Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
FKK... alle Körperteile unter Kontrolle?126
Habe nichts passendes im Forum gefunden, deswegen wollte ich mal…
zum Thema
Was bewirkt bei euch "Kontrolle"?47
Auch ein "ewiges Thema" im BDSM Bereich Ich starte hier einen neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrollen im Miramar

********ople Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Kontrollen im Miramar
Unser er war gestern abend mit 2 Freundinnen im Miramar und es war schön. Viele zusammenhängende Pärchen waren im Wasser zu sehen. Hier und da auch mal mehr als nur rumknutschen. Verstohlene Blicke in die Umgebung... Dann war auch klar, es wird unter Wasser gefummelt und gepoppt.
Am großen und auch wärmsten Becken wurden gestern Kontrollen gelaufen. Ein junger Mann checkt beinahe jeden einzelnen ab, um Massenansammlungen im Becken zu vermeiden.
Auch fiel mir auf, daß noch einige Kinder unter uns waren, trotz fortgeschrittener Stunde. Aber das möge ein Elternpoblem sein.
Wie waren Eure Erfahrungen und seit wann werden die Becken so intensiv gecheckt?
also
meine Erfahrung ist die,das die oder vielmehr das Ausenthermenbecken seit Anfang dieses Jahres vermehrt kontrolliert wird,wobei ich gestern fand das es eher weniger war,aber so lange und oft war ich ja auch nicht im Becken diesmal gewesen.

Na und was die Kinder betrifft,. die gehören halt nun mal dazu und wie schon in eineigen anderen Beiträgen,das Miramar ist eigentlich auch ein Familien und Spassbad und kein Swingerclub,.. Eigentlich *zwinker* Aber wenn Kinder in der Nähe sind kann man(n) und auch Frau mal die Gefühle zurückhalten,zumindest ne Zeitlang,oder? *grins*

Grüße
Tho
also die meinung unseres er ist folgende
wo kinder sind hat alles sexuelle zu unterbleiben
ausserdem bin ich eh der meinung das in einem schwimmbad im wasser nichts sexuelles laufen sollte, alleine wegen der hygiene
im miramar sich zu treffen, kontakte zu knüpfen das ist alles in ordung
alles andere finde ich persönlich schlecht und bin froh das so starke kontrollen gemacht werden
die dürften von mir aus noch verstärkt werden
grüsse
Dass das Miramar kein Swingerclub ist scheint gern so mancher allzu gerne zu vergessen *zwinker*

Ich finde die Kontrollen gut und egal um welche Uhrzeit Kinder anwesend sind, da kann man sich doch mal ein bisschen zurückhalten.
******_Ma Frau
268 Beiträge
Kontrollen im Miramar
Die Kontrollen in der Therme im Außenbereich hat tatsächlich zugenommen und die greifen auch durch mit Rauswurf was ich richtig finde. Tatsächlich scheinen viele zu vergessen, dass das kein Club ist. Hier ist ein öffentlicher Bereich wo auch "normale" Menschen und Kinder sind. Ein Griff in den Intimbereich bekommt niemand mit aber poppen im Wasser ist sehr unhygienisch. Die Wasserproben zeigen immer wieder Spermareste, das ist doch ekelig für alle anderen.

Poppen im Miramar ist für mich ein NO GO und lockt nur Solomänner an.
Hallo alle
Nun das Thema wurde schon sehr oft behandelt.

Ich finde auch das es ein Spassbad sein sollte und kein Club,da es ja auch Clubs gibt wo Pools haben.ODER nicht????????

