Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da ?

********0815 Mann
88 Beiträge
Hi Mike,
worauf zielt denn Deine Aussage ? Hier geht es nicht nur um Singles, sondern um Personen, die sexuelle Handlungen an Orten verrichten, wo sie definitiv nichts zu suchen haben. Und Personen, dass sind singles, oder Paare, oder Gruppen.
Wenn Pärchen zu weit gehen, finde ich das persönlich genauso unangebracht (hab auch ein Erlebnis im Forum beschrieben, was ich abstoßend fand).

Was ich so anmassend finde, ist, dass hier einige davon ausgehen, dass dieses Verhalten tolerierbar ist.... und das ist es definitv nicht.

VG, nightfly
Und genau so sollte man es schreiben, ficken,fummeln und andere sexuelle Handlungen ob nun als paar oder sonst was...., sollten definitiv vor der Eingangstuer bleiben!

Und Spanner können nur spannen wenn es was zu spannen gibt, ansonsten sind es Badegäste!
Und Spanner können nur spannen wenn es was zu spannen gibt, ansonsten sind es Badegäste!

Richtig....
****10 Paar
10 Beiträge
Stop mal
Jetzt hör aber mal auf, überaufdringliche Menschen als Opfer darzustellen.
Wir waren gestern auch da und haben es sehr genossen.

Kann man sich allerdings auch vorstellen, das im Miramar auch viele viele ganz normale Menschen entspannen wollen ohne überhaupt audf die Idee zu kommen an Sex zu denken.

Wenn denen passiert, was unseren Frauen gestern wieder reichlich geschehen, dann liebe Freunde der Lust, platzt dort der Mond.

Nicht nur einmal ist gestern wieder, wie so oft, wenn reichlich Sprudelblubber im Wasser, irgendeine verirrte Solistenhand, ganz zufällig, beim betatschen unserer Ladies erwischt worden.

War natürliche keine Absicht *oops* *hm*

Liebe Lustmolche, meine Frau, ich und auch unsere Freunde können das ja souverän handeln aber passt gut auf, sonst gibts irgendwann mal gebrochene Finger.
Vom Hausverbot ganz zu schweigen.

Wir sind zwar praktizierende Swinger, aber zu viel des Guten ist einfach zu viel.

*gelbekarte*
*rotekarte*
Jetzt hör aber mal auf, überaufdringliche Menschen als Opfer darzustellen.

Das hat ja hier niemand gemacht.
Und ja, die große Mehrheit der Badegäste ist da tatsächlich, weil sie baden möchte. Und diese Menschen möchten weder durch Singles noch durch Pärchen belästigt werden.

.........................................................................................

Das schöne an dieser Diskussion ist, dass man so wenigstens erfährt wer gestern da gewesen ist.... *top*
********0815 Mann
88 Beiträge
Ich für meinen Teil glaube halt auch, dass es eine zeitlang im JC einfach tabu war, sich gegen "sex im Miramar" auszusprechen und sich dadurch einige wenige ermutigt fühl(t)en.

Für mich ist es kein Wiederspruch JC-Mitglied zu sein und Sauna und Wellness NICHT mit Sex in Verbindung zu bringen. Liegt eventuell auch daran, dass mein Vater uns als Kinder immer mitgenommen hat.

Grundsätzlich muss man doch davon auskennen, dass die Mehrheit der Besucher des Miramars JC nicht mal kennt... Und von denen, die es kennen eine verschwindend kleine Mehrheit beim Gedanken an Nacktheit "durchdreht".
Wenn, wie bei dem Paar cg2310 dann steht, dass man den Abend sehr genossen hat, wird gleich wer weiß was reininterpretiert.

Das Miramar könnte doch mal "Test-Gäste" statt der offiziellen Aussicht einsetzen und die wenigen Irrlichter wären schnell aufgedeckt und mit Hausverbot schnell vertrieben.
Für mich ist es kein Wiederspruch JC-Mitglied zu sein und Sauna und Wellness NICHT mit Sex in Verbindung zu bringen.

Aber du kannst ja nicht verlangen, dass andere genauso wie du denken. Was für dich stimmt kann für andere störend sein.

