Hallo suche nette Gleichgesinnte zum FKK baden am Dienstag Abend.
Vielleicht Ist eine junge Dame oder Paar dabei um danach noch was zu unternehmen.Gruss Stefan
bin auch in Weinheim am Dienstag den ganzen Tag.
Werde schon morgens dort sein. Sollte jemand Lust haben auch dorthin zu fahren, könnten wir vielleicht eine Fahrgemeinschaft bilden. Ich würde mcih freuen.
Mhhhhh... wenn Ihr sogar nach uns "gesucht" habt ist es ja doppelt aergerlich das ich nicht hin bin. Sehr schade, um ehrlich zu sein hatte ich erwartet das Ihr eher nicht kommt ): Hattet zwar nicht abgesagt... aber auch nicht nochmal geantwortet - SORRY fuers nicht erscheinen, ist eigentlich nicht meine Art - hoffe es ergibt sich nochmal die Chance und Ihr hattet einen schwitzig entspannt heißen Tag!!! VG und bis bald (;
ob es vllt auch daran liegt, dass wir "nur" ein Bild von Dir sehen dürfen, Natascha? (wenn auch ein göttliches ;-))
Und von Chris gar keins, wenn man nicht gerade eure Privatalbenfreigabe hat?
nicht böse gemeint, so ist es ja auch etwas aufregender, aber bevor man sich ärgern muss, weil man sich nicht erkennt, dann vllt doch noch mal nachlegen..
Hallo ich bin noch am überlegen ob ich morgen mal ins Miramar fahren soll.
könnte auch noch jemanden von Wiesbaden/Mainz mitnehmen habe 6 Sitzplätze frei.
will diese Woche mal wieder reinschauen... seitdem Samstags kein FKK mehr ist, war ich aus Protest nicht mehr drin... hab aber die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es trotzdem ganz ok sein kann