Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER ist WANN im Miramar IV

ola
ab ins mirama sind heut dort vor ort live und in farbe aber vielleicht net ganz jugentfrei. ......
**********e1980 Paar
617 Beiträge
Dienstag 9.10
welsche dame hat lust mich (nicht sie) ins miramar zu begleiten, oder ein nettes pärchen, können uns ja dort treffen, bei interesse sende ich ein foto von mir an pn!! lg
Samstag 13 Oktober
Ich bin am Samstag den 13. Oktober ab 12:00 Uhr in Miramar. Falls jemand von euch auch hingeht und Lust hat mit mir ein Bier zu trinken und ein bisschen zu plaudern würde ich mich freuen.
Wir könnten einen Mini-Stammtisch gründen.....

Herzliche Grüße

Dreamseller
So schnell kann sich das ändern....
Dieses Wochenende werde ich doch nicht ins Miramar gehen können....

Ein anderes Mal.....
****on Mann
89 Beiträge
Temine steht !
Also der Urlaub neigt sich dem Ende zu. Habe jetzt Dienstag, 16.10.12 fest eingeplant.

Werde ab 14Uhr dort entspannen. Hab vor bis zum Ende zu bleiben, aber denk allein wird das nur halb so schön.

Wer möchte sich mit mir verabreden und den Tag im Miramar gemeinsam zum entspannen nutzen?

Traut euch und meldet euch per CM.

Für die, die sich nicht trauen ;-)...werd gucken dass ich mein gelbes Livestrong Armband noch finde, daran erkennt ihr mich und dürft mich ruhig ansprechen!

Ich hoffe, dass ich mich nicht den ganzen Abend einsam dort entspanne.

Also bis Dienstag! *zwinker*
Frage an die Runde...
Hallo zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage zur Sauna...
Gibt es eigentlich ein mindestalter für die Saunagäste? Wir waren vor 2 Wochen in der Sauna im Miramar und da waren 2 etwas sehr junge Personen (geschätze 14 vielleicht?!) zu sehen die anscheinend nicht mal unter Aufsicht befanden ?!

Gebt mir bitte mal euer Feedback, danke =)

*******815 Paar
1.528 Beiträge
Schau mal in Badeordnung:

"dürfen auch Kinder unter 10 in Begleigung einses Erwachenen."
*****leo Mann
67 Beiträge
Hi Lemming
Warum sollten sie denn Deiner Meinung nach unter Aufsicht gestellt werden. Stören sie dich etwa? *huch*
Dienstag 30.10.2012
ich habe in der woche urlaub und werde den ganzen dienstag dort verbringen, bin gleich da wenn es öffnet
ist ja abends die einzige gelegenheit für fkk ab 18uhr, ( wenn sie das bis dahin nicht auch entfernen)

wer mich treffen mag, gerne per cm....
@marie
Hy,

Da ich an diesem tag in Mannheim sein werde, habe ich auch einen Besuch im Miramar geplant. Wenn alles klappt, werde ich auch dort sein, aber erst ab 17h! Wenn du Lust hast, können wir zusammen schwitzen!!! Melde dich doch mal, würde mich freuen!
@brumbrum
ich habe hier doch klar geschrieben
verabredungensanfragen bitte persönlich per cm an mich
und nicht den umweg hier übers forum

wer lesen kann ist klar im vorteil...
@Marie
Leider kann ich keine clubmail schreiben! Wenn du mir mailst würdest, kann ich dir gerne antworten!
Samstag 20.10.2012
Ich bin am nächsten Samstag, d.h. 20.10.2012 im Miramar.
Wenn sonst noch jemand dabei sein sollte und Lust zum Plaudern hat, kann sich gerne bei mir melden. *top*

Gruß *wink*

Dreamseller
Sonntag 21.10.2012
Wir sind den ganzen Tag dort und werden die letzten *sonne* strahlen einfangen. Wer uns kennenlernen möchte *wink* und eventuell auch dort ist zum *schwitz* , der kann mit uns gerne *blabla* machen oder *tipp* für eine Verabredung
lg die amicellos *zwinker*
Off Topic :)
Hallo,

ich wusste nicht, in welchen Thread meine Frage am besten aufgehoben ist also poste ich sie hier gleich mit *g*

Wollte in 2 Wochen unter der Woche mal einen Tag im Miramar verbringen aber das Essen dort ist mir einfach zu teuer.
Meine Frage: Kann ich auch selbst was zu essen mitnehmen und falls ja kann ich das nur in einem bestimmten Bereich?

LG *g*
@****at

solche fragen sind für die pinwand nicht schlecht *g*

also viele nehmen essen mit und es wurde noch nie gemeckert ..ich meine aber das es eigentlich nicht erlaubt ist aber es wird wohl geduldet *g*
Q KitKat
denke das Mitbringen sollte kein Problem sein. Familien haben da ja auch ständig was dabei. Solange du nicht im Bistro Bereich essen willst, wird da keiner was sagen. Wann willst denn hinfahren? Vielleicht können wir ja auch vorher oder nachher was essen gehen? *g*
LG Olaf
*****257 Paar
7.482 Beiträge
23.10. Wir...
sind heute im Miramar und würden uns freuen, nette PAARE kennen zu lernen. *g*
Betonung liegt auf Paare liebe Jungs. *zwinker*

Also.... Welches Paar ist noch dort? Vielleicht meldet Ihr euch kurz.
Wir werden so ab 14 Uhr bis zum Schluss dort sein. *g*

LG Günni & Anna
Morgen Miramar???
Hey ihr da draussen....möchte Morgen so ab 17.00 Uhr ins Miramar gehen seit langem mal wieder pures Saunavergnügen und ich würde mich sehr freuen,wenn mich jemand begleiten würde.....Es können sich sehr gerne alle melden...ob Frau,Pärchen oder Bi Mann *zwinker*

Gruss und hoffe auf Antwort
******ery Paar
50 Beiträge
Heute ist's mal wieder so weit
Wir werden jetzt aufbrechen und es uns noch ein bisschen gut gehen lassen.
a_mystery
*****257 Paar
7.482 Beiträge
@ a_mystery
...... und waren habt ihr euch nicht gemeldet? *heul*
LG Günni & Anna
Samstag 27.10.2012
Ich bin am nächsten Samstag, d.h. 27.10.2012 im Miramar.
Wenn sonst noch jemand dabei sein sollte und Lust zum Plaudern hat, kann sich gerne bei mir melden. *top*

Gruß *wink*

Dreamseller
*******rco Paar
51 Beiträge
miramar fkk 24.11.
hallo, wer ist alles am 24.11. im miramar.... und wie, wo (erkennungszeichen) ... gibt es schon ein "treffpunkt" *zwinker*

lg j + m
24.11
Hallo,
ok dann machen wir mal den Anfang. Wir werden am 24.11 da sein.
Erkennungsmerkmal: Er mit Antrazitfarbener Brille.
Mal sehen wie man sich erkennt oder findet. Wird bestimmt sehr voll und ein "gewusel" werden.

LG

P&S
Ein Farbbändchen (Kunststoff) z.B. grün, am Handgelenk wäre einfacher. Man kann es schnell erkennen und es ist leicht zu merken.
Man kann ja auch eine Uhrzeit und einen Treffpunkt innerhalb der Therme vereinbaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.