Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER ist WANN im Miramar III

******_Ma Frau
268 Beiträge
Dienstag, 10.02.2012
Ich bin am Dienstag nach der Arbeit, so gegen 15 Uhr, im Miramar. Wer mich kennen lernen will, sollte mich vorher anschreiben.
*******_lpz Mann
32 Beiträge
genießen
Auch wir sind am 07.01.2012 im Miramar und freuen uns angesprochen zu werden.
Wir sind auch heute da...
Wir sind auch da und freuen uns schon sehr auf einen heißen schwitzigen Abend.... *anmach*
***ul Mann
12 Beiträge
14.01.2012 18:45 im Maximus
Hier nochmal zur Erinnerung gehen ab 18.00 Uhr :Sind am 14.01 im Miramar ! Wer auch da ist oder kommen möchte, uns vielleicht mal kennen lernen möchte? ,kann mich ja mal Anschreiben wenn er möchte
wir freun uns auf gute Unterhaltung !!?
*******dom Mann
152 Beiträge
heute
sind heute spontan mit einer freundin da dürfen wie immer von frauen und paaren angesprochen werden
wir sind auch bald da....
Sa, 14.01. ab Vormittags
Hallo, wollen am Samstag auch mal wieder "schwitzen" gehn. Werden voraussichtlich schon Vormittags da sein.
Wäre schön ein gleichgesinntes Pärchen zu treffen. Wir lassen uns gerne ansprechen.....also traut euch *zwinker*
*********lume Frau
5 Beiträge
Geburtstagsbegleitung gesucht!!!
Hallo Ihr Lieben...
...an einem der nächsten Mittwoche habe ich Geburtstag, und den feiere ich traditionell in der Sauna. Ob alleine oder in Begleitung meines Lovers, ist noch unklar. In beiden Fällen würde/n ich/wir uns noch über nette prickelnde Bekanntschaften freuen. Wir werden nachmittags da sein; so gegen 17.30 muss ich schon wieder los. Wer hat Zeit und Interesse?
sauna am dienstag
bin morgen im Miramar....ausspannen bei dem bescheidenen Wetter wer hat Lust eine wenig Gesellschaft zu leisten??

glg martin
wenn das Wetter besser wäre würde ich das machen
14.01
Bin noch etwas kränklich, aber wenn ich bis zum Samstag gesund werde...bin ich im miramar an treffen:)

Falls mich jemand begleiten möchte...schreibt mir.

GLG an alle
*****e12 Paar
7 Beiträge
Heute am 10.1.12 Saunieren?
Hi,

wir wollen heute saunieren gehen... *smile*
Welches Pärchen oder SIE ist heute abends auch im Miramar?

Sandie12
*****257 Paar
7.412 Beiträge
13.01.12 - Wellnesstag im Miramar Weinheim
Wir möchten am Freitag einen Wellnesstag im Miramar Weinheim einlagen. Einfach mal wieder die Seele und andere Körperteile baumeln lassen. *lol*

Manchmal ist es aber ganz schön, wenn man nicht alleine alles baumeln lässt und so fragen wir uns, ob denn noch andere liebe Paare (Betonung liegt auf "Paar/e") am Freitag Zeit und Lust haben uns zu begleiten.
Wir werden voraussichtlich ab 15.00 Uhr dort sein.
Wenn Ihr lust habt, dann sendet uns doch eine kurze Nachricht um einen Treffpunkt ausmachen zu können.

LG Anna & Günni
*********en_bw Frau
189 Beiträge
Samstag´s
Hallo Ihr Lieben ,,,
ich möchte am Samstag abend ca 17uhr gerne ins Miramar .. und deshalb meine Frage .. wie ist es denn Samstags sind da auch soviel Kinder in der Sauna ,, oder kann man da wirklich entspannen ??

lg an euch
Leckerschen
Heute Di. 11.01.12
hallo.. *g*
werde wahrscheinlich heute gegen 17 Uhr im Miramar sein.
vieleicht hat ja noch jemand heute zeit und lust ?!?
würde mich sehr über Gesellschaft freuen. *zwinker*

..also einfach pn an mich , oder dort ansprechen bei interesse.

lg *liegestuhl*
:(
Bin am Samstag leider doch nicht da!! Bin total Krank:(

Wünsche aber allen denen die gehen vieeel Spaß!!
*********alf76 Paar
321 Beiträge
gute Besserung
vielen Dank an euch über mir:)
leider auch nicht
können leider am 14. auch nicht kommen *snief*
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
@leckerschen
wie ist es denn Samstags sind da auch soviel Kinder in der Sauna ,, oder kann man da wirklich entspannen ??

Samstags ist es in der Saunawelt halt immer sehr voll.
Sonntag 15.1 im Miramar
Hallo zusammen,

bin am Sonntag ab 17 Uhr im Miramar, da wird´s dann was ruhiger und man findet draußen bei den Außensaunen schonmal mehr Platz...

Würd mich über weibliche bzw. Pärchen PMs freuen!! *top* Vielleicht sieht man sich ja ...
***ul Mann
12 Beiträge
an @leckerschen
nun wir gehen am samstag den14.01 und Kinder ?Ne so ab 18.30 19.00 uhr wirds ruhiger da sind dann eher noch ein paar Jugenliche so 18+ -5 ab und an vieleicht ein paar teens aber die können sich benehmen sind immer samstags dort so alle 4 wochen immer im 14 tägigen wechsel mit der Thaunus therme Homburg (wegen der Arbeitszeit! ) meld dich doch grad mal sind so ab 18.30 im Bad und ab 18.45 im Maximus da ist dann erster Aufguss. Würd mich,bzw wir würden uns Freuen neue Freunde kennen zu lernen
*********en_bw Frau
189 Beiträge
an @siaul
lieben dank für deine info ... echt nett .. du ich melde mich bei dir / euch wann ich gehe ,,, wenn es diesen samstag nicht klappt ..aber dann sicher ein anderes mal .

lg leckerschen
***ul Mann
12 Beiträge
an @leckerschen
gerne doch man wird sich bestimmt mal finden /treffen wenn nicht am 14 dann in 4 Wochen da gehen wir wieder gebe dir gern hier bescheid sind immer um 18.30 am Maximus zu finden
***ul Mann
12 Beiträge
Salope_2012
na dann vielleicht andermal Haben euer intressantes Profil gelesen sind auch ne kleine familie
14 . Januar
Hallo Leute !

Am 14. Januar besuche ich am Abend das Miramar .
Ich bin sehr gut mit meinem Elvis auf der rechten Schulter zu
erkennen ... *smile* . Wer geht denn noch am 14. abend`s ins
Miramar ... ???

Grüssle Gogodancer 74
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.