Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER ist WANN im Miramar III

******s65 Mann
253 Beiträge
immer dienstags ...
klar ist am morgen (wieder) FKK, wie auch am Samstag und das sind schönsten Miramar-Abende ...

ich freu´ mich drauf !

Marinus.
****ra Mann
144 Beiträge
Beitrag von I_am_a_lady 06.03.
Zu o. g. Beitrag ist folgendes zu sagen:

Ich hatte mit der Lady korrespondiert hinsichtlich Treffen im Miramar.

Es fällt, sie ist sehr geil und freizügig und möchte alles wissen wo man sich überall im Miramar verlustieren kann.

Sie teilte mir mit, dass sie von Karlsruhe mit der Bahn/ Straßenbahn kommen müsste.

Ich hatte ihr angeboten sie vom Bahnhof Weinheim oder Mannheim abzuholen. Ich wollte dann eine Uhrzeit wissen (anders geht es ja nicht) und dann kam folgendes:

ich kann es aber erst morgen sagen, habe auch noch termine
wenn dann komme ich einfach so

Eine Antwort konnte ich ihr nicht mehr senden, da sie ihr Profil auf inaktiv gesetzt hat. DAS MACHT SIE IMMER ! ! !

Dann habe ich in ihren Forenbeiträgen recherchiert und stellte fest, es gibt einen Partner.

Das wiederum passt zu dem Profil was auf inaktiv gesetzt wurde.

Es mag sich jeder selber seinen Reim bilden.

Ich jedenfalls werde kein Treffen mit ihr im Miramar ausmachen.

*********en_bw Frau
189 Beiträge
??????????
um was geht es da ???
ich blicke gerade nicht durch ??
****ra Mann
144 Beiträge
??????????
Es mag sich jeder selber seinen Reim bilden.

So schwer ist doch das nicht zu verstehen!

Frau muss doch nur eins und eins zusammen zählen.
*********en_bw Frau
189 Beiträge
na ja mal ehrlich ,,, sind wir nicht schon mal alle auf einen fake reingefallen ..oder bei einem treffen versetzt worden ???
******s65 Mann
253 Beiträge
vom fake versetzt
klar kann das passieren, aber deswegen sollte keine welt zusammenbechen, finde ich.
ich verstehe die aufregung gerade nicht ganz. sie will doch morgen ins miramar, wenn ich das recht interpretiere, akubra?!? oder hattet ihr was anderes gedatet? wenn es bei euren kontakten um morgen ging, dann ok. aber ansonsten kann es doch sein, dass sie noch termine hat, da sie ja mit 35 vielleicht auch berufstätig ist. seid doch nicht so hart mit ihr! *zwinker*

wenn sie doch so böse ist, dann steinigt sie. *ggg*
****ra Mann
144 Beiträge
Ich habe nur den berühmten, diskreten Hinweis mit dem Zaunpfahl gegeben Slimmy72.

Mein Erfahrungsschatz ist groß genug seit über 30 Jahren in diesem Metier.

Wir sind samstag den 17.03.da
**cs Paar
184 Beiträge
09.03.
Wir sind am Freitag ab 16 uhr dort. Vielleicht hat ja jemand Lust uns kennenzulernen.
Besuch Miramar 10. März
Hallo zusammen. Freue mich, in dieser virtuellen, munteren Runde aufgenommen worden zu sein.

Habe bisher (leider) noch keine Erfahrungen mit Swinger-Clubs oder dem ganzen Thema an sich. Ist als Single Mann eben auch schwierig. Aber nun zum eigentlichen Thema:

Habe vor kurzem das Nacktbaden und auch die Sauna im Miramar für mich entdeckt. War schon zweimal dort, einmal mit Sauna. Aber mangels Erfahrung und Kontakten war das Sauna noch nicht das wahre. Aber ich bin da offen und möchte, nach entsprechender Einweisung + Tipps, das gerne nochmals versuchen. Und auch FKK-Baden zu zweit oder m ehr macht bestimmt mehr Spaß.

