Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER ist WANN im Miramar IV

Donnerstag 15 November
Ich bin morgen (Donnerstag) im Miramar und werde probieren was passiert wenn ich ein rotes Gummiband am Handgelenk habe.... *lol*

..............................................................

Nachtrag.

Ich war heute im Miramar....
Und jetzt verrate ich euch ein Geheimnis: wenn es keine Ferien sind und ihr donnerstags ins Miramar geht, dann habt ihr die ganze Anlage nur für euch alleine. Es ist (fast) niemand da.... *motz*

Wenn ihr entspannen und eure Ruhe haben wollt, dann ist das der richtige Tag. *top*
Wenn ihr jemanden kennenlernen möchtet, dann ist das der falsche Tag... *schock*

P.S. an einem falschen Tag ist es vollkommen sinnlos ein rotes Gummiband zu tragen, weil es keine Menschen gibt die fragen könnten: "hey, bist du auch Joyler?"... *haumichwech*
@*******ller....., danke für den tipp.

Sollte es wirklich so sein das die Saunaanlage Menschen leer sind..., könnte man ja diesen Tag optimal für frech, frivole aktivitäten nutzen, in dem fall gibt es ja dann keine ungewollten Zuschauer *zwinker*

jemand Lust sich mit mir mal den Freitag oder Samstag anzusehen?

....natürlich wie soll es anders sein zum saunieren und Wohlfühlen *zwinker*
Sollte es wirklich so sein das die Saunaanlage Menschen leer sind..., könnte man ja diesen Tag optimal für frech, frivole aktivitäten nutzen, in dem fall gibt es ja dann keine ungewollten Zuschauer

das stimmt. Ich war einmal an einem Montag und die leere Sauna im Außenbereich ermöglichte solche Aktivitäten... *freu2*

Also wenn man bereits ein Date hat, ist es sinnvoll sich während der Woche zu treffen, weil man dann die Möglichkeit hat sich sehr nahe kennen zu lernen... *zwinker*
20.11.2012 Ab 17.00 Uhr im Miramar
Hey ihr lieben Saunafreunde da draussen *zwinker*
Möchte gerne am 20.11 in die Sauna und würde mich freuen,wenn mich ein Paar,Frau oder Mann begleiten würde bzw. wir uns dort treffen könnten......
Über Interesse würde ich mich sehr freuen und mein Postfach ist noch Leer *zwinker*
****123 Paar
1.850 Beiträge
20.11.12
Wir sind da - wer noch??
20.11.2012
Hallo ,
ich würde auch gegen 18.00 Uhr kommen . Erkennungszeichen rotes bändchen ?

Gruß Markus
******_sl Paar
305 Beiträge
25.11
Wir wollen am Sonntag mal wieder ins Mirama gehen, um ein wenig zu relaxen. Wer ist noch da?
LG
MaMi
24.11
So zwischen 10:00 und 17:00 Uhr werde ich es mir im MIRAMSAR gut gehen lassen. Vielleicht treffe ich ja auch jemanden vom JC. Würde mich freuen.

GLG Hans
24.11.-ab ca.19 Uhr
....werde ich im Miramar sein,

Sollte Lust und Interesse da sein mich zu begleiten , cm oder vor Ort ansprechen , ansonsten allen viel Spaß

Lg Mike
*******rco Paar
51 Beiträge
24.11.
langsam wird's "ernst" *zwinker* WIR sind da.....

jetzt nur noch Frauen und Paare die auch dort sind und lust auf "......" haben ;-)*

Erkennung: rotes Gummiband am Handgelenk.... wann, wo ????

lg J und M
24.11....
ich werde auch da sein, und ich bin weder Frau noch Paar.... *zwinker* *lol*
*****gt1 Paar
63 Beiträge
25.11. 2012 ab 12Uhr
endlich mal wieder Zeit zum Baden und ... *knuddel* .
Wer kommt mit?
*******rco Paar
51 Beiträge
24.11.
SCH......

muss nun doch länger arbeiten..... weiß nicht ob ich es schaffe :-((((

Marco wird da sein..... ärger, ärger, ärger.......

so ist das in der Gastronomiebranche... kollegin fällt aus wegen krank... ICH darf dann ran.......
24.11.....
Wir sind auch da und freuen uns auf Saunabekanntschaften zu Paaren. Bleiben heute noch etwas online, falls uns jemand anschreiben will.
lg H & T
24.11. ab 17.00uhr
Hallo,
ich bin am 24.11. ab 17.00 uhr im miramar.
wenn es leute gibt die sich mit mir dort entspannen möchten , dann schreibt mir bitte.

viele grüße
markus
**********ilder Mann
5 Beiträge
FKK-Abend Miramar 24.11.2012 Erkennungszeichen
Hallo, mit meiner Frau bin ich auch da. Meine Erkennungszeichen: Figur wie dieses Profilbild, graues volles Haar, Oberlippen- u. Kinnbart, Brille mit braunem Gestell, schwarzes Lederband mit silberfarbenem Kreuz-Anhänger um den Hals. Evtl. noch roten Gummiring um das Handgelenk.
Liebe Grüße
Bruno
*****gt1 Paar
63 Beiträge
25.11. 2012 ab 12Uhr
Wer ist denn noch im Miramar. Vieleicht hat jemand Lust uns kennen zu lernen.
Na dann sind wir mal gespannt.
*******rco Paar
51 Beiträge
24.11.
war ein voller abend.... denke das Miramar MUSS das wiederholen, z.b. einmal Monat.....

aber man(n) frau etc. sollten uns hier vom JC besser organisieren, bzw. treff-punkte ausmachen... auch wir, bzw. ich hatten uns mit paar verabredet, aber weil es doch zuuu voll war, nicht getroffen,da erstes date.... ;-((

also vorschläge...... ;-))****

wir sind alerdings auch vor 20 Uhr da, wenn mal wieder sauna-nacht ist......
beim nächsten Mal könnt ihr eine genaue Uhrzeit ausmachen und euch am Eingang treffen, dann klappt es....
*******ero Mann
16 Beiträge
auf den weg dahin
Tasche ist gepackt, und Lust auf die Saunalandschaft ist natürlich auch da.
Wir fahren jetzt gleich dahin und wollen endlich mal wieder entspannen und die Seele baumeln lassen.
Wir freuen uns....hoffentlich ist es nicht all zu voll:-/
Sonntag 02.02.2012
Wir werden am Sonntag mit ner ganzen Gruppe da sein samt Kids wer hat noch Lust ?
*********elzer Mann
16 Beiträge
Dienstag den 27.11.12
Hallo zusammen ,
wollte am Dienstag den 27.11.12 ins Miramar , auch abends zum FKK.
Suche dafür noch eine nette Dame oder Paar.
Bei Interesse bitte einfach mal melden ........

LG & euch noch einen schönen Sonntag *zwinker*
@*******ckas
kannst du zurück in die Vergangenheit reisen?..... *zwinker*
Ups...
Danke für den Hinweis gemeint ist natürlich der 02.12
08.12.2012
Hallo Zusammen,

wir planen für den 08.12. einen Besuch im Miramar (ohne Sauna)abends ab 19.30h. Falls jemand Lust hat, mit uns einen netten Abend zu erleben, dann schreibt uns einfach...Erkennungszeichen? *g*
Bei unserem Profilbild wohl unnötig *g* .. wir haben nix zu verbergen.

Vielleicht sehen wir uns....

Uwe und Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.