Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
326 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundlich, zur Beendigung sexueller Handlungen mahnen ?

********0815 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Freundlich, zur Beendigung sexueller Handlungen mahnen ?
Hallo *g*
Dieses Thema wird sicherlich die Miramar-Foren-Teilnehmer spalten, aber gestern ist wieder was in der Aquavit-Sauna passiert, sowas geht eigentlich nicht...
Kurz zum Hergang. ich war oben gelegen, dann wurde es leer, es kam ein Mann, eine ältere Frau und noch ein älterer Mann. Diese kannte wohl die Frau, die oben gelegen hatte, weil es wurde gleich lautstark diese Frau ("barbara") gefragt, ob denn niemand zum massieren da wäre... Worauf der andere Mann sagte, er wurde ja nicht aufgefordet..die Frau wiederum erwiederte, ob denn alles immer ausgesprochen werden muß, schwups setzten sich ebie Männer unterhalb der Frau und begannen sie zu streicheln.
Gott sei Dank, kamen dann noch andere herein und die Aktion endete in den enttäuschten gesichter der Männer und harmloses Streicheln am Arm.

Im Ernst, ich habe mir lange überlegt, wie ich die ansprechen soll, dass sowas nicht gewünscht ist ? Einfach, genauso sagen: "Sorry, aber das was sie hier tun will keiner sehen und gehört nicht hierher", wie reagieren, wenn dann so saudumme Sprüche kämen, wie : "Ich sollte dann halt wegschauen, oder gehen".

Leute das Miramar ist eine öffentliche Sauna und kein Swingerclub light. Und ich mag es wirklich NICHT sehen. Weder bei attraktiven Personene, noch bei unattraktiven, wie es hier der Fall war!

Wie also reagieren ? Mich kotzt sowas an, dass ich mich in meiner Freizeit, Regenereationsphase, in meinem Wohlbefinden, von so etwas stören lassen muß.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Da gibt es klare Spielregeln
Nun - aus meiner Sicht gibt es da nichts zu diskutieren - solange man alleine ist, kann man tun und lassen, was man will. Wenn andere Gäste sich gestört fühlen könnten, hat man sich zu benehmen ... Ende - aus!
Wenn ich einen Weg finde, wie die anderen Gäste nicht gestört werden, ist es auch ok. Dezentes Streicheln ist sicher auch noch kein Drama, solange ... wie gesagt - die anderen Gäste nicht gestört werden!
*****257 Paar
7.457 Beiträge
@********0815

Dieses Thema hatten wir selbst hier schon angesprochen.
Lese dir doch mal unter "Wer geht wann ins MIRAMAR " die Gesuche doch mal durch. Da steht es schon des öfteren wir/ich suchen nicht nur zum entspannen sondern etwas mehr.
Wir sind auch der Meinung das es kein Swingerclub ist, gegen ein streicheln spricht nichts da gegen. Aber bei etwas mehr mit sexuellen Handlungen da hört es schon auf. Es ist ein Freizeitbad zum Spass zu haben und sich zu erholen. Es sind ja schon Paare da raus geflogen deswegen.

LG
paar6257
********0815 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
@****ef...
ist denn aber nicht GRUNDSÄTZLICH davon auszugehen, dass sich andere Gäste gestört fühlen ? Man kann doch nicht einfach draufloslegen und denke, wenn es jemand stört, sagt der schon was. Man schämt sich in so einer Situation ja auch irgendwie, weil es einem unangenehm ist, es anzusprechen.
Dezentes Streicheln ist wirklich kein Drama, so wei es 1000sendmal selbstverständlich zwischen Paaren passiert. Aber mit der Unterhaltung davor, dem eindeutig direkten Aufforderung der Frau und direktes streicheln der Brust und "unten" rum, durch den 2.ten Mann, dass kann nicht mehr als "kein Drama" durchgehen.

Ich glaub aber, dass Du Dich gut in die Situation von mir und anderen "gestörten" (lol) reinversetzen kannst.

@*****257. Ich finde es vollkommen legitim und auch ok, wenn man sich im Miramar verabredet. Ich gehe persönlich auch ungern alleine in die Sauna. Es gibt soviel Orte, wo man sich einfach auch unterhalten kann, ohne jemanden zu stören... und so praktiziert ist das auch völlig ok..

Danke für euer Verständnis,

nightfly
****ef Mann
1.943 Beiträge
@ nightfly
das habe ich ja so geschrieben ... wenn man alleine ist, kann man, wenn ein anderes Paar dabei ist und etwas mehr als nur Streicheln praktiziert, ... warum nicht ... aber ansonsten - no go!
OK? *g*
********0815 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
@****ef, Ich denk, Du bist da sehr vorsichtig und "zurückhaltend", so ist es super.

Klar könnte durch Blickkontakte oder so, ein "es ist O.K." Gefühl entstehen....für mich im pärchenkino nachvollziehbar, oder sogar bei einem privaten Abendessen mit einem befreundeten Pärchen...
Aber für mich/ uns ist die "offentliche" Sauna dahingehend völlig unerotisch und tabu.
Und das wird für nahezu alle Saunagänger gelten.

Weißt, wo zieht man die Grenzen....? Am besten doch beim kleinsten gemeinsamen Nenner, oder?

Was mach ich also das nächste Mal ?

