Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da ?

Also am Sonntag war das Außenbecken im Solebereich angenehm temperiert. Kann ja auch ein Technikproblem gewesen sein.

Nicht immer Absicht unterstellen. *skeptisch*
*******815 Paar
1.528 Beiträge
kalt
Ist schon einige Samstage kalt. Komisch immer nur Samstags?

Immer nur Samstags Technikprobleme??
Warum wissen die netten Damen an der Kasse nichts davon? Oder man sagt es schon wenn man ins Bad will?
Reine Abzocke.

LG

Malibu0815
******rei Paar
11 Beiträge
Kaltes Solebecken
Hallo ihr lieben,

wir waren am Mittwoch (01.12) im Miramar und das Solebecken der Therme war auch da kalt, wir haben uns aber einfach zurück in die Sauna verkrümelt. Wir fanden es auch schade das das Wasser so kalt war aber da wir ja Hauptsächlich wegen der Sauna das Miramar besuchen war es für uns nicht weiter schlimm.
Es war auch echt leer was wir aber ehr als angenehm empfinden da wir an gut besuchten Tagen schon schreckliche Erfahrungen gemacht haben. Man konnte jeden Aufguss besuchen und hatte auch eine "Platzwahl" auserhalb des Sardinenbuchsen Styles *g* was wir persönlich nicht so prikelnd finden. Wir waren allerdings nicht im Solebecken der Sauna (es graute uns vor dem Weg aus dem Wasser zum Handtuch). Mir fällt der Name nicht ein aber der Ältere Aufgussmeister mit den grauen Haaren (sonst echt gut) war anscheinend garnicht gut drauf. Er hat die Aufgüsse verwechselt (mandarine statt Eukalyptus) und hat den auch echt einfach nur durchgezogen. Als er fertig war war er auch im gleichen Augenblick verschwunden und wirklich die ganze Sauna ist noch sitzengeblieben. Das als weiteres Manko aber jeder hat mal nen schlechten Tag, schade nur wenn mein "geld" so darunter leidet.

Zu dieser ewigen Kuschelgeschichte..
Also wir haben auch schon (ist aber auch2-3 Monate her) eng umschlungen in der Therme gesessen und wurden nie angesprochen und konnten auch nie so etwas beobachten. Man muss bedenken das manche Beiträge hier garantiert mit für die Art der Handhabung mit diesem Problem verantwortlich sind. Es ist und bleibt ein Erlebnissbad und bestimmt 70% der Besucher sind ohne jeglichen sexuellen Hintergedanken dort und die müssen ja auch "geschützt" werden, vorallem da diese Personen das Miramar ja nutzen für was es gedacht ist.
Wir haben auch regelmäßig unseren sexuellen Spaß dort aber es geht halt auch ohne das Leute zuschauen "müssen" und der Spruch man muss ja nicht hinsehen ist hier glaube ich nicht angebracht.
Alleine das das Miramar hier als Swingerclub geführt wird finden wir krass weil das ist es nunmal nicht.
Wir werden das Miramar weiterhin nutzen und sind soweit auch zuffrieden. Das Problem mit dem Solebecken werden die auch sicherlich wieder hinbekommen.
Also sollte man erst einmal für sich überlegen Warum man das Miramar besucht und dann vielleicht nach einem passenderen "Club" ausschau halten.
Ich möchte mit diesen Aussagen bestimmt niemanden zu nahe treten und bestimmt niemanden persönlich ansprechen aber man sollte das ganze Thema mal überdenken.

Liebe grüße

der weibliche Teil von

nimm_drei
heute 14.12.10
... war alles ok... Das Wasser war angenehm warm...
Konnte mich nicht beschweren...

Hoffentlich bleibts so....
*******1975 Paar
123 Beiträge
14.12.2010
Können uns nur anschließen. Das Wasser war wunderbar Warm und auch sonst war alles bestens!

Hoffen das es bei unserem nächsten Besuch auch wieder so toll wird!!
alles wieder gut !
wir waren nach längerer Pause am 4.1. abends wieder einmal im Mira.
Das Wasser im Thermalaußenbecken war wieder wunderbar warm. *top*
Durch die sehr kalten Außentemperaturen legte sich eine dichte Nebeldecke über das Wasser... *rotwerd*
Sehr neblig im Miramar
.. aber noch genuegend Sicht um die Nebelscheinwerfer auszulassen *g*
*******Neo Paar
36 Beiträge
war wieder ein schöner Miramarabend (4.1.) *top2*
Kristallbecken war sehr neblig aber hatte ja auch seine "Vorteile" *ggg*
neue Gruppe ...?...
wie wäre es mit einer neuen Gruppe ?

