Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da ?

war gestern mal wieder im Miramar,

es war, vermutlich bedingt durch die Ferien, übervoll...

Der Preis für die Tageskarte Sauna, wurde erhöht auf 21,90€

na ja ich überlegs mir jetzt doch mal ob ich noch so oft
dorthin gehe, wie vor dem 01. August...
****n55 Paar
798 Beiträge
hatten auch vor morgen..freitag ins miramar zu gehn..
aber mache mir gedanken wegen überfüllung..denn da machts nicht richtig spass und entspannung wird da wohl auch nicht einfach...

die preiserhöhung ist ja ziemlich heftig *skeptisch*
Das dachte ich mir auch dass der Preis schon heftig angestiegen ist
und
die 4 Stundenkarte inkl. Sauna kostet jetzt 18,70€
****n55 Paar
798 Beiträge
*schock* das steht doch in keiner relation zur tageskarte
die 4 stundenkarte war noch nie in der Relation zur Tageskarte gestanden,
vorher war die 4 Stundenkarte 17,70€ zur Tageskarte von 19,90€
****n55 Paar
798 Beiträge
ja..stimmt auch wieder.........
********2011 Mann
104 Beiträge
Preispolitik
Ich frage mich nur, welche Familie kann es sich leisten bei den Preisen das Miramar als Freizeitbad dann noch öfter besuchen zu können?
Da werden bestimmt einige Besucher fernbleiben...
Nur wegen den paar Rutschen soviel auszugeben? Es kommt ja immer noch Geld dazu für Eis, Pommes usw.
Das kommt doch nicht wirklich überraschend mit den neuen Preisen.

Millionen investiert. Irgendwie muss sich das doch amortisieren.

Zumindest an Freitag und Samstag rechnet sich die Abendkarte, wenn man gegen 19.00 Uhr im Bad ist und noch 5 Stunden hat.

Mal neugierig, wie sich das mit den geänderten FKK-Zeiten auf den Samstag Abend auswirkt.
********icki Paar
287 Beiträge
interesant ist ja wenn man eine 4 stunden karte kauft und dann ne stunde länger bleibt kostet das 3€ aufpreis so das man schon über dem preis der tageskarte liegt das hab ich noch nirgens in keinem schweimmbad gesehen es geht normal nur bis zum preis der tageskarte
na ja wir werden es nicht ändern
grüße von charls und nicki *wink*
********2011 Mann
104 Beiträge
Neuen Preise
Das sind die neuen Tatsachen:
Zeitüberschreitungen beim 4 Stunden Tarif 10 Minuten: 1,00 €, ab 40 Minuten pauschal 4,00 €
Dann doch immer die Tageskarte: Saunaparadies inkl. Therme + Erlebnisbad für 21,90 € 4 Stunden für 18,70 €
DEPP
Die snd dort doch einfach nur......!!!!

Statt ihre Stammkundschaft zu pflegen versuchen sie mit neuen Rutschen etc. Frischfleisch zu ziehen und verärgern alle anderen.
*******o001 Paar
64 Beiträge
Wir kommen gerne ...
... und sind morgen wieder da...

LG Varadero001
**********ncing Paar
8 Beiträge
Dienstag
War heute Abend nach längerer Zeit mal wieder am Dienstag da.
Erschien mir recht leer. Werde sicherlich jetzt öfters dienstags gehen.

lg
l&s
Preise
schon heftig was die dort eben treiben ... fast wie mit den Spritpreisen am Wochenende und vor dem Urlaub *snief*
@varadero
seit ihr des öfteren dort?
*******o001 Paar
64 Beiträge
@Erotik_und_Sex
ja, natürlich. wir kommen recht oft. meistens mit freund/in.
...
meldet euch doch mal:-)
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
17.11.12
Wir waren gestern im Miramar. War zwar kein FKK-Abend, aber dennoch sehr schön. Vorallem wars in der Sauna vom Betrieb her mehr als angenehm...
****on Mann
89 Beiträge
Recht habt ihr!
Ich gebe ich euch da Recht.

Das Miramar an einem Nicht-Fkk-Tag zu besuchen ist meiner Meinung nach sogar entspannter.

Klar kann man nicht im ganzen Areal naggisch rumlaufen^^, aber bei den Außentemperaturen findet man mich eh meist in ner heißen Sauna.

