Also ich war heute am Dienstag 5/10 dort - mein erster Eindruck - sehr nettes Ambiente und sehr groß. Das Außengelände bietet Platz ohne Ende. Die Saunas waren sehr gut. Ich war in der großen Blockhütte bei gerade beginnendem Duftaufguß. Sehr lecker...
Zu den Gästen - es war alles da. Paare, Frauengrüppchen und einzelne Männer. An dem Tag war Textilfreies Baden - das fand ich mal super. Es gab sehr viele sehr attraktive Paare und Frauen. 3 - 4 Paare hatten auch zu verschieden Zeiten Sex in dem Außenbecken des Solebereichs. Ein paar quasi neben mir. Doch ich konnte nicht deuten ob die sich damit mehr von mir gewünscht hatten. Alle waren sehr vorsichtig und haben nicht übertrieben. Die Dame eines Paares hatte noch einen weiteren Mann mit der Hand beglückt. Im ganzen waren aber einige auffällige Männer dabei die zu gerne näher an die Paare heran sind um zu beobachten. Das meistens so auffällig das "jedem" klar war was dort gerade passiert. Das war immer unangenehm da meistens die Paare sich zu sehr beobachtet gefühlt haben und daraufhin aufhörten. Verständlicherweise. Diese Männer vielen auch durch auffälliges Kreisen im Pool auf Das nervt denke ich dann auch viele. Ich persönlich fand auch nervend das wenn man sich im Außenbereich als Neuling mal umgeschaut hatte um das Miramar kennen zu lernen, auch von einigen Männern im dezenten Abstand verfolgt wurde die auf irgendwelche Aktionen gehofft hatten. Das war ja mal garnix für mich.
Ich hatte mit einigen Paaren Blickkontakt - war mir aber nicht sicher sie hier im Joy mal gesehen zu haben. Daher war ich mal vollkommen passiv und habe nur den Abend genossen War auch ganz nett - wobei ich mich natürlich auch über nette Gesellschaft gefreut hätte. Vielleicht ein anderes mal. Solo Frauen gehen dort anscheinend aus gutem Grund nicht hin. Diese würden wohl leider zu sehr belagert werden.
So long - das wars von mir dazu....
War auch noch jemand am Dienstag Abend da?