Es war seht schön.. nur ab ca. 14:00 uhr wurde es zu voll, dann sind wir auch gegangen aber zum Relaxen war es vonn ok. Als wir gingen standen die Autos fast bis zum Wohngebiet südlich.
Im Sauna Bereich ging es ja gerade noch nur Lieder was das Dmapfbad ausgefallen.
Im Freizeitbad hingegen kam man sich fast vor wie auf dem Maimarkt so voll war es ;-))
ist aber normal das es voll war da ja Ferien sind
aber ich mache es dann auch immer so von morgens bis so ca 15 uhr
das geht noch danach wird es halt leider zu voll
aber wenn es geht vermeide ich die Ferien
Lg Ralf
Inhalt melden
so werde mich jetzt richten und ab in die saunalandschaft freuhüpf
Inhalt melden
14.April
werde mich morgen mal wieder der Wärme in der Sauna im Miramar hingeben
und danach im Sole-Becken abkühlen...
Hey...geht heute zufällig jemand ins miramar??würde mich über gesellschaft freuen. lg
Inhalt melden
wir sind auch da
hoffe es wird ein geiler tag
Inhalt melden
14.04.
Hallo Liebe Schwitzgemeinde,
wir sind ab heute in der Gruppe mit dabei und freuen uns auf schöne Stunden mit Euch im Miramar
Am 14.04. hatten wir wieder einmal das Vergnügen und glauben auch das eine oder andere Paar dort entdeckt zu haben ... vielleicht kann sich jemand an uns erinnern .... haben uns lange im Aussenbecken in der Rundung getummelt.LG T&A
Inhalt melden
FKK 17.04.
bin morgen mal wieder da, wer noch?
lg
Inhalt melden
Sa. 21.04.
Hallo zusammen,
ich bin am Samstag den 21. mal nach längerer Zeit wieder im Miramar.
Werde so geben 18/19 Uhr ankommen und dann vermutlich bis zum Ende bleiben.
Als Erkennungszeichen trage ich das hier vielgelobte halbierte Zutrittsbändchen ums Handgelenk.
Wer mich also erkennen sollte einfach ansprechen. Freue mich darauf neue nette Leute kennenzulernen!
Geht heute zufällig jemand von euch ins miramar?? bin am überlegen und würde mich über Gesellschaft freuen.
Inhalt melden
Vielen Dank...
für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Würde mich freuen, den ein oder anderen auch ´mal persönlich zu treffen. Hoffe auf den Austausch von guten Ideen, Erfahrungen und Infos zum Miramar.
Wünsche allen ein schönes WE,
LG nicksensitiv
Inhalt melden
hey!
wer ist am di denn im mira? denke, werde hinfahren..