Und wer die Kinder nicht respektiert oder meint das wären der Eltern problem, meint ihr ganz Deutschland weis das im miramar gepoppt wird???????????
Sind wohl nicht alle hier im Forum wo ins Miramar gehen.
Will mich über dieses Thema nicht mehr auslassen.
********ople Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für die vielen mails.
Zu den Kindern möchte ich nur sagen, daß ich mir als Vater überlegen würde, meine Kiddies bis kurz vor Mitternacht im Miramar springen zu lassen.
Ich habe Situationen gesehen, bei denen eindeutige Handlungen trotz vorbeischwimmen von Kindern weitergeführt wurden. DAS VERURTEILE ICH.
Auch habe ich ja nicht kritisiert, daß die Kontrollen zugenommen haben. Auch für uns war das gestern deutlich angenehmer und lockerer als in vorangegangenen Besuchen im letzten Jahr.
Ich begrüße die Kontrollen, und freue mich auf weitere Besuche im
Miramar
******_Ma Frau
268 Beiträge
"normale Menschen"
Als Ottonormalverbraucher käme ich nie auf die Idee, dass bei FKK auch was anderes abgeht und ich meine Kinder schützen muss. Hier sind nicht die Kinder falsch sondern die Swinger die sich nicht unter Kontrolle halten können.

Der reine FKKler macht solche Handlungen nicht nur die Swinger. Und soviel ich mich erinnern kann ist im Miramar Fkk-Abende und keine Swinger-Abende. Das sollte jeder respektieren dann gibt es auch keine Probleme.........!
ganz meiner meinung
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
@lovelypeople
Ich habe Situationen gesehen, bei denen eindeutige Handlungen trotz vorbeischwimmen von Kindern weitergeführt wurden. DAS VERURTEILE ICH.

Hi,
von "verurteilen" haben die Kids nichts.
Warum hattest Du die "Popper" nicht einfach angesprochen, dass offensichtlich wohl Kinder anwesend sind?
genau shadow.

aber dann kann sein das man noch blöd angemacht wird oder eine vor den latz bekommt.
********ople Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
gestaltet sich schwieriger als gedacht
wenn ich im Gebäude am FKK-Bereich/Außenbecken vorbeilaufe, gestaltet es sich gewaltig schwierig, jemanden durch ein dickes Glasfenster zu erläutern, daß man evt. auf die Kiddies Rücksicht nehmen sollte. Da ich mit 2 weiteren Personen da war, und wir gerade im Innenbereich auf dem Weg in die Sauna zum Aufguß waren, wollte ich dies danach erledigen. Da waren die beiden aber bereits verschwunden.
Evt. hat sie ja auch jemand ermahnt.

Ich denke, wir sollten es nun auf sich beruhen lassen.
Bitte Thema "privat" setzen
Ohne jetzt direkt etwas zum Thema beizutragen, war ja auch gar nicht da gestern, fände ich es gut, wenn die Moderatoren das Thema auf "privat" setzen, damit wir den Diskussionsfaden nicht demnächst auf blöd.de finden!

Danke dafür!

Und doch noch ein Wunsch: Ich möchte hier nicht mehr lesen, dass ins Miramar keine Kinder gehören oder dass Eltern verantwortungslos seien, wenn sie ihrer Kleinen mit ins Bad nehmen. Wer so etwas schreibt, hat was nicht verstanden.

Und noch was: Fäkalbakterien und Hautpilze sind ein größeres hygienisches Problem als die "Haarpomade". Die mag ekelig im Sinne von unangenehm sein, aber krank oder schwanger wird man im Bad davon nicht. Und das ist keine Aufforderung das Zeug ins Wasser zu bringen!
sind hier nur noch Moral-aposteln unterwegs??
wir bitten die Leute, die da alles so genau gesehen haben wollen mal um eure Unterwasser-Röntgenaugen!!Wir haben komischerweise zwar oft engbeieinanderstehende Leutchen gesehen, aber was die da genau gemacht haben, war letzendlich der Fantasie überlassen. Komisch, dass sich grade Joy-ler über Austausch von Zärtlichkeiten aufregen???
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Ansichtssache
Ist da nicht ein Unterschied zwischen

über Austausch von Zärtlichkeiten aufregen???

und "Public Popping"

Wir sind ja auch nicht immer ganz brav im Solebecken oder der Therme,
aber muss man deswegen gleich volle Action machen?