Wenn mir etwas nicht passt dann sage ich etwas oder ich verlasse den Platz. Und damit ist die Sache erledigt.
********0815 Mann
88 Beiträge
Aber du kannst ja nicht verlangen, dass andere genauso wie du denken. Was für dich stimmt kann für andere störend sein.

Ohne Worte.... *snief*
Soll ich daraus verstehen, dass deine Meinung die allgemeingültige Meinung ist....
Wenn du Wellness und Sexualität trennst, dann müssen auch alle andere dies tun.
Es gibt ja im Leben viele Situationen in denen ich Menschen mit einer anderen Einstellung als meine begegne. Solange mir andere nicht zu Nahe tretten lasse ich sie in Ruhe. Die andere dürfen anders denken als ich.

Es gibt ja ein älteres Paar das sehr offen nach Aufmerksamkeit sucht. Sie pendeln hin und her durch das Becken und knutschen dabei auf einer sehr übetriebenen Art so, dass sie auf jeden Fall auffallen. Die regelmäßigen Miramarbesucher wissen bestimmt wen ich meine. Es ist ja offensichtlich, dass für dieses Paar das Baden nur eine sekundäre Beschäftigung ist.
Soll ich mich deswegen aufregen? Nein das tue ich nicht.
********0815 Mann
88 Beiträge
@dreamseller
Das Problem ist, Du hörst einfach nicht zu, was uns "andere" nervt !
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich verlange, dass alle so denken wie ich ?
Aber Du hast Recht, ich verlange etwas, und zwar, ein Mindestmaß an Zivilisation im Umgang mit anderen Menschen und das akzepteren von allgemeingültigen regeln des Zusammenlebens... und dazu gehört das in einer öffenltichen Sauna kein Platz für sexuelle Handlungen ist.
Oder siehst Du das anders ?

Jepp, mich würden Die Nerven, Die Du beschreibst... und wenn die Hausverbot bekämen, wäre das super !

Ich habe es satt, dass einige wenige immer die Spanner und Fummler, die Fummelnden Zeigenden, in Schutz nehmen.

ICH bin nicht verkehrt im Miramar, die obengenannten sind es...weil ich und die anderen, die das nicht wollen, sind 99,99%.
Deine Aufregung erinnert mich doch sehr an dem Fall eines amerikanischen Governors, der Jagd auf Homosexuellen machte. Schließlich kam dann heraus, dass er selbst homosexuell war, aber aufgrund seiner Position seine Sexualität nicht ausleben konnte.

Könnte es vielleicht sein, dass du eigentlich gerne irgend eine Art von Sexualität in Wellnessbereich ausleben möchtest. Weil du dich aber nicht traust und aus diesem Grund frustiert bist, muss du dann, um dich davon abzulenken, einen solchen Kreuzzug beginnen...
Das ist jetzt nur eine Hypothese. Ich sage nicht, dass es tatsächlich so ist.
********0815 Mann
88 Beiträge
lach.. nein, kann nicht sein...

Deine Mutmassungen erinnert mich doch sehr an dem Fall eines amerikanischen Governors, der Jagd auf Homosexuellen machte. Schließlich kam dann heraus, dass er selbst homosexuell war, aber aufgrund seiner Position seine Sexualität nicht ausleben konnte.

Kann es sein, dass Du ein Problem mit Nacktheit hast und Sex und Nacktheit nicht trennen kannst... *g*
******ein Mann
9 Beiträge
Also ich sehe das schon eher liberal. Wenn da Paare unauffällig ein wenig spielen und vielleicht auch der eine oder andere Flirt stattfindet, ist daran doch nix auszusetzen. Aber meine Toleranz hört da auf, wo andere belästigt werden. Sei es tatsächlich durch gut sichtbare sexuelle Handlungen oder Annäherungsversuche, obwohl offensichtlich kein Interesse besteht. So viel Feingefühl sollte doch eigentlich jeder haben...
???????????
Hallo was ist denn jetzt hier los???
Jetzt lehnen wir uns alle mal ganz weit zurück holen mal tief Luft wir sind doch wohl alle hier um Spaß zu haben egal in welcher Form auch immer

*wink*
@*****fly
Nein ich habe kein Problem mit Nacktheit und kann sehr wohl zwischen Sex und Nacktheit trennen.

