Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
FKK... alle Körperteile unter Kontrolle?126
Habe nichts passendes im Forum gefunden, deswegen wollte ich mal…
zum Thema
Was bewirkt bei euch "Kontrolle"?47
Auch ein "ewiges Thema" im BDSM Bereich Ich starte hier einen neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrollen im Miramar

******_Ma Frau
268 Beiträge
jetzt fragt es sich, wer ist primitiv
Also ich klinke mich hier jetzt aus.....!

Jetzt wird es wirklich blöd wenn manche behaupten, Eltern wollen vielleicht am Objekt Aufklärung betreiben.

Wer Kinder hat, der kann so eine Aussage nicht nachvollziehen. Ich nehme mein Kind auch nicht mit in den Puff oder in den Swingerclub. Nicht ohne Grund verbietet sowas das Jugendschutzgesetz.

Wir alle sollten uins vor Augen halten...................Swinger sind nicht normal (Normalität ist was die Mehrheit tut). Wir sind die Minderheit und sollten uns auch so verhalten und erst Recht vor unserem höchsten Gut, die Kinder.

Und jetzt verabschiede ich mich zu diesem Thema, da es mir echt zu blöd wird.
hmm ich frage mich hin und wieder was daran so schlimm ist wenn die kids, ein sich liebendes paar sehen.
ist es wirklich die angst der eltern das die kinder einen seelischen schaden davon tragen??? oder eher die angst vor der frage was denn die leute da tun, was für so manche aufgeschlossene eltern dann doch ein problem darstellt es dem nachwuchs zu erklären.
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
are2hot
wieso gehen denn diese Miesmacher überhaupt ins Miramar

Das ist doch wirklich leicht zu verstehen

=> zum Relaxen.

Ist aber schon erstaunlich, dass man ein "Miesmacher" ist,
wenn man sich gegen öffentliches poppen in einem Familienbad ausspricht und nicht gerne in den Körperflüssigkeiten anderer baden möchte. *vogel*
Im Hamam erwischt...
Hallo,

wir wollten uns auch mal mit einbringen und von unserem erlebnis am gestrigen Abend im Miramar berichten.

Und zwar wurden wir im Hamam beim Fummeln bzw leichtem fingern von einer der Masseurinnen erwischt. Das war sehr unangenehm, vorallem weil uns beim raus gehen alle drum herum angeschaut haben. *gg*

Das nächste mal bleiben wir wie gewohn im Wasser... *gg*

LG KQ
****123 Paar
1.850 Beiträge
DANKE
Danke an alle, die mit mir der Meinung sind, dass solange Kinder uns beobachten könnten, es ein NO GO is,t sexuelle Befriedigungen in den Vordergrund zu stellen....
DANKE - DANKE -Danke
die weibliche Seite von cleo123
also zu der kindersache sage ich nichts mehr, hab schon einige komplimente an diejenigen verteilt, die dafür sind, sich vor kindern zurückzuhalten.

wollte nur was zur fummelei im hamam sagen. und zwar war ich schon öfters dort und hab mir die seifenbürstenmassage gegönnt und hatte auch mehrmals hintereinander den gleichen typ. einmal hatte ich einen anderen und einmal eine frau. aber der den ich meistens hab (mein liebling) fährt im gegensatz zu den anderen auch über meine brüste (inkl brustwarzen) und streift wenn er die oberschenkel hochfährt jedes mal volle kanne meine schamlippen.
ich lass mir die termine immer ziemlich spät geben, weil ich danach so schnell wie möglich heim muss..... *zwinker*
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
@Candy_Cane
ich lass mir die termine immer ziemlich spät geben, weil ich danach so schnell wie möglich heim muss..... *zwinker*

warum nicht zusammen? *zwinker*
weil ich von dem typ nix will...
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Ne, ne,

nicht mit dem Typ;

mit UNS *walk*
ich lass mich da nimmer massieren, da ich hinterher immer extrem probleme hatte
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
ich lass mich da nimmer massieren

Na kein Wunder,
wenn Du anschließend immer "wuschig" warst......
ich meine mit den schultern, hatte immer krasse schmerzen hinterher
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
bleib locker,
war uns schon klar, sollte ein Joke sein.

Übrigens hatten die mal eine echt Gute dort;
hieß Natascha und kam aus der Karibik.
Ist aber wohl leider nicht mehr dort.

*friends*
********gles Paar
15.202 Beiträge
Da wir nun schon zum zweiten Mal ein Treffen im Miramar organisieren, haben wir auch schon die Erfahrung machen müssen, dass einige Joy-Mitglieder das Miramar mit einem Swingerclub verwechseln. *lol*

Denn wir haben des öfteren Anfragen, ob da auch etwas in sexueller Richtung abläuft. *nene*

Denen teilen wir dann immer unmissverständlich mit, dass unsere Treffen nur zum kennen lernen und gemeinsames relaxen gedacht sind. *zwinker*

Wir wissen auch aus der Chefetage, dass Gruppentreffen von Plattformen, wie z.B. dem Joyclub überhaupt nicht gerne gesehen werden.

