Kaltes Solebecken
Hallo ihr lieben,
wir waren am Mittwoch (01.12) im Miramar und das Solebecken der Therme war auch da kalt, wir haben uns aber einfach zurück in die Sauna verkrümelt. Wir fanden es auch schade das das Wasser so kalt war aber da wir ja Hauptsächlich wegen der Sauna das Miramar besuchen war es für uns nicht weiter schlimm.
Es war auch echt leer was wir aber ehr als angenehm empfinden da wir an gut besuchten Tagen schon schreckliche Erfahrungen gemacht haben. Man konnte jeden Aufguss besuchen und hatte auch eine "Platzwahl" auserhalb des Sardinenbuchsen Styles
was wir persönlich nicht so prikelnd finden. Wir waren allerdings nicht im Solebecken der Sauna (es graute uns vor dem Weg aus dem Wasser zum Handtuch). Mir fällt der Name nicht ein aber der Ältere Aufgussmeister mit den grauen Haaren (sonst echt gut) war anscheinend garnicht gut drauf. Er hat die Aufgüsse verwechselt (mandarine statt Eukalyptus) und hat den auch echt einfach nur durchgezogen. Als er fertig war war er auch im gleichen Augenblick verschwunden und wirklich die ganze Sauna ist noch sitzengeblieben. Das als weiteres Manko aber jeder hat mal nen schlechten Tag, schade nur wenn mein "geld" so darunter leidet.
Zu dieser ewigen Kuschelgeschichte..
Also wir haben auch schon (ist aber auch2-3 Monate her) eng umschlungen in der Therme gesessen und wurden nie angesprochen und konnten auch nie so etwas beobachten. Man muss bedenken das manche Beiträge hier garantiert mit für die Art der Handhabung mit diesem Problem verantwortlich sind. Es ist und bleibt ein Erlebnissbad und bestimmt 70% der Besucher sind ohne jeglichen sexuellen Hintergedanken dort und die müssen ja auch "geschützt" werden, vorallem da diese Personen das Miramar ja nutzen für was es gedacht ist.
Wir haben auch regelmäßig unseren sexuellen Spaß dort aber es geht halt auch ohne das Leute zuschauen "müssen" und der Spruch man muss ja nicht hinsehen ist hier glaube ich nicht angebracht.
Alleine das das Miramar hier als Swingerclub geführt wird finden wir krass weil das ist es nunmal nicht.
Wir werden das Miramar weiterhin nutzen und sind soweit auch zuffrieden. Das Problem mit dem Solebecken werden die auch sicherlich wieder hinbekommen.
Also sollte man erst einmal für sich überlegen Warum man das Miramar besucht und dann vielleicht nach einem passenderen "Club" ausschau halten.
Ich möchte mit diesen Aussagen bestimmt niemanden zu nahe treten und bestimmt niemanden persönlich ansprechen aber man sollte das ganze Thema mal überdenken.
Liebe grüße
der weibliche Teil von
nimm_drei