Bademeister-Leistungen
Geht es Euch auch so, dass ihr das Gefühl habt, die jeweiligen Aufsichtsführer haben sehr unterschiedliche Arbeits-Einstellungen und Effizienz, und verbreiten so unterscheidliche Stimmungen im Bad?Also der von heute Abend (der jüngere, drahtige) macht auf mich immer einen sehr gestressten Eindruck, der lauert richtig, damit er was zu kritisieren hat. Tja, und wie es der Zufall will, hatten sie heute auch wieder glatt die Polizei in der Bude.. Ich weiss nicht worum es ging. Aber so ganz zufällig finde ich es nicht, dass es wieder mal ein Abend von IHM gewesen ist, dass man so hart 'durchgreift' (wofür auch immer).
Wenn er oben auf seinem Stühlchen sitzt, habe ich schon gar keine Lust mehr, mich überhaupt in das Becken zu bewegen. Der und einige aus seinem Team, die 'spannen' einen ja auf Schritt und Tritt - wie soll man da npoch Spaß haben am unbekümmerten Wellengenuss, auf der Krake rumklettern, rutschen etc. "Also das ist für mich ja die eigentlich schlimme Form 'Spannen' was die da machen, und kriegen dann Geld dafür..)
Das zum Ausziehen ermahnen klappt an solchen Abenden zwar besser. Aber das ist auch das einzig Gute was ich über ihn sagen kann.
Mein Eindruck ist: er prägt die Stimmung in einer unguten Weise - man fühlt sich nicht entspannt (sondern BEspannt und "verdächtigt")!
Geht es Euch auch manchmal so?
Wie ist das in den Außenbereichen, da habe ich ihn auch schon rumgaffen sehen, mit seinem Walkie-Talkie...?