Freundlich, zur Beendigung sexueller Handlungen mahnen ?
Hallo Dieses Thema wird sicherlich die Miramar-Foren-Teilnehmer spalten, aber gestern ist wieder was in der Aquavit-Sauna passiert, sowas geht eigentlich nicht...
Kurz zum Hergang. ich war oben gelegen, dann wurde es leer, es kam ein Mann, eine ältere Frau und noch ein älterer Mann. Diese kannte wohl die Frau, die oben gelegen hatte, weil es wurde gleich lautstark diese Frau ("barbara") gefragt, ob denn niemand zum massieren da wäre... Worauf der andere Mann sagte, er wurde ja nicht aufgefordet..die Frau wiederum erwiederte, ob denn alles immer ausgesprochen werden muß, schwups setzten sich ebie Männer unterhalb der Frau und begannen sie zu streicheln.
Gott sei Dank, kamen dann noch andere herein und die Aktion endete in den enttäuschten gesichter der Männer und harmloses Streicheln am Arm.
Im Ernst, ich habe mir lange überlegt, wie ich die ansprechen soll, dass sowas nicht gewünscht ist ? Einfach, genauso sagen: "Sorry, aber das was sie hier tun will keiner sehen und gehört nicht hierher", wie reagieren, wenn dann so saudumme Sprüche kämen, wie : "Ich sollte dann halt wegschauen, oder gehen".
Leute das Miramar ist eine öffentliche Sauna und kein Swingerclub light. Und ich mag es wirklich NICHT sehen. Weder bei attraktiven Personene, noch bei unattraktiven, wie es hier der Fall war!
Wie also reagieren ? Mich kotzt sowas an, dass ich mich in meiner Freizeit, Regenereationsphase, in meinem Wohlbefinden, von so etwas stören lassen muß.