Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen

Erkennungszeichen
Hi Leute,
habe vor kurzem hier den Aufruf nach einem Erkennungszeichen für uns vom JC wahrgenomm und etwas drüber philosophiert.
Es gibt diese ganz einfachen Silikon-Armbänder, welche derzeit auch ganz trendig sind. Wasserfest, hitzebeständig, belastbar und weil trendig auch nicht besonders auffällig wenn man sie im Alltag trägt. In dem Shop vom JC war derartiges nicht zu finden. Habe vor zwei Wochen mal dorthin gemail und den Vorschlag hierfür gemacht, aber bis heute nichts davon gehört.
Nun die Frage, besteht Interesse und sollen wir selbst was auf die Beine stellen? Das Logo und den Schriftzug von JC können wir natürlich nicht verwenden.

Welche Meinung habt ihr hierzu?

LG Brego
Erkennungsbänder
Ich finde Erkennungsbänder die hier öffentlich gepostet werden schlecht da hat das Miramarteam ein leichtes Spiel Mitglieder vom Joyclub ausfindig zumachen und dem entsprechend vorzugehen

lg kato
würde das miramar-team dagegen vorgehen? haben die etwas gegen joy-mitglieder?
nee aber gegen Leute die es im Miramar übertreiben beim treiben
verstehe. hm ..... dann wird die Sache komplizierter als gedacht.
********gles Paar
15.202 Beiträge
Wir denken schon dass das Miramarteam dagegen vorgehen würde. *floet*

Den wir hatten schon zwei Gruppentreffen im Miramar oragnisiert.
Beim ersten mal konnten wir noch einen Gruppenrabatt aushandeln.
Als wir uns das zweite mal anmelden wollten, hatten sie rausbekommen, dass wir vom Joy kommen.
Unserer Treffen wurde abgelehnt, obwohl wir beim ersten Treffen schon über 50 Teilnehmer waren und es da auch nicht zu irgendwelchen Auffälligkeiten gekommen ist.
Die Begründung war dann auf einmal, dass sie ein Familienbad wären und keine Besucher von solchen Internetplattformen dulden. *kopfklatsch*

Da haben sie lieber auf Einnahmen von ca. 1000,- Euro verzichtet. *lol*
finde die Idee gut
Ich kann die Betreiber verstehen, wenn ihr da im Rudel auftaucht,da müssen sie ja quasi handeln. Vorbeugend sozusagen, egal ob ihr euch gut verhalten habt.
Würden sie das zulassen, würde sich das ruck zuck unter den Swingern herumsprechen und dann wäre dort wirklich bald Sodom und Gomorra.
Aber für den Privatgebrauch, falls sich nur ein paar wenige Joyler dort verabreden wollen, finde ich das einen dezenten Hinweis, den die Miramarbetreiber auch nicht zuordnen können bzw. sollen sie erst mal beweisen, dass ich sie mit dieser Absicht trage *zwinker*
Es ist durchaus verständlich, dass ein Betreiber einen bestmöglichen Ruf haben möchte. Das Miramar als Freizeit und Familienbad möchte da mit Sicherheit in keinster Weise mit Swinger-Treffpunkt oder vergleichbarem in Verbindung gebracht werden. Von seinem Ruf lebt man als Anbieter und der Verzicht auf eine einmalige Tageseinnahme von 1000€ sind hier verständlicherweise Peanuts.
Wenn alle von uns entsprechend diskret und unauffällig wären, würde das vermutlich kein Problem darstellen. Leider muss man damit rechnen, dass es welche gibt die vor Geilheit nicht an sich halten können und die Aufmerksamkeit an sich ziehen oder gar noch Herumposaunen was es mit dem Band auf sich hat.

@*******r69: das mit dem Beweisen stimmt zwar, jedoch sind wir nicht in einem Strafverfahren in dem jeder Punkt geklärt wird. Die Mitarbeiter haben das Hausrecht und wenn sie Bedenken haben können sie uns verweisen. Knallhart.
Das wäre und ist unser Erkennungszeichen...
Wir haben ein Partnerschaftstattoo auf dem rechten Schulterblatt. Das müsste doch ganz gut zu erkennen sein *zwinker* *zwinker* . Ihr dürft uns auch gerne ansprechen *anmach* *anmach* Liebe Grüße Babsi und Fritz
Unser Erkennungszeichen ;-)
@paar 64850
Hallo ihr zwei hübschen,
Das ist ein tolles Erkennunszeichen werde euch bestimmt ansprechen wenn ich es sehe.
LG
Thorti
****_HP Paar
123 Beiträge
Saunaband
Man bekommt doch an der Kasse sein Saunaband ums Handgelenk geklebt.
Dieses Saunaband ist ca. 2cm breit.
Wenn man das Band am Arm faltet (also in der Breite halbiert) ist das ein unauffälliges aber trotzdem eindeutig erkennbares Zeichen.
So machen wir es schon sehr lange. Das wurde in anderen Foren mal vorgeschlagen und wir wurden mit dem halben, dünnen Band schon angesprochen.
Gruß von den HP´s !!
@paar Hp
Das ist natürlich auch eine tolle Idee.

Werde es auch mal testen .

LG
wir haben das mit dem saunaband-halbiert ausprobiert am samstag...es waren tatsächlich paare da, die es auch so trugen..

eine gute idee, smile

als paar mit SM und DS hintergrund kann man es weiter ausbauen...tragen an der linken hand = dominant, rechts= devot

LG, auf ein Nächstes Mal
Ich trage immer ein Halsband denke das erkennt man auch
denke das erkennt man auch

Ist zwar schon viele Wochen her, aber ich kann das mit dem Erkennen für Dich bestätigen. (auch wenn ich Dich / Euch damals nicht angesprochen habe)
ja wir zeigen uns meist recht offensichtlich
offen sichtlich

ist ja auch nett anzuschauen *grins*
Erkennungszeichen
Uns erkennt man am leuchtenden Band an der Hand...sprecht uns einfach an, wir sind sehr unkompliziert.....halten uns an die Miramar-Regeln und nutzen Miramar nur zum Kennenlernen, alles weitere dann bei uns, bei Euch, im Hotel, im Club etc., aber nicht im Miramar! Wir verstehen es, wenn es Menschen gibt, die im Miramar sich nur erholen möchten und nicht gestört werden wollen - wir nutzen das nur, damit Ihr uns besser erkennt und wir ins Gespräch kommen können....;-)
****ra Mann
144 Beiträge
Erkennungszeichen
Ich trage als Erkennungszeichen am rechten Handgelenk einen geflochtenen, silbernen Armreif, der nach oben offen ist mit 2 Kugeln.

Der fällt auf, angesprochenen wurde ich aber noch nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.