Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER ist WANN im Miramar III

****la Mann
377 Beiträge
Wer
ist denn später noch so im Miramar?
*********en_bw Frau
189 Beiträge
hey
hab gestern Erfahren das es keine Gutscheine mehr geben wird *snief*
*********en_bw Frau
189 Beiträge
22.06
... ist morgen jemand im miramar ?
Morgen nicht, aber Samstag
*********n0707 Mann
402 Beiträge
wir
also meine "weibliche Begleitung" und ich werden am 30.06 so gegen 15 oder 16 Uhr im Miramar sein,.. welches nettes und einfühlsames Paar hat Lust uns kennen zu lernen. Ich weiß das ich hier als einzelner Herr im Profil drin bin aber ich kann es euch garantieren das wir als Paar dort sein werden. Warum das so ist hat seine gründe *zwinker*!!!

Freuen uns über Cm von euch oder auch als Antwort hier,..

nochmal zur Erinnerung,.. Paare,.. einzelne herren gibt es dort genug ,. nichts für ungut,.. bin ja eigentlich auch einer,..aber an diesem Tag eben nicht.

glg
summermoon *g*
24.06
Einen wunderschönen Guten Tag an alle *g*

hat denn jemand Lust morgen zu gehen? Ich hätte große Lust aber mein Kumpel kann morgen nicht und alleine macht es keinen Spaß.

Wenn jemand möchte einfach schreiben...

Liebe Grüße
*****aar Paar
212 Beiträge
Heute
WIr haben uns enschlußen mal wieder in ins Mira zu Fahren welches Paar oder Sie hat lust uns da zu besuchen und einen netten aben da zu verbringen.
Lg Jenny&Thomas
Hey... Ich will auch...
Hey Leitz...

hab auch demnächst vor samstags abends in miramar zu gehn, wollt mal wissen wie ich euch evtl erkennen kann...

Werde wahrscheinlich alleine kommen...:-(

Also wenn mich jmd begleiten will, grad melden...oder auch so einfach mal schreiben mein Postfach hält das schon aus *baeh*

Bis dann Lg
*******1949 Paar
45 Beiträge
dienstag...26.06
hallo sind am dienstag ab 18 uhr da...wer noch...bitte nur paare ???
übermorgen 26.06.
Dienstag werde ich mal wieder im Miramar sein *freu2* um mich vom WE zu erholen.... *haumichwech*
P.S.
Wenn mich jemand erkennen sollte, was natürlich äusserst schwierig sein wird.... *grins* der darf mich ruhig ansprechen, so er/sie denn möchte.
....
*oh2* dann heißt es wohl Augen auf... *smile*
Morgeeeeeeeeen *freu2* *liegestuhl* *schwitz*
Heuteeee *freu2* *liegestuhl* *schwitz*
********nt69 Mann
58 Beiträge
... und die sonne scheint, wunderbar *anbet* *sonne*
*ventilator*
... am Samstag, den 30. Juni *freu2*
*********n0707 Mann
402 Beiträge
jaaaaaaa
ich bin auch heute mit Freundin im Miramar,... *freu*,...mal sehen wen man so trifft,..ich bin garantiert nicht alleine,..

Viele behaupten das ja auch,.. und dann wenn man denjenigen trifft heißt,.. nö,.. meine Partnerin hat kurzfristig abgesagt ,.. (man kennt doch die "Ausreden" *zwinker*

Aber Nein,.. bei mir ist das nicht der Fall *lol* Entweder bin ih dort zu zweit oder alleine und wenn ich alleine bin sag ich das auch!!!*smile*

So,.. das nur mal so am Rande *lol*

Wir freuen uns auf heute Abend!!! Man sieht sich,..oder auch nicht *haumichwech*
heute !
werde heute bei dem genialen wetter ab 15 uhr im miramar anzutreffen sein !
vielleicht trifft man ja den ein oder anderen joyler, würde mich freuen!
*sonne*
*******1949 Paar
45 Beiträge
miramar
hallo...wollten den letzten dienstag schon ab 18 uhr da sein...haben aber den feierabend verpasst....so sind wir am dienstag den 03.07. dafür den ganzen tag da...haben aber nur interesse an paaren...oder sie....lg uschi + bernd
03.07.2012
Hallo, sind am Dienstag ab 18:00 Uhr beim FKK im Miramar, würde uns freuen, wenn wir das eine oder andere Paar oder den einen oder anderen Mann treffen würden. Gerne etwas mehr Mann für Sie

LG
Silke und Joachim
@SiJo
Hallöchen ihr zwei,

Ich werde am Dienstag so gegen 17h auch dort sein! Wenn ihr Lust habt euch zu treffen und gemeinsam zu saunieren, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet!!!!
4.7. Miramar
Wir haben uns einen halben Tag frei genommen und werden so ab 13.00 Uhr dort sein. Würden uns auf nette Begleitung freuen.
lg die amicellos
Seit neuem
gibts Samstag kein Fkk mehr ... stimmt das?
****an Paar
29 Beiträge
seit neuesten
Natürlich gibt es noch Dienstags und Samstags FKK in allen Bereichen. Woher hast du die Info. Wir sind auf jeden Fall am Samstag wieder dort
*********n0707 Mann
402 Beiträge
ab
dem 01.08.2012 gibt es samstags kein FKK mehr,. dies steht auf einem Schild am Eingangsbereich,zumindest stand es am Samstag den 30.06.2012 vor der Kasse rechts an der Seite!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.