Mal ehrlich, was erwarten hier einige auf ihre Beschwerdemails?
Nennen Sie mir Ihren Besuchstermin und wir werden schauen, dass wir die Heizungen hochdrehen? Diverse Besucher aus dem Miramar scheuchen? Ihnen eine Liege reservieren?
Quantität statt Qualität?
Meine Güte, das Miramar ist ein Erlebnisbad.
Zum einen ist es klar dass im Winter grade hinsichtlicher Saunawelt und der Thermenlandschaft das Besucheraufkommen steigt. Im Gegensatz zum Sommer, wo eben auch hier im Forum angemerkt wurde dass so wenig los ist.
Und das mit der Gesamttemperatur: Wir haben Winter und vielleicht fällt den ein oder anderen nicht nur der Temperaturwandel im Miramar sondern auch an der Außenluft auf.
Zumal es die letzte Zeit wirklich A****kalt war.
Da ich in unmittelbarer Umgebung des Miramars wohne weiß ich dass da mittlerweile tagtäglich Handwerker sind, die sich dem Problem angenommen haben.
Das alle Arbeiten nicht sofort erledigt werden können liegt vielleicht auch an den Öffnungszeiten. Ich nehme an wenn da Handwerker rumspringen würden , würde sich hier auch der ein oder andere Beschweren.
Und noch mal auf Thema hohen Preis zurückzukommen... jeder der mal im Binshof, dieSauna und Co war, wird schnell merken dass das Miramar im Verhältnis zum Kosten Nutzenfaktor preisgünstig ist.
Was aber eben auch dazu führt dass es beliebt ist und somit durch mehrere Personen besucht wird.
Das Problem der Aufgusssaunen würde ich auch eher am Publikum sehen. Wer zu erst kommt malt zuerst. Keiner will verzichten bzw. nen schlechten Platz haben, viele blockieren schon 20 min vorher die Sitze. Wer jedoch mal pünktlich zu einen Aufguss kommt, wird schnell merken , dass er das nächste mal auch so handeln muss um den Aufguss zu überleben.
Also meiner Meinung keine konstruktive Kritik am Miramar, sondern eher eins an die besucher den man dies aber auch nicht nachhalten kann.