Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER ist WANN im Miramar III

Liegt vielleicht an den neuen Rutschen. Wenn die über 3 Mio € wieder eingespielt werden sollen gilt es das Familien wochenende mit Rutschennutzern zu füllen. Das FKK Publikum rutscht wahrscheinlich zu wenig. Man könnte ja mal überlegen, ob man nicht den Miramar-Facebook-Auftritt nutzt um Stimmu8ng für den FKK-Samstag zu machen. So mal als Idee.
**gi Mann
65 Beiträge
Schnell nochmal hin
solange samstags noch FKK ist.
Ohne FKK fahr ich da nicht mehr hin, denn Badehosen-Schwimmen kann ich bei mir in der Nähe genügend *traurig*

Wenn jemand aus dem Raum Stuttgart Lust hat mitzugehen, kann sie/er sich gerne bei mir melden.

Der Leitung des Miramar habe ich schon per Mail geschrieben, dass der FKK-Abend der einzige Grund für meinen Besuch ist. Mal sehn ob eine Antwort kommt.

LG
Hagi
morgen ins miramar - und hoffentlich mit sonne!
10.07.
wenn das Wetter mitspielt werde ich morgen im Miramar sein...
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
wir hoffen mal
dass wir morgen

Mittwoch 11.07.

wieder einen Relaxtag einlegen *liegestuhl*
*****ord Mann
10 Beiträge
JETZT ins miramar - wer kommt noch?
Hey liebe JOYler,
ich fahre jetzt Richtung miramar.
Vielleicht erkennt mich ja jemand - ihr könnt mich gern ansprechen, ich beisse meist nur auf Anfrage... *anmach*

*frage*

Wo sind sie, die Spontanen-Entschluss-Fasser unter euch? Wer kommt noch für die letzten vier Stunden?
Oder seid ihr etwa alle schon Schlafen? *kuschel*

Liebe Grüsse und Küsse,
ffm_nord
*********en_bw Frau
189 Beiträge
@*****ord
wie soll man dich ansprechen wenn man nur ein auge siehst *snief*
Aber ehrlich...lach....
ich war heute dort und hab keinen Einäugigen gesehen *aetsch*
ich war auch da und habe auch niemanden mit ausschließlich einem rechten Auge gesehen... *gruebel*
*********en_bw Frau
189 Beiträge
.... also das nächte mal vielleicht doch lieber bissel mir von dir zeigen herr ffm_nord !!!
Vielleicht hättet Ihr ja nach dem besonderen Rasurmuster das er bei seinen Bildern zeigt suchen sollen. Solange noch FKK ist kann man das ja sehen, wenn man schamhaft zumindest fast zu Boden schaut.
*****ord Mann
10 Beiträge
Heute im miramar
Hi,
wenn ich die Einträge in anderen Threads noch richtig in Erinnerung habe, gibt es ein Erkennungszeichen für JOYler. Darauf hättet ihr ja achten können *zwinker*
Wobei ich zugeben muss, dass das nicht ganz so einfach ist - ich hab auch keinen im miramar erkannt.
Als ich dann aber draussen stand, kurz nach 22 Uhr, war da ein weibliche Schönheit mit langen roten Haaren - viel zu spät realisierte ich, dass auch sie das Zeichen hatte! *headcrash*

Am See und auch im Solebecken waren jedenfalls hübsch anzusehende Pärchen, die sich "eng aneinander schmiegten" *knutsch*
Kurz vor Feierabend waren in der Salzgrotte zwei Pärchen, wo die Bewegungen eindeutiger waren *pimper*
Das Erkennungszeichen war nicht zu sehen. Bei dem einen Paar hatte sie glatte blonde Haare und ein Tattoo.

Fazit:
War ein schöner Abend heute!
Wer ist am Mittwoch da? Vielleicht komme ich dieses Mal schon am Nachmittag.

Ganz liebe Grüße,
ffm_nord
@chrisi
meld Dich doch bitte mal
LG
*******_73 Mann
259 Beiträge
wer kommt am 14. Sa
zum Saunieren und FKK solange es noch geht soll ja bald Ende sein mit Nackt baden Samstags . Ich suche auch immer noch eine nette weibliche Saunabegleitung also her mit den Bewerbungen. Ich beiße nur auf Wunsch ,
Rücken oder Fußmassagen sind aber immer drin fg.
*******st69 Mann
5 Beiträge
14.7.
Hallo, auch ich würde morgen gerne bei dem Mistwetter einen relax-Tag in der Sauna verbringen.

Wer ist noch da ?
********nt69 Mann
58 Beiträge
14.7.
Hi,

auch ich werde einen der letzten nakten Samstagabende im miramar nutzen.

Die Saunen und das Wasser wärmen auch bei Regen und Sturm. Herbstabende haben ja schließlich auch ihren Reiz um sich zu amüsieren. *g*

Ich freue mich auf heiße Begegnungen. *g*

LG
Amüsement
****on Mann
89 Beiträge
Auch ich werde morgen im Miramar den Abend genießen.

Gibt es tatsächlich wie oben beschrieben ein JC Erkennungszeichen?
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Hey Männer,

wenn ihr alle kommt, dann komm ich auch.

Aber was machen wir dann, so ganz ohne Frauen *gruebel*
****on Mann
89 Beiträge
na saunieren .... ^^

oder steht was anderes an ? *baeh*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Hast recht,

beim saunieren STEHT nix anderes an . . .oder doch *zwinker* ?
****on Mann
89 Beiträge
nichts ist unmöglich hieß es doch mal *zwinker*

also bis morgen dann im Miramar *zwinker*
********nt69 Mann
58 Beiträge
... wenn alles gan ausgestorben sein sollte wird im Fernsehen in einer der Gars vielleicht das erste Training von Hoffenheim gezeigt oder es läuft ein Formel 1 Training. Bier, Chips, Füße hochlegen... Wir machen es uns schon gemütlich, wenn die gesammte Damenwelt auf uns verzichten will *zwinker*
*********en_bw Frau
189 Beiträge
dann wünsche ich den jungs mal viel spaß ..... *zwinker*
********nt69 Mann
58 Beiträge
... wir werden berichten ...

Allerdings Leckerschen,
es wäre natürlich viel schöner wenn Du dabei wärest *g*
*******st69 Mann
5 Beiträge
15.07.
OK...auf die Damenwelt warten wir ja gerne....wie schaut's denn am Sonntag aus ?

.... wer wäre denn da dabei ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.