Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER ist WANN im Miramar III

*********en_bw Frau
189 Beiträge
auf mich müsst ihr leider verzichten .... ich gehe morgen fremd ... hab noch gutscheine von der taunus terme .
auf die warte ich noch *schiefguck*
hey...
morgen wäre ich auch dabei....
@leckerschen
hallo? wie du gehst fremd??? *zwinker*
wo gibt es das denn?
-*-
bin heute im Mira *wink*
ich war gestern im Miramar wehr war noch da , ich täte gern mal ein abenteuer im Mirarmar habe wehr noch
****on Mann
89 Beiträge
@*******hen

bin gespannt wie es für dich in der Taunus-Therme war. Würde mich freuen, wenn hier bissl berichtest *g*

Also wie die Tage angekündigt, war ich gestern ja auch am Start in Weinheim...war mal wieder echt super entspannend.

lg

bis zum nächsten Mal !
*********en_bw Frau
189 Beiträge
wieder zu hause
und total enttäuscht ... also den beschwerde brief den ich an die taunus therme schreibe .. hat sich gewaschen ... ne ne nie mehr dahin ... da bleib ich doch dem miramar lieber treu .

entspannung gibt es dort keine .. *snief*

der ruhe raum mit den Hölen ist zwar nicht schlecht gemacht ..wenn man das geschreie von unten nicht in voller lautstärke mit bekäme .... also ein minus punkt .... das Becken das 31 grad haben sollte hatte gefühlte 27-28 grad ... also auch viel zu kalt und die Treppe die da hinein führt ist sooooo glatt das man aufpassen muss.. das man nicht mit einem rutsch im wasser liegt ... zwei minus punkte auf ein mal ---- der liege bereich im innen bereich ist mehr als übel ... 25 liegen im innen bereich ist eindeutig zu wenig .. noch ein minus punkt .... und auch da ist es zu laut .... und alles zu unruhig ,,, und egal wo man sich bewegt ZIEHT es .. wie Hechtsuppe *snief* .. noch ein minus punkt .... die saunen selber sind auch nicht der bringer ... die bänke sind viel zu hoch .. so das kleine leute .. mühe haben nach oben zu kommen *snief* . vom runter kommen will ich gar nicht reden *snief* ... und entspannen ist da auch nicht da es draussen so laut ist das man in der sauna keine ruhe findet .
und zum guten schluß .. das Ristorante .. ist mehr als der abschuß ..die bedienungen sind unfreuntlich .. und die Bänke und Hocker viel zu hart .

also ich möchte die minus punkte gar nicht zusammen zählen .. wenn ich noten vergeben müsste .. von eins bis sechs .. eins sehr gut und sechs sehr schlecht .. wäre ich bei einer glatten fünf minus

lg leckerschen
*********2204 Frau
198 Beiträge
Felsenland
hallo, vielleicht darf ich das hier gar nicht schreiben, aber geht noch jemand außer mir nach Dahn in der Pfalz? Dort ist die schönste Saunalandschaft die ich kenne. einfach nur toll! und sehr empfehlenswert!!
@moomlight
Hi

Was ist denn das Felsenland in der Pfalz?
Klingt gut *g*

VG
Mario
*********en_bw Frau
189 Beiträge
@moomlight
.. hab es mir gerade angesehn .. aber etwas zu weit .... sind zwar nur 134kilometer von mir ..aber eine fahrzeit von 2 std.
@Hexenpaar_bw
schau mal hier...

http://www.felsland-badeparadies.de/
@chrisi....
Danke für den Link. Sieht ja ganz nett aus *zwinker*
Habe nur leider nix von wegen "FKK Abend" etc. gelesen.....

VG
Mario
freitag oder samstag!?
bin evtl an einem tag da! wer geht an welchem tag hin? lg
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Heute Dienstag
Werde heute ab 11 den "Frühherbst" in der Sauna verschwitzen *g*
*****e75 Mann
9 Beiträge
Mi im Miramar ?
Hallo, wer ist noch am Mittwoch Abend mit Miramar?
Freue mich auf neue Bekanntschaften....
*******_73 Mann
259 Beiträge
Miramar am Freitag....
jemand Lust mitzukommen??
********2011 Mann
104 Beiträge
Miramar am Freitag
Wir sind morgen auch da....vielleicht findest du uns ja *g*
Sa 21.7.
Einer der letzten FKK Abende im Miramar wer will den auch nochmal das Bad in Ruhe geniesen wir überlegen uns nochmal hinzugehn wenn sich nette Leute finden die auch dort sind ?
******ein Mann
9 Beiträge
Sa 21.7.
Werde auf jeden Fall da sein. Wahrscheinlich schon ab dem frühen Nachmittag, bis 19 Uhr wahrscheinlich im Saunabereich.
21.07
Werde den fast letzten Sa. auch noch ausnutzen, meldet Euch doch einfach.
24.07
Hey,

Da wir leider am Samstag verhindert sind, wollen wir am Dienstag hin

Hat irgendjemand Lust mitzukommen ?
****bin Mann
40 Beiträge
So der letzte Samstag für mich, werde es vermissen
Konnten uns nicht entscheiden ob wir ins miramar oder La Ola gehen. Miramar wirds wohl werden *zwinker* Hängt bei uns immer vom Wetter ab, denn wir gehen nur gerne ins miramar, wenn man den Aussenbereich nutzen kann, da es uns drinnen nicht gefällt...also...wer ist denn nun definitiv dort?

LG Sonja und Ralf
****on Mann
89 Beiträge
Ich *zwinker*

muss nur noch gucken wie ich am besten hinkomme heute ohne Auto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.