Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER ist WANN im Miramar III

also ich werde heute nicht hingehen, mir ist das wetter zu unbeständig..
ich denke ich werde am dienstag gehen...
****on Mann
89 Beiträge
selbst bei Regen ist es schön im warmen Wasser zu entspannen. *zwinker*
So, nachdem es bei uns nun auch bescheidenes Wetter ist, lohnt es sich nicht für uns ins miramar zu fahren. Gehen dann doch in die andere Sauna bei uns ums Eck *zwinker*
Wenn man aber 8 oder 9 Std. dort ist hält man sich ja nicht nur im warmen Wasser auf. Und drinnen wollen wir uns echt nicht aufhalten. Da ist es zu ungemütlich, zu voll und zu eng alles...viel Spaß denen, die alle gehen.
Da ich auch gerne am See in der Sonne liege ist das heute wohl nichts für mich...
****on Mann
89 Beiträge
jetzt gewitterts au noch... *schiefguck*

das mit dem See ist ein Argument ;).

auch mit dem innenbereich habt ihr recht.

würde mich freuen wenn sich ein ander mal sich was ergeben würde. einfach schön hier posten wer vor hat. nicht allein in die Sauna zu gehen.

lg
*****ord Mann
10 Beiträge
also ich gehe jetzt in die Taunus-Therme...
... auch wenn die Saunalandschaft dort tatsächlich gar nicht mit dem miramar vergleichbar ist... ist aber hier um die Ecke *zwinker*

Ach ja, wer mich erkennen will - ich werde nackt sein! ... das sind in der Taunus-Therme erfahrungsgemäß eher wenige *g*
dienstag 24.07
hallo gibt es wirklich niemanden, der uns am dienstag ins miramar begleiten will ??

echt schade *snief*
Dienstag 24.07.
Ich werde morgen da sein, bei dem Wetterchen habe ich alle Termine verschoben.... *zwinker*
Juhu
Na das ist doch schonmal was

Wenigstens eine ausm Joy ist morgen da

Lg
***at Paar
849 Beiträge
endlich
Nach langer Zeit sind wir am kommenden Wochenende am Samstag u Sonntag mal wieder im Miramar:-)
Dienstag 24.07
Auch ich packs endlich wieder mal ins Miramar zu kommen, jedoch allein diesmal. Freu mich schon.
Joe
Mi 25.07
Hey wir sind schon wieder auf dem weg ins Miramar
Und freuen uns total auf nen schönen Tag am See

Wer kommt mit
*zwinker* ... viel Spaß Euch Beiden bei diesem super Wetter *sonne*

Liebe Grüße *liegestuhl*
********rhea Paar
298 Beiträge
Wir waren heute spontan im Miramar bei dem super Wetter
****n55 Paar
801 Beiträge
werden morgen ins miramar gehn...
wenns wetter nicht umschlagen sollte... *g*
heute?
Hi, ist heute jemand im miramar?
Donnerstag ?
Hallo ,

ich werde am Donnerstag um 18.00 Uhr hingehen. Vielleicht kommt noch jemand , ich würde mich freuen. Ich bin fast oft im Freiluftbecken .
Mittwoch, 01.08.
werde ich wieder vor Ort im Miramar sein
und
ich freu mich drauf...
heute
ich bin heute ab 18 Uhr im Au
*******c66 Paar
74 Beiträge
Wer ist wann da?
Je nach Wetterlage möchten wir am Dienstag, den 07.08. einen gemütlichen Saunatag im Außenbereich genießen. Noch jemand da?
*******_73 Mann
259 Beiträge
Miramar am Freitag
habe vor am Freitag gegen Abend ins Mirarmar zu gehen aber alleine ist langweilig nette Begleitung wäre besser *g*
Wir haben vor am Samstag, 11.08.12 den Tag/Abend im miramar zu verbringen. Allerdings nur wenn gutes Wetter ist um den Garten/See nutzen zu können.

Noch jemand dort? *g*
Freitag 10.08.
Lt Wetterbericht soll es morgen *sonne* geben, also habe ich mich kurzfristig für *liegestuhl* im Miramar entschlossen.

Sollte jemand dort sein und mich erkennen (was ja sicherlich nicht schwierig sein dürfte) *zwinker* würde es mich freuen wenn ihr mich einfach ansprecht.
*******sen Paar
153 Beiträge
12.08.12
Werden am Sonntag 12.08.12 da sein, Wetter soll ja super werden *sonne**liegestuhl*.
Freuen *freu*uns auf nette Kontakte, schreibt uns eine Mail *tipp* um einen Treffpunkt zu vereinbaren.
Bis Sonntag
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.