meinte das eher ironisch, also net so ernst nehmen. sexuelle handlungen mit kindern in der nähe gehen gar nicht, auch wenn wir der meinung sind das die kids kein trauma erleiden wenn sie doch mal was mit bekommen. davon abgesehen können die kids das bis zu nem gewissen alter gar nicht zu ordnen was da passiert. man bedenke vor 60 jahren war es auch in deutschland noch normal das die kinder im eltern schlafzimmer geschlafen haben , und die familien haben sich auch damals vergrößert, und wenn ich an unsere großeltern denke könnte ich nicht sagen das sie traumatisiert wären *g*.
so jetzt zu unserem besuch gestern.
es war mal wieder sehr voll, wobei wir sagen müssen in den saunen war es platzmässig sehr ok. wir waren zweimal in der maximus und waren nur zu 5 in der sauna, sehr angenehm.
was weniger angenehm war, war das wir keinen platz in den ruhe räumen fanden, da die liegen meist mit handtüchern berlegt waren, das ist ein echter minus punkt, man sollte wirklich für mehr ruhe zonen sorgen.
was weniger angenehm war, war das wir keinen platz in den ruhe räumen fanden, da die liegen meist mit handtüchern berlegt waren,
Dazu möchte ich mal sagen,da solltet Ihr Euch mehr an das Peronal wenden,den in den Saunaregeln steht;das man keine Liegen mit Handtücher belegen darf!!!
**********r8779 Paar
136 Beiträge
ja klar steht das in den sauna regeln, aber es hält sich niemand daran und das personal wird da wahrscheinlich auch nicht viel machen (können).
ist wie im urlaub wo die liegen morgen mit handtüchern belegt werden das man mittags nen platz am pool hat *gg*
@ Sweetrockas (m)
es geht ja auch net darum,wann die Kinder ins bett müssen,sondern einzig und alleine um das Thema "Poppen in der Sauna".
Ich bin clubgängerin und eigentlich sehr ,sehr offen,aber Poppen in der sauna ist ein *nono* es geht ja hauptsächlich um die hygiene,genauso wie man in die sauna net mit badekleidung sitzt. Es gibt einfach regeln an die man sich halten sollte.
wie würde es in der sauna aussehen,wenn das jeder der geil ist ,machen würde ???
@suessespaar8779
Oh doch,die machen da schon was!!!Man muss nur bescheid sagen und es wird dafür gesorg,das du ne Liege bekommst !!!
**********r8779 Paar
136 Beiträge
es geht ja net ums wilde offene rum poppen, sondern um das versteckte spiel und das geniesen der nähe seines partners. wir finden das ok. und ganz ehrlich lieber 10 paare die im becken poppen als ein paar das sich lauthals zofft.
*********_moon Paar
1.427 Beiträge
also wann Kinder ins Bett gehören ist die Entscheidung derer Eltern. Ob einem das nun passt oder nicht.
Aber poppen in einem öffentlichen Schwimmbad oder Sauna geht gar nicht. Dafür gibt es andere Plätze.
*********ssion Mann
261 Beiträge
Wie gesagt, poppen geht da gar nicht, schon der Hygiene wegen nicht.
Wir wollen auch nicht in Sperma baden.

Mag ja sein, dass das die Entscheidung der Eltern ist wann die Kinder ins Bett müssen....
Aber habt ihr früher so lange wach bleiben dürfen....mit jeder Generation wird alles immer lockerer in der Erziehung und die Folge sind dann Probleme in der Ausbildung.....siehe Pisa Studie.

