Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da ?

*********n0707 Mann
403 Beiträge
so,..
wir waren da gewesen und es war einfach herrlich bei dem Wetter,.. am Strand in der *sonne* und im *liegestuhl* zu liegen,... Was uns nur gewundert hat war das beim Fkk baden es relativ leer war... aber ok,.. ist ja eh nimmer oft,.. ab 01.08.2012 fällt das Fkk Baden am Samstag im ganzen Bad eh weg,.. Am Eingang stand ein Schild mit dem Hinweis darauf vor der Kasse! *traurig*
oh das ist aber schade *flenn* wenn sa. im ganzen bad kein fkk mehr sein soll,gehen sehr gerne im winter sa.ins miramar *heul*
ja,das wäre sehr schade....ob wir dann noch noch so oft da sind *gruebel*
Hm - im Saunabereich und Richtung See ist doch sowieso immer FKK!

Oder hab ich jetzt was missverstanden?
Ja das stimmt cassandre....
aber man könnte nicht mehr naggisch in die Therme rüber..... *heul2*
Ich geh immer ganz bewußt Dienstags,weil ich mich da eben ab 18 Uhr mich überall bewegen kann,wie Gott mich schuf;-)
*********n0707 Mann
403 Beiträge
genau
@**********ütchen ,... äh zuckerschnute *floet* *schaem*

aber Dienstags bleibt ja bestehen!!! Dann wird es mit Sicherheit Dienstags voller werden,..

Gruß
Achsooooooo *nachdenk*
na dann bin ich ja aus dem Schneider *freu*
Jaja,ich weiß,wer lesen kann ist klar im Vorteil....
mich mal duck
*********n0707 Mann
403 Beiträge
ach was,..
@ zuckerschnute ,.. alles halb so wild,. ich denke das wird dir jeder nachsehen *zwinker* *smile*
Miramar
hallo Zucherschnute,

morgen im Mirarmar?

LG Silke und Joachim
Ja werd ich sein,ich geh mit einer Freundin.....
und ich freu mich total drauf.....
*****055 Frau
20 Beiträge
Bin heute .........
auch im Miramar *freu2*

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
He(y)du....a du hosch mir grad noch gfehlt *freu2* *liegestuhl* *schwitz*
@ Hey du,

Ja wann treffen wir und dann??? *zwinker*
*******o001 Paar
64 Beiträge
wieder zuhause ...
kommen gerade aus dem miramar
auch wieder da
Also die Idee mit den Saunabändern auf die Hälfte umzulegen war ein toller Erfolg. *lol*

Wir haben Paare getroffen und Singel Männer/Damen und das Ansprechen hat auch gut funktioniert. *zwinker*

Das Wetter hat auch gepasst also ihr lieben Miramarfans bis bald *wink*
*******cky Mann
282 Beiträge
Kann mir das mal jemand erklären mit dem Hälfte umlegen?
Haben da ja auch schon Joyler getroffen, aber die hatten meines Wissens ihre Bänder ganz normal.
Erkennungszeichen
Das Thema ist hier im Miramarforum

Miramar Weinheim: Erkennungszeichen

also bitte hier nicht weiter über dieses Thema diskutieren. *bitteschoen*
wär doch viel besser
zu wissen wer wann da ist ... und nicht wer wann da war *zwinker*
wär doch viel besser
zu wissen wer wann da ist ... und nicht wer wann da war *zwinker*

Vielleicht guckst Du da:

Miramar Weinheim: WER ist WANN im Miramar III
@varadero
des öfteren im Miramar. Meldet Euch doch mal
LG
********le64 Paar
123 Beiträge
10.07.
Auch wenn ich (m) diesmal alleine im Miramar war, so war es doch wieder ein wunderbarer Dienstag dort, den selbst der kleine Wolkenbruch nicht trüben konnte.

Es war vollkommen entspannend und erholsam. Vor allem im Sprudelbereich des neuen Aussenbeckens der Kristalltherme- Da hat sich das Längerbleiben doch gelohnt....
15.07.
War gestern mal wieder seit langem dort *g*
Ja, war gestern ganz nett *g*

Leider teils doch zu voll. Sauna und verschiedene Becken war doch recht "überfüllt". Liegt auch wohl an der Urlaubszeit in Hessen *zwinker*

Naja, für "das letzte mal", wo wir den FKK Abend genießen konnten (wird ja ab August abgeschafft) war es doch recht entspannt.

Nun schauen wir mal, wo es was relativ ähnliches in der Region gibt - hat jemand Vorschläge / Ideen ?

LG
Mario & Anette
********nt69 Mann
58 Beiträge
ja, war gestern schon sehr voll. Dazu kam, dass bis in die späten Abendstunden die Becken mit Kindern bevölkert waren. Für mich ein alsolutes no go für irgendwelche zwischenmenschlichen Aktivitäten.
Ja, mit den Kids gebe ich dir Recht.

Und was die "zwischenmenschlichen Aktivitäten" angeht - genau deswegen wird es ab August im Miramar kein FKK-Samstag mehr geben *zwinker*

OK, en bissl "Fingern etc." kann ich ja noch nachvollziehen aber warum können sich nicht alle an die Regeln halten ?
Klar macht das FKK Baden und saunieren Spass & Geil aber dafür habe ich doch danach noch genügend Zeit, oder nicht?

Schon schade, dass deswegen nach über 20 Jahren der FKK-Samstag gestrichen wird, zumal das Miramar auch noch fast vor meiner Haustür liegt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.