War die letzten beiden Samstage dort und habe auch morgen vor, dort wieder hin zu gehen. Wer wird denn vermutlich noch dort sein? Vielleicht kann man sich ja treffen und mal kennen lernen. Würde mich freuen. Bis bald, Markus
****_HP Paar
123 Beiträge
Heute 10.03.12
Wir sind heute Nachmittag in Schriesheim auf dem Mathaisemarkt und anschließend den restlichen Tag im Miramar zum Wärme tanken!!
Gruß von den HP´s !! *wink*
**ly Mann
359 Beiträge
in Schriesheim sind wir auch aber erste heute Abend *snief*
10.03.2012
Wir werden heute auch wieder zum Saunieren da sein und freuen uns jetzt schon auf einen schönen entspannten Abend.

Mal sehen wehn man noch so alles trift.

Lg vom Securitypaar
*******lin Mann
1.247 Beiträge
12.3.
morgen nachmittag noch jemand da?
*********paar Paar
1.119 Beiträge
irgend wie sollten wir joyler was ausmachen woran wir uns erkennen
****_HP Paar
123 Beiträge
Erkennungszeichen im Miramar
Wir haben es schon oft geschrieben, es ist doch soooo einfach!!!

Man bekommt doch an der Kasse sein Saunaband ums Handgelenk geklebt.
Dieses Saunaband ist ca. 2cm breit.
Wenn man das Band am Arm faltet (also in der Breite halbiert) ist das ein unauffälliges aber trotzdem eindeutig erkennbares Zeichen. Man hat dann ein dünnes Band ums Handgelenk !!
So machen wir es schon sehr lange. Das wurde in anderen Foren mal vorgeschlagen und wir wurden mit dem halben, dünnen Band schon angesprochen.
Gruß von den HP´s !!
****an Paar
29 Beiträge
Miramar am Samstag den 17.3.
Hallo Ihr da draußen. Wir werden am Samstag wieder ganztägig bis spät in die Nacht im Miramar Weinheim sein. Nett wäre es wenn wir noch ein Paar treffen könnten.
An alleinstehende Männer sind wir nicht interessiert .

Wir lieben es so richtig in der Sauna zu schwitzen. Kommt noch wer. Wäre doch schön wenn man die >Freude eines Miramar Besuchs mit einem anderen Paar teilen könnte. Liebe Grüße Jürgen und Isabel

Die Idee das Saunaband so umzuschlagen, dass man nur ein schmale Band hat finden wir gut. Das soll ja angeblich ein Erkennungszeichen für Joyler sein.
****ra Mann
144 Beiträge
Freitag, 16. März
Symphatischer, mediterraner Typ (Deutscher) ist Morgen ganztägig da ab ca. 10.00 Uhr. Welche herzerfrischende, unkomplizierte, feminine Lady/ Paar ist auch da für gemeinsames Saunieren, Small Talk ...!

Zu erkennen bin ich an einem geflochtenen, silbernen Armreif am rechten Handgelenk, der nach oben offen ist mit 2 Kugeln.

Weiteres Merkmal sind 2 gestreifte Handtücher (gelb-weiß und terrakotta-weiß), ein eierschalfarbener Bademantel und eine braune Tasche von Camel.

Bei den Wetteraussichten werde ich am Pool liegen oder am See.

Einfach ansprechen, ich beiße nicht.

...
... ich werde morgen dort sein und freue mich schon total;-)

Liebe Grüße an alle
*********en_bw Frau
189 Beiträge
erkennungszeichen
komme gerade vom miramar ..und bin richtig entspannt ... habe auch welche mit den schmalen Bändern gesehn ,,, *zwinker* um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht das dass wirklich jemand macht ... aber heute bin ich des besseren belehrt worden

lg lecjerschen
Dienstag 20.03. Miramar., wer noch ...
Würde mich freuen ein paar Leute von hier zu treffen ....

Viele Grüße
*********alf76 Paar
321 Beiträge
ich(Ralf)werde morgen auch wieder im Miramar sein freue mich schon
auf einen schönen erholsammen Tag
*********paar Paar
1.119 Beiträge
um nochmal auf das thema wie sich joyler erkennen zurück zu kehren finde ich es auch sehr gut das armband zu halbieren, aber man könnte es auch verkehrt rum anbringen das die leere fläche oben ist und mit dem kugelschreiber joy drauf schreiben ginge ja auch, denn wie soll es aus sehen wenn einer der den joy nicht kennt versehentlich das armbändchen durch bewegung halbiert hat *smile*
27.03.2012...
... sind wir zu 4. (2 Pärchen) im miramar =)

wer interesse hat sich zu treffen kann sich gern melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.