Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da ?

*******sen Paar
153 Beiträge
Beim nächsten Miramarbesuch müssen wir wahrscheinlich ab jetzt auf unsere Handtücher aufpassen!
Vermutlich sind wir jetzt nicht mehr die Einzigen *g*
Ich werde mir gleich Handtücher bestellen
War auch da
So, nun auch noch mein kleines Statement. War gestern auch da, allerdings nur zum FKK-Baden, Sauna ist eben wohl nur zu zweit oder mehr interessant. Suche da immer noch Begleitung. *g*
Und wer mich erkennen will, einfach mein Profil-Foto einprägen. *zwinker*
Kann allerdings die nächsten 3 Wochenenden nicht dort sein, da ich durch Vereins-Aktivitäten verhindert bin. Aber dann bin ich wohl wieder dort. Wer mich dort mal treffen will, schreibt mich am besten vorher kurz an. Bis bald.
*********en_bw Frau
189 Beiträge
... ja und wenn ich drauf liege siehst man da nix auf den Tüchern .. das finde ich jetzt keine gute idee ...
*********paar Paar
1.120 Beiträge
stimmt man sollte ne andere lösung finden auch wenn dir saunatücher sehr schön sind
huhu Erkennungszeichen im Miramar
mal ein kleiner tip es ist doch soooo einfach!!!

Man bekommt doch an der Kasse sein Saunaband ums Handgelenk geklebt.
Dieses Saunaband ist ca. 2cm breit.
Wenn man das Band am Arm faltet (also in der Breite halbiert) ist das ein unauffälliges aber trotzdem eindeutig erkennbares Zeichen. Man hat dann ein dünnes Band ums Handgelenk !!
So machen wir es schon sehr lange. Das wurde in anderen Foren mal vorgeschlagen .....
lg philip
*********en_bw Frau
189 Beiträge
erkennungszeichen
komme gerade vom miramar ..und bin richtig entspannt ... habe auch welche mit den schmalen Bändern gesehn ,,, *zwinker* um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht das dass wirklich jemand macht ... aber heute bin ich des besseren belehrt worden

lg leckerschen
waren gestern im miramar.war richtig leer.war gestern auch anscheinend männerüberschußparty *fluch* .....

auch ein paar jc ler gesehn.....
ja ich war am 24 . März auch da und es waren mal wieder
sehr irre Typen da *gr*

gut das sie mir nix weg geschaut haben *smile*
hab noch alle 6 piercings dran *g*
*********paar Paar
1.120 Beiträge
@Gogodancer74
dabei bist du doch so schön da kann man nicht drüber weg sehen.
was schon 6 piercings hast du mittlerweile wo wir dich mal im club kennen gelernt haben da hattest du noch nicht so viele aber die sind hoffentlich so schön wie die anderen die du hattest
Gogodancer74
schade ich war am sonntag haben uns leicht vepasst*smile*
bei interesse kannst du mir ja eine mail schreiben würde
mich freuen
lg philip
ich war auch am 24. da und ich empfand es nicht wirklich als voll,
habe da schon ganz andere Tage erlebt.
FKK Abend 14.04.
Wir waren am Samstag vor Ort und es war ein schöner Abend, nicht zu voll, liebevolle Paare ... naja und ein paar Buben die etwas eng aufgerückt sind *zwinker*
Ich war auch da und fand es wie immer einfach cool...
die "Buben" habe ich allerdings nicht so nah an mich dran gelassen... *zwinker*
Buben
naja, Du hattest ja auch einen ausgebildeten Beschützer nebst Assistentin an Deiner Seite *mrgreen**mrgreen**mrgreen**mrgreen*
Sonny, dafür bin ich euch beiden ja auch unglaublich dankbar.... *freu2*
Auch da gewesen..
mit Begleitung am Sa. 14.04.12 in nicht so überfülltem Miramar wie sonst. Es war ein sehr schöner spannender Abend *zwinker*
Gestern 17.5
Huhu ,

Wir waren am 17.5 im Miramar ,es war wiedermal ein schöner Tag , es waren auch viele "gecknickte" Bänder da Aber waren das wirklich alle JC´ler??

MFG Tanja & Benni
samstag 19.5.2012
so, ich war heute da,

war nur wenig betrieb -ausnahme für einen samstag!?!-

konnte gut entspannen

ein date hatte mich versetzt *snief*
ein date habe ich getroffen und mich nett unterhalten,
sonst gibt es diesmal leider nichts *snief* zu berichten
Voller Erfolg
Also wir waren da ein sehr schöner Abend Erfolg auf ganzer Linie,einen sehr netten Kontakt hergestellt mal sehen was daraus wird ......

Ansonsten war die Resonanz auf unser Date recht dürftig,es gibt halt zuviele Tastenerotiker hier.

Leider machen nicht nur wir hier diese Erfahrung ,allen noch einen schönen Sonntag
Samstag 19.05.2012
Wow. war das ein Gewitter an dem Abend *g*
Denke, dass deshalb und wegen "verlängertem Weekend" auch weniger los war und wir fanden es gut so!
War mal richtig toll, entspannt und witzig *zwinker*

An "hotminds"...... ich glaube, dass das weniger mit "Tastenerotikern" zu tun hat. Wir outen uns auch nicht jedem im Miramar, den wir aus dem JC erkennen *g*
Hexenpaar_bw
Es geht auch nicht darum das man sich gleich jedem als Mitglied im JC zu erkennen gibt,sondern um die Mitglieder die vorher wie wild in die Tasten hauen aber das war es dann auch schon.
Und von diesen Tastenerotikern gibt es hier im JC leider viel zu viele und das ist ziemlich nervig.
Na das stimmt schon! Wenn man hier Dates ausmacht, kann man sich dann auch zu erkennen geben!

Wenn ich einfach so dort bin renn ich auch nicht auf jeden zu" Hey - Dich kenne ich aus dem JC"

Aber ich Blindfisch erkenn ja sowieso nie jemanden! hehe
Das denke ich auch dass man sich doch zu erkennen geben sollte... nun ja ich habe ja meistens damit kein Problem, ich werde erkannt.... *lol*
19.05.2012
Also wir waren am Samstag auch da und es war sehr schön und deshalb auf diesem Wege ein herzliches Danke an ein sehr gut befreundetes Paar.

Hatte wirklich ein paar richtig schöne entspannende und trotzdem witzige Stunden die wir sehr gerne wiederhohlen möchten. Nur das Wetter war nicht richtig auf unserer Seite und hat uns mit Blitz und Donner.

So nun freuen wir uns schon jetzt auf einen weiteren schönen Abend im Miramar und wenn dann auch noch richtig schönes Wetter ist kann der Abend ja nur geil werden.

Ach noch was, zum Thema T: Tastenerotiker!
Leider giebt es einige davon ja aber es ist schon nerfig das Dates allzuoft im Miramar als Swingerclubersatz benutzt wird und das ist bestimmt noch schlimmer als falsche versprechungen.

Lg vom Securitypaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.