Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER ist WANN im Miramar III

Dienstag
werd wohl Dienstag abend wieder am Start sein... so wie's aussieht eher nur relaxen... aber auch offen für mehr *zwinker*
chat fürs miramar
hallo miramar fans,

ich wollt euch unbedingt mal was mitteilen. Und zwar gibt es jetzt einen neuen Chat, wo es nur ums Miramar geht. Dort ist zwar fast nie jemand online, aber ich hoffe das ändert sich, wenn er vielleicht mal bekannter wird. Denn dort hat der Betreiber (der anscheinend auch Miramar Fan) ist ein Chat gemacht, wo man einfach nur einen Namen eingeben muss (Fantasiename reicht) und man drauf los chatten kann, sogar mit Privatchat Funktion.

Ich hoffe dass ich dort ab und zu mal jemand von euch antreffen werde oder ihr den Link auch weiter reicht, denn dort kann man echt super spontane Treffen ausmachen und auch übers Miramar usw. reden.
ich will hier nicht dem Forum oder der Gruppe Konkurrenz machen, aber ich denke es wird vielen gefallen.

Also hier ist dieser Chat:
http://miramar.chat-und-kostenloser-regional-flirt.de/

Bitte nicht gleich darüber motzen weil da kaum jemand ist, aber ich denke wenns bekannter wird, ist das eine tolle Sache.

PS: Ich verdiene an diesem Tipp nichts, nur falls mir einer blöd kommt.
Die Seite ist nämlich kostenlos.

---
bin nachher so um 22 uhr wieder im chat drin *prost*
Freitag, 15.06.2012
Hallo, wollen am nächsten Freitag, so ab 16:00 Uhr im Miramar im Saunabereich einen schönen Abend beginnen, wer ist auch noch da??? Würden uns über Kontakte freuen und dann auch wie?
LG
Silke und Joachim
****le Mann
10 Beiträge
Samstag
Hat jemand Lust am Samstag ins Miramar zu gehen?
*****257 Paar
7.434 Beiträge
16.06.2012
Wir wollen am Samstag das Miramar besuchen und freuen uns auf nette Pärchen. *g*
Solo´s... *nene*
LG paar6257
*******_73 Mann
259 Beiträge
Am Samstag 16.05 ins Miramar
ich würde mich sehr über eine nette Begleiterin am Samstag ins Miramar freuen oder gerne auch ein Paar .
16.06.
so wie es momentan aussieht bin ich morgen auch wieder vor Ort zum relaxen.
Hoffentlich passt das Wetter.

LG
http://www.joyclub.de/my/859290.chrisi1948.html
*******cky Mann
282 Beiträge
Werd auch dort sein, plus Begleitung *g*
ich auch mit begleitung *g*
*******cky Mann
282 Beiträge
So ein Zufall aber auch *zwinker*
darfst auf meiner wiese liegen, wennd nett bist *g*
*******cky Mann
282 Beiträge
Scherzkeks *anbet* *bussi*
******Bel Mann
134 Beiträge
Wetter
Werde Mrgen sicher auch kommen...

Was ist für euch eigentlich das ideale Miramar Wetter?
P.S.
Ich werde übrigens auch dort sein erst mit und dann ohne Bekleidung und dann mit Begleitung... *haumichwech*
*******cky Mann
282 Beiträge
...tjo, man tut eben was man kann *top*
*****257 Paar
7.434 Beiträge
@chrisi1948
Wie du kommst mit Bekleidung (das ist normal), dann wieder ziehst Dich aus und machst Dich naggisch (was auch wieder normal ist) aber dann ziehst wieder Bekleidung an???
Das ist zwar logisch, aber erst dann wenn man wieder nach hause geht. *haumichwech*

LG paar6257
***at Paar
849 Beiträge
Hola
Hi ihr alle,

wir wollen nach fast 2 jahren abstinenz, demnächst auch mal wieder den weiten weg nach weinheim antreten..
was ist denn der beste tag? wir waren bisher nur samstags dort !
gibt es ein treffpunkt dort für uns "unnormale" ?
wie erkennt man sich ?

fragen über fragen..

für den einen oder anderen tipp wären wir dankbar..

greats aus hessens schönster stadt *freu*
*******cky Mann
282 Beiträge
Was ist denn Hessens schönste Stadt?

Morgen ist Samstag...kommen... *lach*
*********en_bw Frau
189 Beiträge
komme gerade vom miramar ... war wieder mal schön *zwinker*
********nt69 Mann
58 Beiträge
@ Leckerschen
Hi Leckerschen,

freu mich für Dich, dass Du einen schönen Abend hattest.

Hättest Du allerdings bescheid gesagt, hätten wir auch zusammen hingehen können... Beim nächsten Mal *g*

Gute Nacht.
Amüsement
****an Paar
29 Beiträge
wieder Public Viewing
morgen spielt wieder Deutschland. Damit wir gewinnen, muessen wir morgen wieder ins Miramar. So war es in der Vergangenheit. Jedes Deutschlandspiel das wir dort gesehen haben haben wir gewonnen auch das sehr schwere Spiel gegen Argentinien vor zwei Jahren.

Also wir freuen uns auf einen schönen erholsamen Tag i MM und anschliessendem PV = Public Viewing

Jürgen und Isabel
******Bel Mann
134 Beiträge
@chrisi1948
Geil unbekleitet gleitete sie gelassen
unbegleidet durchs Miramar.
Geleit gab es genug
aber aus Ehrfurcht hielten sich
alle von ihrem Schatten fern……………
@paar6257
*lol* das letzte Wort war nicht Bekleidung sondern Begleitung..... *huch*
@Peter_Bel
so denn die Sonne schien, denn nur dann konnte ich Schatten werfen.... *zwinker*
******Bel Mann
134 Beiträge
@chrisi1948
Nach indischen Religionsgesetzen darf man nicht von dem Schatten einer Göttin berührt werden.
Die ganze Innenanlage ist gut beleuchtet aber aussen wird heute wenig Schattenefahr bestehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.