wir waren am Dienstag da und durften einen sehr entspannenden Tag in einem nicht überfüllten Miramar verbringen. Und das Wetter auch noch mitgespielt....da ist jeder Besuch ein Tag Urlaub.....so kann es weitergehen....nur schade, dass unsere Freunde aus dem Süden nicht dort waren
Liebe Grüße
lovecouple64
Inhalt melden
2,6
ein schöner abend im miramar
hab zwar niemanden erkannt und keiner hat mich angesprochen aber es war trotzdem schön^^
Inhalt melden
10.06.
Huhu,
gestern am 10.06 im sehr übersichtlich gefüllten Miramar gewesen , von den wenigen Gästen haben wir allerdings niemand getroffen den wir mit dem Forum in Verbindung gebracht hätten !!
Inhalt melden
09.06.
War mal wieder im Maramar am Samstag, schönes Wetter und relativ voll, allerdings als dann das Fußballspiel anfing wurden es weniger Leute, und siehe da ich habe sogar einige Leute gefunden, bzw. sie mich
War mal wieder ein schöner Wellnesstag...
Sollte man sich doch öfters mal gönnen.....
Inhalt melden
war gestern da, wurde schön gefingert
Inhalt melden
Ich habs getan
war wieder im Miramar und es war wie so oft ein schönes relaxen.....
wie kann man EUCH erkennen wenn nur von DIR Bildchen im Profil sind?
Inhalt melden
ich war auch gestern da ,
es war mal wieder ein toller relaxter Abend
Inhalt melden
ich war gestern auch da mit Happy Jacky es war herrlich und sehr lustig mit ein paar von euch, die wir im Strömungskanal getroffen haben, nur leider hatte ich dann irgendwann mal zu viel Wasser in den Ohren.....
Gerne wieder! War wie ein Urlaubstag.
Inhalt melden
@meadow12
...zuviel Wasser in den Ohren??? Oder war dir unser Lärmpegel zu hoch?
Mit dem Urlaubstag hast du recht....da kann man echt mal einen Tag die Seele baumeln lassen.
LG
Inhalt melden
@ranja
neee euer lärmpegel, war MIR zumindest nicht zu hoch nur nachdem ich Piratenrutsche und Höllenrutsche und so was alles gefahren bin.....war ich irgendwann mal total unter Wasser gestanden und musste mal auf der Liege chillen.
Inhalt melden
war
heute mal wieder da und ich fands einfach klasse, das
Wetter hat mitgespielt... war mal wieder klasse, aber das ist
ja nichts Neues...