Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER ist WANN im Miramar IV

******sek Mann
55 Beiträge
Ah, da war ich noch nie. Ich renne immer gleich zum Saunabereich durch *zwinker*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
ach kommt mir das thema so bekannt vor seuftz aber liegt wohl auch daran, dass es eben über foren und co immer so versext wird, dass das miramar weinheim ein beliebter anlaufpunkt für swinger ist.
da ich selbst in weinheim wohne ist dies natürlich gleich doppelt schlimm. abgesehen vom besuch im miramar kämpfe ich ja dann auch immer an der front des hobbyfotografen, die ja auch vermehrt verschrieen sind als grabscher und sexsüchtig *lol*

aber wenn man im miramar seine ruhe haben möchte, empfehle ich stehts in begleitung zu gehen.... am besten in männlicher begeitung oder eben als 3er oder 4er kombo. da sind die singlemänner eher zurückhaltend, da sie ja dann vor mehr als nur einer person stehen und ihre riebe offenbaren müssten.
Ja wirklich schade, dass man als Frau nicht mal alleine ins Miramar kann *snief* Ab und an möchte ich auch mal meine Ruhe und alleine in die Sauna aber das kann man nach solchen Berichten echt vergessen *snief*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
*nein* tu dies bitte nicht, es sind einzelfälle und keinesfalls die regel! bitte bedenke das
*********2204 Frau
198 Beiträge
aber ein armutszeugnis ist es schon, dass ich mir begleitung mitbringen soll um meine ruhe zu haben.
******sek Mann
55 Beiträge
Auf jeden Fall. Mietbegleitung wäre aber auch eine interessante Geschäftsidee *zwinker*
**********micha Mann
295 Beiträge
@KitKat_27
Sogar als Mann musst du teilweise aufpassen. *oh*

Die letzten zwei Male im Miramar, wurde ich von Männern angemacht. *panik* Die sahen noch nicht mal gut aus. *wuerg*

Einer davon wurde schon richtig zudringlich. *flop*

Allerdings habe ich denen klar zu verstehen gegeben, dass sie sich verziehen sollen.

• - - - - - - - - - - - -

Es ist wichtig, wenn sowas passieren sollte, entschlossen zu handeln und sich klar zu äußern, dass man sowas nicht duldet.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Schulterzuckt
aber solche situationen findest du in allen bereichen des lebens, wenn es nur geringfügig mit erotik zu tun hat.
sei es fkk, sauna, kunst, fotografie, stammtische, clubs... etc. etc.
es gibt überall mal schwarze schafe, aber es bleibt immernoch der weg zur schwimmbadleitung damit die diesen gast in seine schranken weisen.

@*******sier
nunja, es kommt auf den jenigen an der begleitet werden will.... männer die begleitung suchen, sollten zahlen.... frauen die begleitung suchen - da sollte der freiwillige begleiter zahlen *zwinker* man muss ja immer gentleman bleiben *zwinker*
Klar ist es nicht die Regel aber im Hinterkopf hat man es immer. Und wie eben schon gesagt: echt traurig, das Frau für den Fall der Fälle eine Begleitung mitnehmen muss.

Aber ich mag jetzt keine Sexismus-Debatte anfangen *ggg*
**********micha Mann
295 Beiträge
@Armutszeugnis
Natürlich ist das ein Armutszeugnis.

Das Niveau ist in den letzten Jahren immer schlechter geworden.

Vor zwei Jahren war in meinem Lieblingsclub fast immer die Türe offen, aber durch das Absinken des Niveaus hat sich dies leider geändert.
******sek Mann
55 Beiträge
@*******Hope: ich hätte ja nur auf ein Bier spekuliert *zwinker*
Entspannen
mal wieder ...
War lange nicht mehr im Miramar und möchte am Dienstag 26.02 wieder die Gelegenheit nutzen... hat jemand Lust mich zu begleiten? Nette Gespäche, gemeinsames Schwitzen und den Pool geniessen???

Freu mich über Zuschriften oder neu Kontakte im Miramar.

Liebe Grüße Freewing
*********rite Mann
6 Beiträge
Morgen Vormittag 22.02 oder am Wochenende
Hallo ihr lieben ,

ich bin momentan noch unschlüssig ob ich die kommende tage ins miramar nach weinheim fahren werde.. ist eine NETTE SIE evtl bereit einen sportlich gebauten psychologie stundenten zu begleiten *zwinker* ?

ich würde mich freuen

nette grüße
*********2204 Frau
198 Beiträge
so. ich starte einen neuen Versuch und geh am Sonntag MIT BEGLEITUNG. freu*
viel
Vergnügen....
*********2204 Frau
198 Beiträge
dankeschön! nach dem letzten unschönen Erlebnis geb ich dem Miramar nochmal eine Chance
***uo Paar
65 Beiträge
viel spass ...
... beim neuen anlauf ... wir werden eventuell am samstag mal reinschauen ...
*******M11 Mann
4 Beiträge
Samstag Miramar
Ich bin da freue mich auf nette gespräche oder/und mehr

lg sammy
Komme dann auch...
stündlich ab 18 Uhr an der Bar und immer
wieder in der Vögelsauna.... Und im Solebecken
Spaß haben.

Später Edelsteinbecken Spaß. *g*
Marc
*********rite Mann
6 Beiträge
Welche Sauna ?
Wo ist den bitte die "vögelsauna" ?
Ich war schon oft im miramar aber habe noch nie ein Päärchen gesehen das in der Sauna Spaß hatte .. ! Sind ja primär zum entspannen da ..

Vll bin ich morgen ja ab 13:00 Uhr schlauer:-)
Vögelsauna
Hi Planlos das ist die Sauna wo die Geräusche vom Wasserfall und Vogelgezwitscher zu hören sind *zwinker*

da geht schon was *love4*

LG die amicellos *wink*
Vögelsauna????
Das ist die wo die Vögel zwitschern....
Hinten links am See...

Immer schön zum sehen zeigen fühlen!!
Marc
Heute im Miramar, 23.02.2013
Wir sind heute im Miramar und freuen uns über Paare, die unter Wasser ein wenig berührungsfreundlich gesinnt sind *zwinker*

Also, sprecht uns an, wir freuen uns auf Euch

Das Miramarpaar

PS: sind gerne im Außenpool ab 20 Uhr (heute FKK) und ansonsten immer lächelnd und auch sonst gut drauf!

Euer Miramarpaar
Mittwoch 27.2. ist Wellnesstag
Wir sind am Mittwoch, den 27.2.2013 ab Mittag im Miramar und freuen uns auf nette Kontakte.
Wer ist auch da und interessiert? Dann schreibt uns eine Clubmail.
Liebe Grüße.

J & H
*********rite Mann
6 Beiträge
Morgen im miramar ?
Hallo ihr lieben ? Wer von euch ist morgen im miramar ?

Würde mich uber eine Nachricht freuen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.