Und die nächsten Generationen müssen ja mal unsere Rente bezahlen.
Da sieht es ja eh schon düster aus.
sweetrockas den kinderführerschein halte ich für sehr sinnvoll. natürlich nicht wegen kleinigkeiten, wann kinder ins bett müssen oder so. aber schau doch mal in die zeitung oder den ferneher, was da alles abgeht. da werden kleinkinder zu schönheitsshows gezwungen, zum essen gezwungen oder auch hungern lassen, geschlagen, missbraucht whatever. darauf hatte ich mich damit bezogen.

suessespaar also als ich im urlaub war hat das personal sämtliche handtücher in regelmässigen abständen abgeräumt und in den wäschekorb geworfen, so dass die leute das nach und nach geschnallt haben und die liegen nicht mehr belegt wurde. denke das wäre auch im miramar machbar. aber da wird sich an so viele regeln nicht gehalten und das personal interessiert sich nicht dafür. in der sauna wird lautstark geredet, sämtliche liegen werden für den kompletten tag belegt, im ruheraum ist nicht wirklich ruhe und oft wird man noch angepöbelt wenn man jemand darauf hinweist.
und ich depp halte mich da an die regeln, frag mich warum...
hab dann man ausprobiert und direkt unter dem schild "es darf im saunabereich aus hygienischen gründen nicht gegessen werden" was gefuttert. da lief das personal an mir vorbei ohne mich eine blickes zu würdigen.

also werde ich es ab dem nächsten mal einfach genauso machen und mir eine liege sichern.
24 uhr, ein baby und mehrere kinder auf jeden fall unter 12
hallöchen,

ich war letzten Samstag das ersten mal im Miramar bis um 24 Uhr.

Es waren sehr viele Kinder da, wo ich mir dachte die gehören doch ins bett und zum schluss hin haben es sich dann noch drei Schwule im Außenbecken gegenseitig besorgt.

Fand ich ja nicht gerade nett von den, sollen sie doch bitte zuhause machen.
*******l_GG Paar
22 Beiträge
Ja aber sonst ist das Miramar ein sehr schöner Ort zum Entspannen und ausruhen.
Schöner Saunabereich, tolles Essen und eigentlich nur nette Leute dort!

Wir werden demnächst mal wieder hin gehn! *freu2*
das ist es auf jeden fall und ich werde noch öfters dort sein...
*****lum Paar
661 Beiträge
und da stellt sich uns die frage:

warum meldet ihr das nicht den bademeistern?

wir waren auch am samstag, haben aber davon nichts bemerkt......waren wohl zur falschen zeit im falschen becken, denn wir hätten es sonst gemeldet........genauso wenn wir handy nutzer sehen.......sofort zum bademeister, die räumen dann auf........

und zum thema kinder:

warum sieht man das immer so eng mit den zeiten......in der zeit wo ich (männlicher teil) noch sehr oft in südländern unerwegs war, war es normal, dass kinder biß in die späte nacht mit den eltern auf festen und sonstigen veranstaltungen dabei waren......
da macht sicht niemand nen kopf......

und ja, wenn unser enkel zu besuch ist gehen wir mit voller absicht mit ihm ins miramar und haben kein schlechtes gewissen dabei wenns spät ist.......

(der *lol* furzknoten ist erst 6 jahre.........)

die labatus
wir waren am 7.1 da.....sehr voll,aber war schön....
*****rds Paar
51 Beiträge
Miramar 31.12.
wir waren am 31. dort und es war definitiv viel zu voll. die meisten hatten keine Möglichkeit, zu sitzen oder liegen und liefen so dauernd hin und her. viele zogen dabei trolleys hinter sich, so dass wir zeitweise das gefühl hatten, am bahnhof zu sein.

kinder stören uns grundsätzlich nicht. wenn aber mehrere in den saunen auf dem boden liegen und sich mit ihren eltern auf der obersten etage lautstark unterhalten, ist das nicht wirklich entspannend.

zu allem überfluss haben wir unseren salat rest nach massiver beschwerde und fast einer stunde bekommen.

wir waren bislang noch nie an feiertagen, aber das brauchen wir nicht mehr. da loben wir uns die schwabenquellen - selbst an den feiertagen.

lg Sabine & Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.