Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trolley`s nützlich oder einfach nur nervig

**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Themenersteller 
Trolley`s nützlich oder einfach nur nervig
Hallo zusammen,

wir waren letzten Freitag mal wieder im Miramar zum relaxen.

Relaxen, sofern dies möglich ist......

Besonders im Saunabereich fallen uns immer wieder Saunagäste mit Trolley-Taschen auf. Immer wenn man, nach einem entspannenden Saunagang, auf der Liege relaxt und gerade am wegdämmern ist, kommt jemand mit laut ratternden Rollen an einem vorbei und man ist wieder hellwach.

Ist das heutige Saunaequipment wirklich so schwer geworden,
dass man es nicht mehr tragen kann???

Wie seht Ihr das............ *gruebel*
**cs Paar
184 Beiträge
Flughafen?
Eine normale Tasche tuts doch auch. Aber vielleich brauchen manche das Gefühl von Urlaub um sich entspannen zu können???
*nachdenk*
Und wenn es auch nur ein Trolley ist!!!
*****rds Paar
51 Beiträge
Wir
finden Trolleys im Saunabereich nur nervig, da wir mehrmals in der Woche beruflich mit dem Zug unterwegs sind. Wie soll man sich bei Bahnhofsatmosphäre erholen können?

Man kann Trolleys auch tragen...dann passt das.

Ansonsten werden wir das Miramar künftg meiden, vor allem weil es daneben auch meist zu voll ist, man quasi auf dem Gang liegt und die Trolleys direkt am Ohr vorbei rattern.

VG Sabine & Markus
Trolley
Wieso mehr als zwei Kleidungsstücke? Wir benötigen ein Handtuch und einen Bademantel. Im Winter ggf. noch eine Mütze ! Den Prosecco holen wir uns aus dem Spind und geniessen ihn zwischendurch im Liegestuhl zu zweit, oder ...
Was gibt es da separat mit rumzuschleppen?

Lg momiss (Heike und Markus)
*******_he Mann
10 Beiträge
Entspannen im Saunabereich
Hallo,

wir waren auch am letzten Freitag im Miramar, die Unsitte mit den Trolleys nimmt in der letzten Zeit wirklich überhand

Wer in der Woche tgl. mit der DB pendelt dem gehen die Teile im Zug schon auf die Nerven, aber in der S A U N A !!!!!

Das muss wirklich nicht sein .

Es gibt aber auch noch andere Faktoren im Miramar die nicht wirklich zur Entspannung beitragen, die Enge im Saunabereich wurde schon angesprochen, man liegt in den Spitzenzeiten ( wenn man überhaupt
eine Liege findet) schon ziemlich eng aneinander, da wird jede noch so kleine Ecke belegt.

Das Miramar investiert jetzt in eine Erweiterung des Spassbades mit neuen Rutschen - eine ansprechende Möglichkeit im Saunabereich "gemütlich" die Füße hochzulegen ohne das der Nebenmann (Frau) darüber stolpert wäre uns lieber.

Odin
*********alf76 Paar
321 Beiträge
also ich finde man braucht ja nicht viel für die Sauna das kann man auch tragen
Jhr habt recht,
diese Trolleys sind nervig.
Trolleys sind pervers
Vielleicht ist's provozierend... aber ich find Trolleys im Wellness-bereich pervers. Ist ähnlich als ob ich im Fitness-Studio mit dem Fahrstuhl fahre... Beim Fitness-Studio will ich körperlich fit bleiben (hat also nix mit "Treppe umgehen zu tun). In der Sauna oder im Wellness-Bereich will ich entspannen... und da gehört keine Flughafen- oder Bahnhofsatmosphäre her!
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Themenersteller 
Schön,
dass wir mit unserem Empfinden nicht alleine auf weiter Flur dastehen.

Meistens ist es ja außerdem noch wie beim Nestbau;

nehme ich den Liegestuhl da ganz hinten (ratter, ratter)?

Nein doch lieber den ganz am Eingang zum Saunabereich (ratter, ratter).

Oder war doch der genau in der Mitte der Richtige (ratter, ratter)?

*headcrash*
Auch erschreckend,
dass man so viele Dinge ähnlich empfindet.
Bei all dem was mich nervt ist mir grad die folgende Frage durch den Kopf gegangen:
Ab wann ist die Toleranzgrenze der Mehrheit wichtiger als das Selbstbestimmungsrecht des Einzelnen?

Naja... vielleicht ist's grad zu viel Philosophie... Sauna = Entspannung... da hat nerviger Lärm nix zu suchen
Is doch genauso im Traum haus! Kommt man rein alle liegen besetzt aber kein Schwein drin! Schön Mallorca feeling! Und neben jeder liege ein teilen (um beim endend zu bleiben)
Als wir das letzte mal darin träumen wollten waren Grade so zwei liegen frei und genau zwei Leute drin. trotz dem netten Schild an der Tür das angeblich regelmäßig kontrolliert wird! Von träumen war auch wir und breit nichts zu sehn weil die erste Person geschnarcht hat wie ein Bär ( dafür kann er ja nichts das weiß ich) und die zweite damit beschäftigt war ihren trolley zu packen und hat gefühlte 30 minuten alufolie zusamengeknuddelT, bis 30 rollen dann abgewickelt und in den trolley gepackt waren um dann abzutrolleyn.wahnsinns ErlebniSa

Sorry für Fehler und zuviele oder zu wenig SatzZeichen mobile Joy jetzt nicht so super *zwinker*
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Themenersteller 
Traum haus
ja,

anfänglich haben die Bademeister/innen noch darauf geachtet, dass keine Liegen mit Handtüchern dauerbesetzt werden.