Wir finden es nun mal nicht gut, wenn Kinder anwesend sind.
Daher ist es wohl auch kein Swingerclub sondern ein Familienbad.
Ich bin ganz bestimmt keine Spannerin, jedoch brauch man bei gewissen Dingen nicht mal genau hinzusehen um zu wissen, was da vorsich geht!
*******aus Paar
44 Beiträge
@ all
Wir sind am Samstag da gewesen und auch nicht immer ganz *engel* deswegen sagen wir zur einen Seite ja es ist schön und die Gefühle kommen hoch und man bekommt lust auf mehr nur da sind wir ganz klar auf der anderen seite nicht im Wasser und erstrecht nicht wenn Kinder in der nähe sind und jetzt zu sagen Eltern dürfen nicht mehr ab einer gewissen zeit mit ihren Kindern ins Miramar ist ja das letzte *vogel* es gibt da so viele möglichkeiten für paare ihrer lust nach zukommen ohne im Wasser zu sein oder Kinder zu erschrecken *panik* . Wenn alle mal ein wenig mehr Rücksicht auf andere nehmen können alle ihren Spaß *kissenschlacht* haben sonst wird das bald zum *kindergarten* mit noch mehr Kontrollen . Und für die die es einfach nicht verstehen wollen sind wir für einen Lebenslanges Hausverbot *rotekarte* allen anderen wünschen wir viel spaß im Miramar.

*herz2* Lg Dodge Maus *herz2*
wo Kontrollen
wie meint ihr mit Kontrollen.
Was wird denn alles kontrolliert?
Ich bin ganz bestimmt keine Spannerin, jedoch brauch man bei gewissen Dingen nicht mal genau hinzusehen um zu wissen, was da vorsich geht!

Vorsicht! Das ist auch mal schlicht Kopfkino. Da glaubt man mehr zu sehen als wirklich ist. Manche spielen geradezu mit der Erwartungshaltung des Umfeldes.

Glaube nur, was Du wirklich siehst!
Ich hab nicht das Bedürfnis, genauer hinzusehen. *zwinker*
nur Termalbecken?
finden die Spaßaktionen nur im Termalbecken statt?
Gibt doch bestimmt auch andere Orte die nicht so von Kids und Kontrollen belagert sind?
Hallo Mod, PRIVAT bitte!
Spaßaktionen nur im Termalbecken statt?

Das Miramar ist ein Spaßbad! Da sollte man überall Spaß haben können! *zwinker*

Bleibt die Definition, was alles zum Spaß gehört. Und da gibt es sehr unterschiedliche Auffassungen und Grenzziehungen.

Wenn Du den Teil meinst, der nicht ganz mehrheitskompatibel scheint, solltest Du in einem öffentlichen Thread nicht zu sehr nach Details rufen.

(Liebe Moderatoren setzt doch bitte den Thread auf PRIVAT)

Sonst gilt:

Versuch macht kluch!

und

Schauen macht schlauer!
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Glaube nur, was Du wirklich siehst!

Wir haben letztens einen "Badegast" im Solebecken gesehen,
der eine Taucherbrille trug.

War das evtl. einer der genauer hingeschaut hat?

Wir fanden es jedenfalls sehr primitiv....... *flop*
sind wir nicht alle ein wenig primitiv???
da frägt man sich doch - wo bin ich hier?? in nem Forum für altbackene Jungfrauen??
wieso gehen denn diese Miesmacher überhaupt ins Miramar, wenn dort soooo schlimm zugeht???
Das einzige miese sind diese nervigen Bademeisterinnen, die wie Gefängniswärter penetrant hinter Grüppchen stehen bleiben und sicherlich auch ein paar Jungs, die einem ätzend oft zu nahe auf den Pelz rücken, obwohl man ihnen schon zu verstehen gab: Bitte Abstand.
Könnte es sein, dass findige, im Gegensatz zu den Kritikern hier, moderne Eltern ihren Kindern einen Aufklärungsunterricht in der Praxis bieten wollen?
Ich jedenfalls hätte mich gefreut ,wenn mich meine Eltern damals in sowas aufregendes mitgenommen hätten.
super
zum Glück mal jemand der nix schlimmes drann findet.
würde mich freuen wenn es nich alle so verbissen sehen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.