...die Nebelfreunde ! ... *haumichwech*
nebel
ja war schon toller anblick
der nebel über dem wasser
und kalt brrrrrrrrrrr
war wieder ein schöner abend am 4.1.
mit viel nebel *g*
waren heut im miramar.....war sehr gut,aber auch voll *smile*
wir waren da 30.01.2011
Hallo, wir waren zum Relaxen da und es war ein super Tag, naja ein wenig voll aber es hat trotz allem viel Spass gemacht. Nette unterhaltungen das Wasser war super und die Aufgüsse in den Saunen waren auch recht angenehm. Schade das wir niemanden aus dem Joy getroffen haben. Naja vieleicht war ja doch jemand da und man hat sich nicht erkannt bei den vielen Leuten.
Also wir werden bald wieder hingehen und es auch wieder hier öffentlich machen, vieleicht trifft man ja dann doch mal ein Paar um Saunieren und Relaxen oder auch zum kennenlernen für die schönen Stunden danach. Lg Securitypaar
.............
Hallo, ich war heute da ...... *g*
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
@Kaschina
lass uns doch mal zusammen gehen........
Da gewesen
Am Sa.12.02 und es war sehr schön.
...die Wartende
***l2 Mann
36 Beiträge
War am Sonntag da ...
..und es war sehr schön *anmach* ... sogar die Sonne hat geschienen *zwinker*
....ich will mehr Sonne !! .... lach
*******Neo Paar
36 Beiträge
:o)
waren gestern wieder im Miramar und es war einfach herrlich ....... denn Dienstags haben wir festgestellt ist es einfach ruhiger und nicht so überfüllt wie am Wochenende *g*
******s65 Mann
254 Beiträge
wie es war ...
Gestern fanden wir es doch sehr schön, haben einen wunderbaren Asien-Aufguss in der neuen Aussensauna erlebt und festgestellt, es wurde doch einiges investiert, in das Ruhehaus, die Terasse am See, und die renovierte Jägersauna.
Im Aussengelände war wenig Betrieb, es ist ja auch noch sehr kalt zum längeren spazierengehen oder sitzen ...
Und es waren einige sehenswerte Paare da, die unsere Blicke auf sich gezogen haben und vielleicht umgekehrt.
Wir kommen wieder ... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
heut am Dienstag
War heut mit JC Mitglied Beringte im Miramar

von halb zwölf bis zum Ende.

JC ler/innen sind mir nicht begegnet.

Das Wetter war traumhaft und die Temperaturen in der Therme waren angenehm.

Alles bester Zufriedenheit.

Würd mich schon gern wünschen den/die einen oder andren JC ler/in

zu begegnen und kennenzulernen.

Gruss aus Mainz, bis zum nächsten Mal im Miramar.

Karl
*********orgen Paar
938 Beiträge
wir waren...
am Dienstag 01.03.11 im Miramar...
verbringen dann immer den Nachmittag und Abend dort.
Wir lieben den Besuch dienstags -
einfach super, dass ab 18 Uhr im ganzen Bereich FKK ist
und an diesem Tag ist es nicht überfüllt.
Man trifft auch immer wieder nette Leute. *top*
12.03.11
Wir waren da, haben aber wie meist keine gepostete Joy´ler gesehen. *nixweiss*
Und diesmal war glauben wir zumindest "Herrenbadetag" *oh* 90% der Besucher waren Männer.
Die Paare oder einzelne Frauen musste man echt suchen. *gruebel*
Ein paar auffällige Männer sind dann akribisch den Paaren auf die Pelle gerückt. *hackfresse*

Also diesmal nicht so gut gewesen. *flop*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Da ward ihr wohl leider in in der falschen Ecke .... *zwinker*
Wir waren als Gruppe schon einige Joyler ....

Und ehrlich gesagt Läufer gibt es im Miramar leider immer .... *lol*
Da ist es egal was für ein Tag es ist ....

Grüssle
Daniela und Robert
war auch da
ich war auch gestern da und fand es sehr schön, hab das sehr genoßen. gesehn habe ich leider keinen die ich von hier kenne.., hat mich jemand endeckt?
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Wie soll man denn einen Gesichtslosen erkennen ..... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.