Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bademeister-Leistungen

*****leo Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Bademeister-Leistungen
Geht es Euch auch so, dass ihr das Gefühl habt, die jeweiligen Aufsichtsführer haben sehr unterschiedliche Arbeits-Einstellungen und Effizienz, und verbreiten so unterscheidliche Stimmungen im Bad?

Also der von heute Abend (der jüngere, drahtige) macht auf mich immer einen sehr gestressten Eindruck, der lauert richtig, damit er was zu kritisieren hat. Tja, und wie es der Zufall will, hatten sie heute auch wieder glatt die Polizei in der Bude.. Ich weiss nicht worum es ging. Aber so ganz zufällig finde ich es nicht, dass es wieder mal ein Abend von IHM gewesen ist, dass man so hart 'durchgreift' (wofür auch immer).

Wenn er oben auf seinem Stühlchen sitzt, habe ich schon gar keine Lust mehr, mich überhaupt in das Becken zu bewegen. Der und einige aus seinem Team, die 'spannen' einen ja auf Schritt und Tritt - wie soll man da npoch Spaß haben am unbekümmerten Wellengenuss, auf der Krake rumklettern, rutschen etc. "Also das ist für mich ja die eigentlich schlimme Form 'Spannen' was die da machen, und kriegen dann Geld dafür..)

Das zum Ausziehen ermahnen klappt an solchen Abenden zwar besser. Aber das ist auch das einzig Gute was ich über ihn sagen kann.
Mein Eindruck ist: er prägt die Stimmung in einer unguten Weise - man fühlt sich nicht entspannt (sondern BEspannt und "verdächtigt")!

Geht es Euch auch manchmal so?
Wie ist das in den Außenbereichen, da habe ich ihn auch schon rumgaffen sehen, mit seinem Walkie-Talkie...? *tuete*
Ja ist uns auch schon aufgefallen und gestern war es wieder besonders schlimm fanden wir
Aber vielleicht lag es auch daran, dass so wenig los wa gestern
**********tion3 Frau
6 Beiträge
Also.. mir ist gestern nichts Unangenehmes aufgefallen....auch ein Walkie-Talkie habe ich nicht gesehen.
Wir waren allerdings die meißte Zeit im Außenbecken der Kristall-Therme und haben uns dort nur von vielen einzelnen Herren beobachtet und überwacht gefühlt.... ;o)
*****leo Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
hm..
das war dann aber hoffentlich eine Spur angenehmer für Euch, so à la Cap d'Agde?
Immerhin musstet ihr deren Anwesenheit nicht indirekt mitzahlen..

(Aber vielleicht ist das auch ein richtiger Einwand, er sollte sich möglicherweise doch mal mehr auch um die Außenbereiche kümmern, und nicht immer nur in der Halle seine Laune verbreiten, glotzend über dem Wellenbad sitzen, Videoüberwachung checken, Polizei rufen, etc.)

• Die Sprechtröte ist sehr klein, muss man genauer hinsehen, aber gerade darum hat er es immer bei sich, und führt konspirative Durchsagen -> "IM Chillfeind" *skeptisch*
*******333 Mann
179 Beiträge
früher....
mir ist ehrlich gesagt früher kein Bademeister mehr oder weniger unangenehm aufgefallen. Am Thermenaussenbecken war meist ein Aufpasser, mal mehr man weniger. Und beim Wellenbad muss ja eh sowieso ein Bademeister immer zugegen sein.

Wie es jetzt ist und wie es in Zukunft sein wird weiß ich nicht und werde es auch nicht mehr mitbekommen. Seit der Samstag nicht mehr FKK gehe ich da nicht mehr hin. Es wurde nach über 25 Jahre mit dieser Tradition gebrochen und dies um ein anderen Publikum zu bekommen. Wenn wir dort Samstags nicht mehr gewünscht sind gehen wir auch Dienstags nicht mehr hin.

Freddy
***_1 Mann
109 Beiträge
Hallo
Ich war auch gestern im Miramar ,dabei ist mir kein Bademeister unangenehm
aufgefallen.
Es war nur sehr wenig los.

LG. Joachim
*****leo Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
ganz genau!
Und das ist kein Zufall
*barbar*
*****leo Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Entwarnung:
Die haben eine Menge neue Leute eingestellt.
Und der Stasichef war seit Wochen nicht mehr zu sehen..

Also atmosphärisch kann ich es wieder loben!
*fans*
Wir waren am Samstag den 06.10 im Miramar (nur Saunabereich) habe den ganzen Abend keinen gesehen, wurde nicht mal kontrolliert ob man das bändchen anhat.
**ix Paar
743 Beiträge
doch die waren da...
und zwar pudelnudel im Solebecken, prüfende Blicke Richtung Paare. Die erkennt ihr an den fehlenden Saunabändchen *zwinker*
Ach schau an...waren schon lange nicht mehr dort....na auf die haben wir nicht geachtet ( naja gab auch nicht was die an uns hätten finden können *zwinker* )
**ix Paar
743 Beiträge
hätten den Meister ...
auch nicht sofort erkannt, wenn er nicht vorher mit den Aufgußeimern durchs Bad gestolpert wär...

und brav sind wir eh *liebguck* *rotwerd*
Aber irgendwie fanden wir das Solebecken im Saunabereich mal Wärmer, weiss noch das es mal so gedampft hat und man schauen musste das die richtige Frau im Arm hat *panik*
Müssen wohl sparen und haben die Temperatur runtergeregelt *g*
*******815 Paar
1.523 Beiträge
liegt wohl wie beim letzten Mal daran, so Miramar, dass es so schnell kalt geworden ist *haumichwech*
Ah ja genau....erinnert a bisserl an "Huch, Weihnachten ? ist aber früh dieses Jahr" *rotfl*
**ix Paar
743 Beiträge
nun...
zu Zeiten knapper Kassen( s.Thread 24.11.Pflichttag), wenn sich der Chef verkalkuliert hat...Wird gespart wo es geht. Weniger Personal, weniger Service, niedrigere Temperaturen ( außer der Umkleide !!!)

So erklärt sich dann das Fehlen der Bademeister...
*******815 Paar
1.523 Beiträge
@**ix
ihr wisst dass das Miramar sein eigenes Heizkraftwerk hat? Wärme verkaufen bringt mehr ein als sie selbst zu benutzen
*******815 Paar
1.523 Beiträge
Geothermieanlage nennt es sich
**ix Paar
743 Beiträge
ja die Geothermie
-Anlage ist uns bekannt, eine rel. preisgünstige Alternative, die aber auch kostet. Scheinbar sind die letzten SA-Tage unerwartet wenig frequentiert, weniger zahlende (!) Gäste, mehr freie Parkflächen vor dem Bad, weniger Aufsichtspersonal,
das ist ja interessant...
ich hatte auch das Gefühl, dass die Wassertemperatur im Becken zu niedrig ist....und ich dachte es ginge nur mir so.... *g*
**ix Paar
743 Beiträge
unfähiges ...
Personal, welches zu blöd die Temperaturregelung zu bedienen ? Könnte auch ein Faktor sein *flop*
Ich habe auch niemanden die Temperatur messen gesehen. Vor ein paar Monaten kam immer mal wieder jemand mit einem Thermometer vorbei und überprüfte die Temperatur...
*********rlin Mann
58 Beiträge
Vielleicht habe sie zuviel Strom abgegeben um Geld zuverdienen, statt zuschauen das sie ihr Bade richtig aufheizen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.