Ausserdem ist man an solchen Tagen eher mal ungestört mit seiner Begleitung bzw. kann sich mit neuen Bekantschaften in Ruhe zurückziehen ohne direkt einen Schwarm hinter her zu ziehen.

Finde aber, es hat beides seinen Reiz.

Bis bald im Miramar

lg Teevon
24.11.2012
Ja, ich war da.....
Sehr viele Leute wegen des FKK-Abends. Ich finde es schön wenn so viele Leute da sind.... *freu2*
Lange FKK-Nacht
Hi,
wir waren gestern auch im Miramar zur langen FKK- Nacht und es war richtig gut besucht, nur müssen wir es hier leider auch nochmal sagen das es doch wiedermal sehr viele Spanner und aufdringliche Soloherren gab.
Also mal ehrlich Leute muß das denn immer sein, das man von so manchen Notgeilen verfolgt wird und man sich nichtmal in Ruhe irgentwie an den Beckenrand setsen kann ohne das einem gleich so ein armes Schwein schon fast auf den Rücken hüpft.
War gestern echt richtig sauer und hätte fast meine Beherschung verlohren.
So nun nochmal deutlicher gesagt: Last das doch einfach sein, denn dadurch kommt es doch im Vorstand vom Miramar zu solchen Maßnahmen wie rumstreunende Bademeister los zu schicken und auch die streichung des eigentlich immer gut besuchten Samstags mit FKK im ganzen Bad.
Also wir werden uns wohl mal etwas die Tage aussuchen wo wir zum Saunieren fahren, sind bestimmt kein Paar was probleme hat mal begutachtet zu werden aber so penetrante Leute mögen wir nicht und nochdazu sind wir zum Saunieren da und nicht zum Swingen, dafür giebt es einen Club gleich um die Ecke.

Lg Securitypaar
********0815 Mann
88 Beiträge
100% agree
@ securitypaar

wie erbärmlich sind eigentlich diese Typen. Ich hätte vollstes Verständniss, wenn euch da der Kragen platzt und letzendlich ist das glaub ich der einzige Weg, diese Typen bloßzustellen. Einfach sehr laut und deutlich sagen, dass der Typ verschwinden soll, ihn massregeln, so dass es möglichst viele hören.
Diese Idioten machen einem die Erholung die man (-n & Frau) sucht total zunichte.
Ich selbst werde mit einer Freundin am 01.Dezember im Saunabereich sein und ich hoffe ich hab dann auch die Beherrschung wie Ihr sie habt.

VG, Nightfly
Ich erlebe immer mal wieder aufdringliche Schwulen. Aber dann gehe ich einfach in eine andere Ecke und alles ist gut.... *top*
100%
@******ley,

wir geben dir da zu 100% recht und glaube mir ich habe die Jungs schon recht derb angesprochen nur giebt es dann echt noch solche die es richtig wissen wollen und denen es auch nichts ausmacht blos gestellt zu werden.
Meine Grenze war gestern schon gut ereicht und es hat mich schon einiges an Beherschung gekostet nicht doch noch Handgreiflich zu werden. Gut das mein resulutes Auftreten gelangt hat sonst währe am Ende noch der Abend recht schnell beendet gewesen und das dann nur wegen solchen armen Schweinen die im richtigen Leben nichts auf die Kette bekommen.

Lg Securitypaar
In der Anonymität ist es ein leichtes zu drohen oder Singles zu verunglimpfen, denn Singles dürften definitiv seltener gegen die Badeverordnung vom Miramar verstoßen wie Paare!

Ich selbst war nicht da und das aus guten Grund !

Denoch finde ich es ziemlich anmaßend sich hier negativ über Männer oder Frauen zu unterhalten die allein oder in einer Gruppe das Miramar besuchen, ich selbst gehe dort schon seit zehn Jahren hin.

Was mir immer wieder auffällt sind die notgeilen Paare die im Solebecken rumfummeln und rumficken und sich dann wundern wenn sie notgeile singletypen damit anziehen!

Ursache=Wirkung !

Und ja ich bin froh das immer öfters Paare die sich nicht an die badeortnung halten im Miramar Hausverbot bekommen!!

Lg Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.