Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da ?

********n_he Frau
522 Beiträge
Ohhhhhh
Ein schwimmender Salsa- Tangotänzer *zwinker*
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
yes..
....eher ein saunierender.....
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
ps.an taenzerin....
in den osterferien am dienstag oder auch mittwochs(im saunabereich ist ja eh alles fkk),bin dabei.
*******ka01 Paar
156 Beiträge
@ Passionkiss
Mit Verlaub - ohne dich jetzt angreifen zu wollen - du hast nicht verstanden um was es ging...

aber wer geht schon samstags ins miramar

wir... da wir unter der Woche absolut keine Möglichkeit haben - und nach dem Erlebnis auch nicht mehr wollen diese Möglichkeit zu haben!

So wie du dich hier gibst, passt du hervorragend in das von uns gezeichnete Bild. Sorry, auch wenn es jetzt sehr persönlich klingt was aber nicht gewollt ist - also bitte nicht missverstehen - wir könnten uns dich gut am Beckenrand vorstellen.....

Von diesen von uns beschriebenen Personen hat vermutlich keiner auch nur je die Sauna von innen gesehen, geschweige-dem das Becken verlassen
*********alf76 Paar
321 Beiträge
wir waren gesten haben es sehr genossen obwohl es voll war
*******sen Paar
153 Beiträge
20.09. Lange Saunanacht
Wir waren gestern 20.09. zur Saunanacht, war nicht überfüllt und das Wetter war noch super für den Aussenbereich. In der Kristalltherme waren einige Joy-Paare, wir hatten nette Unterhaltung und viel Spass! *zwinker*
Lange Sauna Nacht
Wir waren auch da, war ein echt Toller abend immer wieder gerne dabei,
freuen uns schon auf das nächste mal. wer weis was sich so ergibt

LG
Sweetkiss74
*******l_GG Paar
22 Beiträge
Wir waren ebenfalls gestern bis 22Uhr dort.
*****875 Frau
18 Beiträge
wir waren im saunabereich,muss aber sagen das ich mich gestern geärgert habe.
nach besuchen in anderen saunas,weis ich wie angenehm saunieren kann.
es kann dich nicht sein das bei aufgüssen die sauna 10 min und noch früher voll sind.
extrem auffällig in drr maximus. was mich dann aber am meisten geärgert hat ist,das plätze mit handtücher reserviert wurden.wenn die rüber geschoben hast arg beschimpft wurdest. aber der hamner ist das dann diese frühbesetzer nach der ersten aufgussrunde oder sogar mittendrin das ganze verlassen. somit wird jedem der den kompletten aufguß geniessen will die möglichkeit genommen diesen zu geniessen.

im urlaub waren wir im spreewelten bad,dort wird sogar ein schild aufgehängt das die sauna erst 5 min vor aufguß betretten werden darf.

wir werden uns überlegen ob wir nochmal an so einem tag kommen.
**********_6565 Paar
395 Beiträge
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!
Eigentlich war es wie immer.
WIR 3 Pärchen, *bunny* wollten mal wieder einen schönen langen Abend im Miramar verbringen. *juhu* *neck* *kissenschlacht* *duschen* *hotbum*
Mal wieder...weil es verdammt schwer ist 3 Pärchen die auch noch an Fahrzeit mehr als 1-2 Stunden entfernt wohnen unter einen Hut zu bringen. *date*
Also die einen schon auf dem Weg, *biker* die anderen noch bei der Arbeit und weitere grad am Aufbrechen. *fahr*
Noch paßt alles..aber dann...Schnee, Freitag Nachmittag..Stau..Vollsperrung...*polizei*.grrrrrr
So kam es, dass ein Pärchen nur dann mit IHR vertreten war. *knicks*

Nichts zu ändern, die Snacks *essen* und Sektflaschen *sekt* leerten wir dann zu 5. *wua*

Nach ausgiebigen Genuss der wohlbekannten Saunen, rumalbern, *pieks* fummeln *neck* und aufgeilen *hotsqueeze* *arsch* machten wir uns dann auf zur traditionellen *schleck* Abschlussorgie *popp* ins Hotel. *bunny*

Nur diesmal FFFMM *hotlady2* *hotlady3* *hotass* was NEU und total aufregend dadurch war. *sabber* *wow*
Wir haben es sehr genossen und allerseits erfolgreich abgeschlossen. *top2*

So ist das manchmal : "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!"
So war es ..viel Spaß *les* *engel*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Hallo
wir wollen morgen denn 15.03.2015 ins Miramar wer ist morgen auch da?
lg Gabi & Martin *g*
**********_6565 Paar
395 Beiträge
Wir sind dabei..
so ab 19h - freu
doppelpack
wo treffen wir euch? im aussenpool???
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Hi
so um 19.00 Uhr sind wir auch da,,,,,,,,,, *zwinker*
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Vielleicht
Am 20.06.15
Keinsingle66
Hört sich gut an...

Wer war denn letzten smstag dort?
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Ich nicht.... Aber du vielleicht fg *janein*
Keinsingle66
Das könne wir ja gerne mal nachholen;)
ohje , Kasper verschluckt ! *nene*
wir.....
Waren da:-)
***nz Mann
253 Beiträge
Nach langer Zeit mal wieder ...
*******ar56 Paar
134 Beiträge
funy_paar56
wer ist Pfingstsonntag im Miramar

sind auch in der sauna *smile*
**********micha Mann
295 Beiträge
Besuch
Wer würde am Sonntag ins Miramar gehen?
****yna Frau
7 Beiträge
6.6.15
Wir sind heute Abend ab 18 Uhr da zum entspannen. Noch jemand?

Lg
Der Thread ist überschrieben mit "Wer war da" für geplante Besuche gibts einen eigenen Thread! *zumthema*

Ich geb zu, ich bin kleinlich und nörgelich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.