Den man sollte immer bedenken, dass es sich beim Miramar um ein Familienbad handelt und sexuellen Handlungen vor Kinderaugen nicht zu suchen hat.

LG vom netten Paar *wink*
Hallo nettes_paar_wo
Da bin ich mal ganz eurer meinung.
Geht es nicht um das Prickeln der Erotik??
Das Thema mit den Kindern im Miramar müsste doch nun langsam geklärt sein und muss doch nicht ewig durchgekaut werden. Kinder sind tabu...Ende/Aus...so einfach ist das. (Aber müssen kleine Kinder zu später Stunde am Samstags im Miramar sein?? Die nervend im Becken herumspritzen und frech sind und die Eltern es sich wohl irgendwo anders gutgehen lassen?!) Das Miramar ist ein Erlebnisbad und kein Swingerclub...schon klar. Aber ich hab noch nie ein Paar poppend am Beckenrand gesehen!! Geht es an so einem FKK-Abend nicht um das schöne Prickeln der Erotik?? Sehen und gesehen werden? Mein Süßer und ich sind gestern im sprudelnden Whirlpool von einer Bademeisterin zusammengeschissen worden, weil nur eine meiner beiden Hände sichtbar über Wasser zu sehen ist....wir finden das unmöglich!!! Das Paar neben uns musste auch alle vier Hände der Bademeisterin zeigen...und da war kein Kind weit und breit!! Was soll das?? Und wenn in den Whirpools, im Thermenbecken usw. draussen unter Wasser gefummelt und geknutscht *knutsch2* wird oder sonst irgendwas passiert...ist das doch toll!!! Und seht ihr immer was so unter Wasser passiert?? hmmm...na also...bleibt mal alle etwas locker. Was gibt es den schöneres als das prickel der Erotik zu genießen!? In diesem Sinne...genießt das Leben solange ihr die Gelegenheit dazu habt...jeder halt auf seine Weise!! Die einen wollen sich erholen die anderen wollen was erleben im Miramar, jedem das seine...so einfach ist das!!

LG are2hot
na
es gibt immer zweigeteilte meinungen, aber das stimmt auch, was haben kinder noch zur späten stunde im bad verloren???
und es lebe die erotik
*******815 Paar
1.523 Beiträge
Kinder sind tabu...Ende/Aus...so einfach ist das.
Das Miramar ist ein Erlebnisbad und kein Swingerclub.

Malibu0815
********gles Paar
15.202 Beiträge
Es geht ja nicht nur um "Kleinkinder".

Sondern auch um 14 bis 15 Jährige die in begleitung ihrer Eltern dort sind und die dürfen sich, unseres Wissens nach mind. bis 22:00 Uhr oder sogar bis 24:00 Uhr in einem Schwimmbad aufhalten. *zwinker*

Ebenso zählen dazu auch die 16 bis 18 Jährigen, die sich 100%ig in begleitung eines Erwachsenen dort aufhalten dürfen und auch noch als Kinder zählen.

Außerdem frage ich mich ob man seine Hormone nicht soweit im Griff haben kann. *nene*

Wer an dem Tag dann noch *pimper* möchte, kann dies ja nach dem Miramarbesuch in einem Hotel, etc. tun. *lol*

LG vom netten Paar
Erotik (SEX) im Pool
ist wohl auch eine Hygienefrage ... Denke wenn Bademeister kreischt sind da auch andere Gesichtspunkte gefragt. Bei allem was Recht ist und auch ICH mag ... sitze ich im Whirlpool aber doch lieber in sauberem Wasser . Kinder haben meiner Ansicht nach aber ab 22.00 da auch nix mehr verloren, egal ob Erotik oder nicht. Frag mich was die Elternin der Zeit "anstellen" wenn die Kinder da allein rumrennen ....
Kinder haben meiner Ansicht nach aber ab 22.00 da auch nix mehr verloren, egal ob Erotik oder nicht.

Das ist Deine Ansicht, wie Du auch richtig schreibst.

Der Gesetzgeber [Jugendschutzgesetz] und die miramar-Betreiber [Hausordnung] sehen das nicht so.

Was sollte in einem öffentlichen Bad mit Sauna Kinder nach 22.00 Uhr mehr gefährden als vor 22.00 Uhr? [Ab davon hat das Bad auch nur 2 Tage der Woche länger auf.]

Wenn Du kinderfrei und / oder nicht jugendfrei saunieren willst, bieten sich die Mannheimer VIP-Sauna und diverse Clubs im Delta an.

Und noch ein Nachsatz zu den Kindern / Jugendlichen: zumeist sind die nur mit ihren Eltern im miramar bevor sie zu pupertieren beginnen und dann erst wieder (meist ohne Eltern) wenn die Pupertät durchstanden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.