Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da ?

******ge1 Paar
190 Beiträge
Samstag 7.1.
Waren da, aber es war uns viel zu voll!
*********7772 Paar
245 Beiträge
Miramar
Wir sind regelmäßige Miramar-Besucher. Halten uns aber hauptsächlich im Saunabereich auf.

Tipp: In der ersten Januarwoche ist es grds. sehr voll dort und nicht empfehlenswert, um seine Ruhe zu suchen. Einmal haben wir sogar nur einen Spind für 2 Personen erhalten.......

Wir waren auch am 31.12. dort. War zwar gut besucht, fanden es aber nicht übermäßig voll. Hatten es schon schlimmer erlebt.

Wenn man so was sieht, dass wir oben erwähnt Schwule zugange sind und es sich besorgen, sollte man das wirklich melden und sich nicht einfach nur hinterher im Forum beschweren. Der Bademeister läuft eigentlich regelmäßig ums Becken, um gerade solche Sachen zu unterbinden.

Oder halt selbst ansprechen, wenn der Bademeister nicht zu sehen ist.

Wir sind sehr gerne im Miramar!
*******dom Mann
152 Beiträge
7.1
wie oben schon geschrieben es war wirklich übelst voll und wir werden mit sicherheit nicht mehr in der ferienzeit ins mirramar gehen
*********otion Paar
102 Beiträge
Sonntag 01.01.2012
Hallo,

wir waren am 01.01.2012 bei den ersten die im neuen Jahr das Miramar beucht hatten (wer eien Hund hat kann halt nicht sooo lange ausschlafen)

Wir waren überrascht, wie wenig bis zum Mittag los war, teilweise waren wir in der Heusauna alleine

ab 14:00 Uhr wurde es voller aber bis dahin war eine total entspannte Stimmung .

Wenn es immer so locker zuginge wäre das schön, die Realität sieht halt leider anders aus ( s. Beiträge oben)

Vielleicht sieht man sich mal - man (Frau) darf uns gerne ansprechen wir beißen nicht

lg celtic_emotion
7.1.
ich find's grundsätzlich nicht wirklich schlimm, wenn mal etwas mehr los ist... aber am 7.1. war's entschieden zu voll.
Wochenende UND Ferien ist wohl doch eher keine gute Idee
*********alf76 Paar
321 Beiträge
das war heute nicht anders es war zu voll fande ich
******_bw Mann
3 Beiträge
bin heut im miramar
freu mich über nete leute (=
***ul Mann
12 Beiträge
waren gestern bis 24.00 uhr
haben aber leider keinen von euch gefunden oder wurden gefunden schade war aber schön und kurzweilig
Sa 14.01
Ich war da, es war total überfüllt, aufgussauna war Komplet voll , aber es war trotzdem herrlich schön...
****le Mann
10 Beiträge
Wer geht di oder Mi 18.1 ins Miramar
Wer geht denn am Dienstag oder Mittwoch gegen 17 Uhr ins Miramar?
Lg chris
21.01.12
Wir waren gestern Abend von 19 bis 23 Uhr da. Hatten mal nach "Anzeichen" von Joylern ausschau gehalte. Manchmal hatte man so eine Vermutung, dass..... Es ist aber schwer jemanden so ohne weiteres treffsicher zu erkennen.
Nächstes mal werden wir unseren "Badetag" früher bekannt geben, dann kann man sich verabreden.

LG
S&L
sa den ich21ten
ich war auch da, hab aber niemanden erkannt ..
*******ngus Mann
1 Beitrag
Erkennungsmerkmal
Es ist immer schwer zu erkennen, wer ein JOYler ist. Warum versuchen wir es nicht mit einem Erkennungsmerkmal?

z.B. eine Makierung an der Hand. Für die Frauen einen Haargummi an der rechten Hand, für den Mann ein Silikonbändchen ab der rechten Hand.
********a_rp Frau
9 Beiträge
Erkennungszeichen
Also ich bin hier ja noch nicht sooo lange unterwegs, aber das Thema Erkennungszeichen wurde schon xmal ventiliert.
Ich sehe da keinen Sinn drin, man kann doch nicht durch die Saunen, Becken und Gänge ziehen und den Leuten auf die Handgelenke glotzen?
Wie gesagt, für mich sinnfrei, weil man es wirklich suchen müsste, weil zum zufällig auffallen ist es nicht auffällig genug.
Mein Tipp: Entweder man zeigt hier seine Fresse *lol*, weil sonst kann man ja nicht erkannt werden, wer erkennt jemanden schon an der Popofalte oder am Knie, oder man verabredet sich einfach.
Beides hat bei mir schon geklappt, sowohl die Verabredungen wie auch das erkannt werden, gerade wieder am letzten Samstag....
Gesicht zeigen
Klar ist es die einfachste Möglichkeit sein Gesicht zu zeigen, wenn man in der "Öffentlichkeit" erkannt werden will.
Gerade darum geht's ja, wenn man hier eben nicht seine Gesichtsbilder allen zeigt - man will eben nicht von aller Welt, seien es Kunden, seinen es Geschäftspartner, erkannt werden.

Bleibt also nur die persönliche Verabredung, so wie wir's ja auch schon erfolgreich gemacht haben.

Die Sponti-Nummer fällt flach, weil das auch mit Bändchen wieder ein öffentliches Signal ist.

Kruzifixnochamal :-))))))
Gesicht zeigen
Ja ich bin auch der gleiche meinung wie Sandraaa, wer sich treffen will soll sich zeigen oder verabreden, ist eigentlich ganz einfach, aber so wie es aussieht viele wollen das gar net, Lg Marko
********a_rp Frau
9 Beiträge
Zustimmung
Klar, das ist auch in der Vergangenheit immer das Ende der Bändchendiskussion gewesen *zwinker*
Entweder Gesicht zeigen oder Verabredung.
Jeder so, wie er es mag.
Ich habe das Gefühl, dass seit ich hier angemeldet bin, ich oft erkannt werde, aber nur selten angesprochen. Meist merke ich dann, dass ganz zufällig immer die gleichen Männer in unserer Nähe sind *zwinker*
Finde ich aber spassig. Ich habe ja ein Faible für mutige Männer *zwinker*
wir waren da.....war sehr schön
Heute
Ich war auch da , hab mich Super erholt...
****80 Mann
6 Beiträge
wir waren auch da und haben es auch richtig genossen... :-))))) hmmmm
Es war ein wundervoller Abend.

Die letzten beiden Maximus und der letzte Aufguss.

JC Mitglieder sind mir nicht unter die Augen gekommen.

Vielleicht beim nächsten mal, freu mich.

Lg Karl
28.01.20012
Wir waren auch da und es war mal wie immer ein super Abend, waren ja auch mit einem super geilen Freunden da.

Danke nochmal an die beiden für den schönen Abend. *smile*

Lg vom Securitypaar
4.2.2012
so,waren wieder mal da.war wunderschön und nicht zu voll....
*********en_bw Frau
189 Beiträge
WAR AUCH DA ... ja zum schluß ging es ..aber um 18 uhr die Hölle!!
War auch da *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.