Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da ?

*********n0707 Mann
403 Beiträge
Genau
auch die Bademeister kennen dieses Forum,. aber nicht nur dieses,es gibt ja noch so einige anderen mehr von diesen Sozialen Netzwerken!

Ich hatte mal NUR mit meiner Freundin im Solebecken geschmust,.. noch nicht mal gefummelt,.. einfach nur umarmt und geküsst,.. da kam schon ein eifriger Bademeister und forderte uns auf dies doch zu unterlassen und ihm zur Kabine zu folgen. Die wollten uns glatt rauswerfen und eine Anzeige erstatten,.. zum Glück hatten wir aber Zeugen die bestätigen konnten das es nicht so war,..

Ok,.. als es Dunkel war haben wir dann auch mal ein bissi gefummelt,gebe ich ja auch zu,... Soooo ganz lässt es einen ja auch nicht kalt,.. und wer was anderes sagt,lügt entweder oder sagt nur nicht die Warheit um sich selber zu belasten!!! *grins*

Nur wenn dann Kinder in der Nähe sind,hört der Spass dann eben auf. *nono*

Aber das wurde ja auch schon genug hier erörtert und diskutiert!
Gestern wars klasse. Kaum jemand dort und keine Gaffer *freu2*
Nun ja ...., hättest vielleicht dein posting reinsetzen sollen bevor du hingehst , dann hätte ich mich als Spanner zur Verfügung gestellt *g*
Hast wohl meinen Post nicht ganz verstanden...
Oder du die Ironie meines Beitrages nicht :))
Kann man jetzt sehen wie man will *ggg*
*g*
ob jetzt noch ein Date daraus wird... *gruebel*
******s65 Mann
254 Beiträge
Zwitschersauna
hallo in die runde

es war voll heute - mann oh mann !! im bad mehr als in der Sauna aber auch dort.
die allseits bekannte "vögelsauna" hat ein neues innenleben gebommen. Zeit wurde es !! Nur der Sound ist wie vorher, die "Lichtanimation" war aus. Schade eigentlich.

Grüße
Marinus.
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
waren..
..gestern in der badewelt sinsheim.war voll,aber toll. wer ist eigentlich samstags noch im miramar? nur noch das rutschende kindervolk samt eltern?
**********he_bw Mann
8 Beiträge
Gestern
Hey.... Obwohl es Sau voll war... War es zeit langem mal wieder richtig schön!! Ob Joyler da waren mmm ehrlich kein Plan *g*
Ob JOYler da waren?
Es waren bestimmt welche da, aber wie solltest Du sie erkennen?*nachdenk*
Das Problem ist halt immer noch nicht gelöst.
********resh Paar
24 Beiträge
ob Joyclubber da waren?
Allso wir haben da keine Probleme mit dem Miramar und Clubber:-)
Wir auch nicht,
Aber es ging darum, ob man JOYler erkennen kann, wenn man sich nicht verabredet hat.
*********en_bw Frau
189 Beiträge
schmales band
Klar kann man das .....es ist unter den joylern bekannt .... man muss sein Eintrittsband...falten so das es nur noch ein schmales Band ergibt und es so um das Handgelenk tragen.

LG leckerschen
*********r7377 Paar
14 Beiträge
waren gestern dort.......
hallo,
waren denn noch weiter joyler gestern im miramar?.............ab 18uhr wurde es merklich leer.........
***ei Paar
154 Beiträge
Vogelsauna
Wir waren gestern mal wieder im Miramar. Obwohl wir schon sei Jahren regelmäßig dort sind waren wir das erste Mal in der Vogelsauna. Das haben wir immer vermieden, da wir echte Saunierer sind und es erst ab 90 Grad richtig schön wird.
Animiert durch einige Beiträge hier im JC haben wir es dann doch mal probiert. Und wir müssen sagen "Jeder Schuss ein Treffer" . Nicht einmal waren wir ohne die vom Binshof bekannten "Erdmännchen". Und einige waren sogar sehr sehenswert.
Leider nur keine Paare.
Wissen jetzt aber, dass wir bei unseren nächsten Besuchen die Vogelsauna nicht mehr meiden werden.
Vielleicht liest ja ein "Erdmännchen" von gestern den Beitrag und schreibt uns an.
**ga Paar
204 Beiträge
lange nacht
kann uns jemand sagen wann wieder die lange sauna nacht ist
lg. gaby u alex
********ft23 Mann
11 Beiträge
War heute mal wieder dort nach sehr langer zeit *zwinker*
*******_13 Mann
27 Beiträge
Treffen
Ich habe eine Frage, ein Treffen im Miramar, am Baggersee, in der Kneipe usw.
wird hier nicht organisiert ? Oder doch ?
Organisiert
*******_13:
wird hier nicht organisiert ?

Uns ist nichts derartiges bekannt.
Es wird auch verdammt schwer sein. Es meldet sich ja so schon kaum jemand. Wie also soll man es schaffen, mehrere unter einen Hut zu bringen?

Aber einen Aufruf dazu könnte zumindest nicht schaden. Man wird sehen wie viele sich einfinden.

LG Joha
Ein Usertreffen...
...kann zustande kommen nur wenn sich jemand bereit erklärt dies zu organisieren. D.h. jemand der ein Datum festlegt, einen Treffpunkt / Location organisiert (was unter Umständen Zeit und Mühe bedeuten kann) und die Teilnehmerliste führt. So ähnlich wie bei einem Stammtischtreffen.

Dann kann so etwas zustande kommen.... Ansonsten bleibt es nur beim Meinungsaustausch.....
*******_13 Mann
27 Beiträge
Ein Treffen
Man könnte es auch einfach machen. Man gibt ein Datum, eine Uhrzeit, einen Ort (z.B. Baggersee Binsfeld, Miramar usw. ) und einen Trffpunkt vor. Die Leute die kommen wollen sollen sich dann melden, damit man weiss ob jemand kommt.
Nun...
...die Erfahrung zeigt, dass bei solchen Treffen sich viele anmelden aber wenige erscheinen. Das gillt besonders für Männer....
**********he_bw Mann
8 Beiträge
haben die so grosse Angst? hehe
Wo dran hängt das........?

Ein MAnn steht doch seinen Mann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.