Aber ich falle auch nicht in Ohnmacht und ich bekomme auch keinen Wutanfall wenn neben mir zwei Menschen knutschen...

Aber wie ich sehe ist deine Argumentation fröhlicher geworden. Wenn man ein bisschen Humor an dem Tag legt, ist die Welt viel schöner.... *top*

..........................................................................

@*****nds

Ja, du hast Recht Hotminds....
Thema
Hey, hallo zusammen.
Glaube hier sollte beim Gruppenthema geblieben werden.

Wir waren auch da. Wenn auch erst ab 20.00 Uhr, aber dafür bis zum Schluß auf einem fast leeren Parkplatz.

Und es war super.

LG
******143 Paar
378 Beiträge
Super
wär es gewesen wenn um 2.00Uhr aus den Duschen warmes Wasser gefloßen wär!! *flop*
****i65 Mann
8 Beiträge
genau
Es war genial!
Erst war ich etwas erstaunt. War doch ab 20h textilfrei angesagt, kam die Durchsage dass um 20h die Lasershow beginnt und anschliessend der offizielle FKK-Abend anfängt.
Wieso nicht ohne Klamotten die Lasershow angucken, dacht ich mir und war ganz klar nicht der einzige mit dieser Idee. Nach der Show war dann die Mehrheit bereits nackig. Auffallend war der hohe Anteil von jungen Leuten an diesem Abend. Für einige schien es eine Premiere gewesen zu sein und sie fanden schnell Gefallen daran.
Ich hoffe sehr, es folgen weitere Sauna-Abende.
Seltsame Beobachtungen.
Seltsame Beobachtungen.
Wir gehen wahrlich schon sehr, sehr, sehr lange ins Miramar. Zwar hauptsächlich in den Saunabereich, waren aber auch schon am FKK-Abend anwesend. Aber nicht am Samstag!!!!!!!
Also was wir hier lesen, da kann man nur staunen was da so alles passiert, oder passiert sein soll.

Tatsache ist, wir haben bis dato niemals anstößige Handlungen weder gesehen, noch ist uns solches widerfahren. Bestenfalls fallen die vielen armseligen Spanner etwas unangenehm auf. Auch haben wir bemerkt, dass Bademeister scheinbar aufmerksam ums Becken gehen. Warum auch nicht. Wir kennen die hier beschriebenen Verhaltensweisen und Vorkommnisse nur von Berichten. Woran mag das nur liegen?

Kann es sein, dass die Vorkommnisse sehr selten sind? Liegt das Geschehen im Auge des Betrachters? Sind wir blind für das Geschehen? Als JC-Mitglieder sicher nicht. Allerdings zugegeben, der Gedanke an Sex und Erotik ist uns dort nicht sehr allgegenwärtig. Da gibt es bessere Orte. Erholung und Entspannung ist vordergründig. Vielleicht entgeht uns da einiges.

Natürlich sahen wir Pärchen im Wasser sich aneinander schmiegen. Na und? Ist das schon Poppen oder anstößig? Wir finden solchen Anblick, wenn wir dem überhaupt Beachtung schenken, eher harmonisch schön. Manches Paar täte gut daran sich wieder mal in eine solche Situation zu begeben.
Im Zusammenhang mit Solo-Herren, die sich an Paare oder Damen „heranmachen“ meinte ein Mitglied „Ursache = Wirkung“. Diese unverschämten Spezies findet man überall, und sie finden für sich immer einen Vorwand, warum sie sich animiert fühlen und dreist werden. Das ist nicht spezifisch für Miramar. Aber das den Paaren anzulasten ist sehr weit hergeholt.
Unser Resümee: Wir selbst suchen uns deshalb bestimmte Tage aus, an denen „wenig los“ ist und verhalten uns entsprechend. Dann läuft man auch nicht in Gefahr sich im Sprudel neben einen Grabscher zu setzen. Wie man sich bettet, so liegt man. Vielleicht berührt uns das deshalb nicht.
Im Übrigen, was wir dagegen sonst an flegelhaftem, rücksichtlosen, unhygienischem und egoistischem Benehmen gesehen haben, da liegt viel mehr im argen. Dem kann man leider oft nicht aus dem Weg gehen. Vielleicht hat jeder eine andere Sicht der Dinge.
Let2000
*********n0707 Mann
403 Beiträge
die
die am lautesten Schreien,.......
meistens sind es diejenigen die am meisten mosern und motzen,bekommen nicht das was sie selber gerne hätten oder machen würden.
Ich habe selber festgestellt das es i Leute,. im speziellen einzelne Männer gibt die andere Männer bei den Bademeistern anschwärzen,aber hinter her dann selber die größten Spanner oder sogar Grabscher sind,.. haben dann ja ihre "Konkurrenten" "beseitigt!!!