Nightfly
****ef Mann
1.943 Beiträge
So handeln, wie Du es für richtig hälst!
hallo zusammen,

ich denke man wird immer wieder leute finden, sehen und treffen die das miramar für nen SC halten*ja*

neben uns waren gest.auch welche die eindeutig *pimper* haben im wasser...

wir sind dann weggeschwommen*ja*

aber wie gesagt man wird immer wieder solche dinge erleben.

schönen sonntagabend euch allen.

gruß
Ich bin sehr oft im Miramar und finde den Saunabereich mit dem Badesee einfach wunderschön. Erotische und sexuelle Handlungen haben da nichts verloren und stören nur bzw. geben unnötigen Anlass zur Empörung bei den Besuchern.
Ich finde es auch aufdrindlich und sehr unangenehm, wenn ich als Frau unter Woche alleine im Miramar bin und mancher Mann mir in die Sauna folgt und sich dann breitbeinig eine Etage über mich setzt, um mich zu begaffen. Notgedrungen habe ich mittlerweile ein kleines zweites Handtuch dabei und lege es demonstrativ über mich und wusch verlassen die Männer auch promt die Sauna.
Wer erotischen outdoor-Spaß und prickelnden Sauna-Spaß sucht, sollte in Swingerclubs mit Sauna, öffentliche FKK-Baderseen, grüne Wiese und Gebüsch, usw. gehen, da gibt es ja reichlich viele Möglichkeiten in der Rhein-Main-Neckar Region.
****sxl Mann
107 Beiträge
jeder wie er das möchte
Hallo,
ich denke, das sollte jeder halten wie er es gerne möchte.....
Mich persönlich würde es eher weniger stören, wenn es nicht allzu öffentlich ist.
********0815 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
NEIN, eben nicht, wie jeder es möchte..
@****sxl
Genau das ist das Problem! Es geht eben nicht, dass jeder in der öffentlichen Sauna das tut, so wie er es gerne möchte. Es belästigt andere massiv, davon ist grundsätzlich erst mal auszugehen.
****sxl Mann
107 Beiträge
Ich wollte mit meiner Antwort eigentlich zum Ausdruck bringen, daß jeder, den es stört, den Mut haben sollte sich auf höfliche aber bestimmte Art und Weise bemerkbar zu machen und es anzusprechen.
Ich bin nicht der Meinung, daß jeder tun und lassen können sollte was er will.
Vieleicht hasbe ich mich da etwas mißveständlich ausgedrückt.
****ef Mann
1.943 Beiträge
naja - eine nette Frau schaut man sich schon mal gerne an ... aber dezent und nicht aufdringlich *rotwerd*
Frau macht das sicher auch - oder? @ Cheri
********0815 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Ok...
Sorry sechxl,
dann hatte ich das falsch interpretiert. Sorry *g*
****sxl Mann
107 Beiträge
No Problem
*lach* Kein Problem.....
Nachdem ichs dann zweimal gelesen hatte wußte ich auch nicht mehr so recht was ich eigentlich damit sagen wollte....
Ich finde es nicht sonderlich glücklich, wenn Du in diesem Thread ausdrücklich eine Beteiligte beim Namen nennst. Diskretion, die Du von anderen einforderst, sollte auch für Dich gelten.

Du fährst (nach Deinem Profil) deutlich mehr als 100 km einfachen Weges in eine Sauna und bist erstaunt, das da Sachen passieren über die hier immer mal gemunkelt wird. Aber Du bist wahrscheinlich nur wegen des Sees und des Außengeländes dort.

Die bösen Fummler werden meist schon durch einen grimmigen Blick und ein stilles Kopfschütteln in ihrer Erregung gebremst. Angefeuert werden sie möglicherweise durch interessierte Blicke oder andere Zeichen voyeuristischer Erwartung.

Wenn der Blick nicht reicht sollte ein kurzes "nee jetzt" und für den schlimmsten Fall, immer noch ruhig im Ton, ein Hinweis auf die Badeaufsicht genügen.

Freiheit ist ein geschicktes Spiel, bei dem gegenseitiger Respekt eine große Rolle spielt.
********0815 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Doch...
.. Das ich den Namen hier erwähne ist bewußt gemacht.... Nehmen diese Personen etwa Rücksicht auf andere? Letztendlich gibt es vielleicht ja nur eine Handvoll Personen, die dem Miramar den Ruf geben, den es leider hat....wäre doch schön, wenn die wissen, dass Ihr Tun nicht gewünscht ist.

Deine Unterstellungen kannst Du bleiben lassen. Genau das ist es, was wohl die Fummler glauben: Alle kommen nur wegen dem schlechten Ruf ins Miramar...Ich bin nicht wegen des See' s , nicht wegen dem Aussengelände, sondern weil ich das Miramar wirklich toll finde oft dort. Schau Dir doch mal die Kennzeichen an...
Ich weiß nun leider auch nicht, ob Du Dich auch nur annähernd hier bei uns auskennst und mir was vergleichbares Näheres vorschlagen kannst, mit ähnlichen Öffnungszeiten?
Felsenlandschaft Dahn, kilometermässig näher, aber Elends-Gurkerei.
Böblingen und Schabenquellen momentan A5 mässsig keinen Spass.
Ich weiß ja nicht, was Du beruflich machst, oder wie regional beschränkt Deine privaten Unternehmungen sind.... ich kann ja wohl frei entscheiden, wo ich/wir hinfahren, und 100 km sind einfach " nichts" für mich, da ich beruflich viel unterwegs bin.

Ansonsten find ich den Vorschlag mit einem "nee jetzt" in einem ironischen Ton wirklich gut.

Und mit Deinem "Freiheit...." geb ich Dir auch Recht, denn den Respekt erwarte ich eben auch...

...und wenn ich das von Cheri lese, dann ist das doch sehr traurig, oder? Was machen denn die Frauen, die nicht so Taff sind ?

Joyclub-Mitglied zu sein und bei Sauna nur an relaxen zu denken ist kein Widerspruch, sondern die Regel. Davon geh ich aus.

Danke für Deine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.