Aber dieser Elan ist wohl auch bereits verflogen......... *flop*
Die Trolleys können wirklich sehr nervend sein, wobei sehr laute Sektumtrunke mich noch etwas mehr nerven beim relaxen.
Bei älteren Herrschaften hab ich auch nix gegen Trolleys. Wenn sie sich selbst grad so auf den Beinen halten können, dürfen sie ruhig mit dem Trolley durchs Miramar *zwinker*

Habe wegen des generell lauten Geräuschpegels im Miramar immer meinen mp3-Player dabei. Wenn ich abschalten will: Stöpsel rein und Musik bzw. Hörbuch an!
*********en_bw Frau
189 Beiträge
Stolperfallen
also mich nerven die trollys ja auch ,, nicht nur das gerader geht mir auf den nerv ,, nein auch das sie überall rum liegen und nicht unter die liege gestellt werden ,, ne da liegen die dinger mitten im flur ,, und man auf passen muss das man nicht darüber fällt ,, das sind die reinsten Stolperfallen !!!
bei 2 geht es ja noch gut ,, aber beim dritten hat es mich fast auf die nase gelegt ,,, man hatte ich einen hals .
******Bel Mann
134 Beiträge
Trolley +
Habe heuteim Miramar eine Dame mit Einkaufstrolley , Modell Großfamilie gesehen.
Fragte ob sie einkaufen war.
Nein da sind meine Saunasachen drin????

Was die wohl zum Skifahren mitschleppt?
**********sion4 Frau
212 Beiträge
Ja, das mit den Trollis ist schon nervig. Und im Miramar erst recht wg. der Enge - die eh Nervenraubend ist.

Mal eine Frage nebenbei: Wo befindet sich die Sauna: Traum haus?
Kenn ich (noch) garnicht. *gruebel*
Traumhaus
Das ist keine Sauna sondern ein hübscher Ruheraum mit gepolsterten Liegen, Salzleuchten an der Decke und dezenter Musik, wenn ich mich richtig erinnere.

Sie befindet sich in der Außenanlage rechts auf dem Weg zum See dort wo früher dieses kleine "Gartenhäuschen" stand.
**********sion4 Frau
212 Beiträge
Danke @ IloveDancing!

Habe ich garnicht in Erinnerung das draußen noch ein Ruheraum,- bzw Haus war. Waren aber auch nur einmal erst zum saunieren dort. Sonst sind wir immer mit den Kids im Bad.

Saunieren gehen wir erst wieder wenn wir draußen liegen können, den drinnen ist es einfach zu ungemütlich. Schade eigentlich.

Aber darauf freuen wir uns schon!! Schön dann im See baden... *zwinker*
"Gartenhäuschen"
*g* das war kein Ruheraum in dem Sinne. Das war eine kleine offene Holzhütte mit Tisch in der man zum Beispiel Picknicken konnte (wenn man gleich zur Badöffnung diesen belegte *zwinker* )
Trolleys haben in einem Bad nichts zu suchen. Aber jedem das seine. Wehe es fährt mich damit jemand um *g*
******Bel Mann
134 Beiträge
Traumhaus
Das ist keine Sauna sondern ein Ruhe-und-Entspann Haus. Richtung Badesee rechts, Kreisförmig, große Glasscheiben, interessante Musik und eine Beleuchtung aus 120 Salzkristalle, habe sie gestern Abend gezählt.
Sehr angenehm wenn niemanden redet.
Peter
Das Traumhaus ist wirklich schön gemacht. Mit einem tollen Blick auf den See kann man dort eigentlich wunderbar entspannen.
Nur leider trägt meist die Geräuschkulisse (leichtes bis lautes Schnarchen) nicht gerade zur Entspannung bei *zwinker*

Hmm, ein Einkaufstrolley mit in die Sauna zu nehmen finde ich schon ziemlich übertrieben. Wer etwas zu trinken und ein zweites Handtuch mitnehmen will, kann das doch alles in eine normale Badetasche packen und hinter der Liege verstauen *g*
*****leo Mann
67 Beiträge
Trolleys sind nützlich - und saumäßig uncool!

Mein persönlicher Eindruck ist aber, dass diese "Mode" schon wieder etwas zurückgeht, und es den betroffenen auch etwas mumig dabei ist, so einen Lärm zu produzieren (*rollrollroll*schepper*..)

Vielleicht sollte man auch für die Trolleys einen "Ghetto-Tag" einrichten - wie wär es mit Dienstag, da ist im Moment eh wenig los.. *kaffee*
Ich denke das alle trolly benutzer Zuhause vor Langeweile Nüsse knacken...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.