Das nur kurz dazu!!!
********0815 Mann
88 Beiträge
@ Summermoon..., noch nie so einen schwachsinn gehört...

Klar, die Kindergärtnerin, die eine Information wegen sexuellen Missbrauches weitergibt ist auch Pädophil,
Logo, derjenige, der der Polizei Bescheid gibt, dass ein betrunkener unterwegs ist, fährt auch immer betrunken...
tbc.....

Statt die Opfer und den Leuten, die Mut haben anzugreifen, steht doch einfach dazu und sagt, das Ihr das persönlich O.K. findet, wenn im Miramar gefummelt wird.
****10 Paar
10 Beiträge
Wer wo was wann und wie
Wir sind auch keine Kinder von Traurigkeit.
Nur,
Wer, wo was und wie anstellt, muß jeder für sich entscheiden, so lange er/sie keinen anderen damit belästigt.
Das ist doch der springende Punkt !!!

Und noch was,
Sex im Wasser mag zwar schön sein, aber Slalom schwimmen um fremde"Glibberwürmchen" GANZ UND GAR NICHT.

*smile*
Also immer schön brav bleiben und ...
*smile*
..am Besten >>> Hände an die Ohren, dann kann nix schiefgehen
*haumichwech* *rotfl*

*alarm*
Immer dran denken, wenn Ihr hier postet.
>>Die Bademeister kennen auch dieses Forum<<
*alarm*
Statt die Opfer und den Leuten, die Mut haben anzugreifen, steht doch einfach dazu und sagt, das Ihr das persönlich O.K. findet, wenn im Miramar gefummelt wird.

..wie recht du hast, darum geht es....und dafür sind ja hier auch die Dateeinträge gedacht,

ich sag immer wo kein Kläger dort kein Richter, allerdings sollte man sich für fumeln, sexeln und und die geeigneten abende suchen, dann eben wenn es niemanden stört, warum so etwas immer sein muß wenn der Laden voll ist, grübel

um es mal kurz zu fassen, es ging ja um die bösen Männer die so aufdringlich sind im Miramar, es gab unterschwellige Gewaltandrohung gegen Unbekannte *zwinker*

ich sag auch gern Pack schlägt sich und Pack verträgt sich und ab diesen Punkt werde ich wohl um JC-Mitglieder einen Riesenbogen machen, sollte ich das Miramar wieder besuchen *g*

und nein ich gehöre nicht zur Fummelfraktion was fremde Frauen angeht, sehen tue ich ganz gern und ja ich hatte schon öfters als einmal sex im Miramar..., hat niemand gestört, warum? weil niemand es mitbekommen hat!

und somit gab es weder Spanner noch aufdringliche Männer..., aber wer eben auf Sex im Solebecken steht sollte sich nicht wundern...das andere sich dadurch animiert fühlen mitzumachen....Punkt
Immer dran denken, wenn Ihr hier postet.
>>Die Bademeister kennen auch dieses Forum<<
*alarm*

so isses :-)))))
*******rco Paar
51 Beiträge
fkk
wir hatten schon 6 in der Kabine und im aussenbecken.... auch bei nicht FKK abend ;-))) wo ein wille, da ein weg... wir waren aber seehr diskret..... ;-)*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.