Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER ist WANN im Miramar IV

WER ist WANN im Miramar IV
hier die nr. 4 mit euren besuchterminen und Dates *zwinker*

Viel Spaß weiterhin mit dem miramar *g*

so jetzt schreib ich noch was sinnloses damit joyclub meinen text nicht zu kurz findet:

Kommt auf einmal ein kleiner Junge zum Bademeister des FKK-Strandes und fragt: "Warum haben manche Männer einen kleinen und die anderen einen großen Penis?"

Darauf der Bademeister: "Die, die einen Kleinen haben sind arm, und die mit einem Großen sind reich."

Darauf das Kind: "Achso, da habe ich eben gesehen, wie ein Mann einer schönen Frau hinterhergeguckt hat und plötzlich stinkreich wurde..."

so ich hoffe der dumme witz langt jetzt an text zum thread erstellen ^^
06.09.2012-ab 17 Uhr...
Wir sind am 6.9. so ab 17 Uhr im Miramar in der Saunalandschaft und hoffen auf nette Herren, die unserer Kerstin zeigen, wie erotisch sie ist *zwinker*

Kerstin und Daniel....
POPO....
*haumichwech* @*******SIN *haumichwech*
Den find ich gut,... *zugabe*

Naja, aber da der Thread es ja ein anderes Thema ist, komme ich wieder mal dazu zurück,..... *floet*

Ich habe nach Ewigkeiten vor, eventuell am Samstag das Miramar mal wieder zu Besuchen.... *rotwerd* .
Allerdings ist es alleine ja nicht so wirklich prickelnd,...also stelle ich mal die Frage in die Runde: Wer hatte bzw hat für Samstag die gleiche Idee??

Würde mich freuen,vielleicht mal REALE Menschen kennenzulernen....

In diesem Sinne, LG
heute 24.08
hab vor heute mal hinzugehen weis aber net genau ob es sich lohnt! also schreibt noch wer dahin geht lg!
@Kerstin und Daniel
Donnerstag nach dem Training einige Trainer aus dem Studio ein paar hundert Meter weiter auch regelmässig dort, allerdings erst nach 20h, vielleicht seit Ihr dann ja noch dort anzutreffen.
*******4515 Mann
47 Beiträge
Ich will heute oder morgen Abend ins wer ist noch da, wäre schön wen man jemaden zum reden hätte.
LG Knuddel
@Tribalxxx
Das klingt aber sehr gut..... die sind sicher nicht nur durchtrainiert, sondern auch gut gebaut/bestückt.

Wieviele seid ihr ?

Kerstin&Daniel
Erkennungsmerkmal 2 ?
29.8. Mittwoch
wir sind den ganzen Tag im Miramar. Wir liegen an den Seesaunen!
2.9.2012
Huhu

Wen trifft man denn heute so bei diesem genialen Saunawetter?
Bin heute da
Hallo ,
ich bin heute da , liege meistens im Traumhaus und gehe in die Sauna Maximus . Werde so gegen 18.30 uhr im Traumhaus sein . Nach dem Aufguss.

freue mich Leute kennen zu lernen
Hi
ich würde auch gerne mal ins Miramar, war da noch nie und möchte ungern alleine ...also wenn eine Sie Lust hat? *zwinker*

LG Tobi
********rhea Paar
298 Beiträge
Hallo,
wir waren heute im Miramar. Es war ein sehr schöner Tag
Es war gut besucht, aber nicht so voll.
LG
romulus
****el Mann
214 Beiträge
sind heute dort :-)
den sonnensonntag genießen.........jetzt aber nix wie los *g*
15.09
wer ist denn heute auch dabei meldet euch einfach lg:D
Date ?
Hallo
Hat zufällig eine nette Sie oder ein Paar diese Woche
mal vor Abends ins Miramar zu gehen ?
Und mich zu Daten ?
Allein ist Sauna Öde !!
******970 Mann
71 Beiträge
@Love_AngelBW
Würde gerne auch mal wieder gehen ...

Kann dich leider nicht anschreiben *g* Daher: falls du dies zufällig liest, melde dich doch mal bei mir. Lerne auch gerne REALE Menschen (noch lieber: schöne Frauen) kennen *g*
22. September
also ich geh heute Abend ins Miramar , wer geht noch hin ?
Na ja ich bin dieFrau mit dem Elvis auf der rechten Schulter und dem Stier über der rechten Brust *g* einfach anreden ich beiße auch ned *g*
*****gt1 Paar
63 Beiträge
22.09. Nachmittag ins Miramar
Wer geht heut noch von euch ins Miramar?
22. September - abends
Hi, werde heute abend ab ca. 19 Uhr auch mal wieder ins Miramar pilgern, vielleicht sieht man sich ja. ...und bei Interesse, keine Hemmungen, einfach anquatschen (oder bereits vorher anschreiben). Servus!
Am 25.09.12
Da der FKK Samstg abgeschaft wurde *snief* werden wir mal den Di. testen. Mal gespannt, was dann so los ist.
********1971 Mann
81 Beiträge
bin morgen am 23.9 dort
Dienstag 25.9.12
Hällöchen saunafreunde,

Ich werde am Dienstag auch wieder ins Miramar fahren und die letzten Sonnenstrahlen am See geniesen. Falls jemand Interesse hat sich zu treffen um gemeinsam einen schönen Saunabend zu verbringen, kann sich gerne melden.

@********irds

Meldet euch doch mal, dann konnten wir uns treffen!?!
*******rco Paar
51 Beiträge
Mi, 03.10.12
hallo, wir sind neu hier in der gruppe, allerdings schon "stammgäste" im miramar... welche solo-SIE oder PAAR würde uns gerne "näher" kennenlernen... sind für vieles und neues "offen" ;-)))

lg j + m
****le Mann
10 Beiträge
Bin am 3.10 im Miramar
wer geht auch ins Miramar?
****on Mann
89 Beiträge
Suche Euch!
Habe jetzt zwei Wochen Urlaub und will zumindest einmal in dieser Zeit einen schönen Tag im Miramar verbringen.

Wer hat Lust mich zu begleiten ?! Oder wer möchte sich dort mit mir treffen?! Meldet euch einfach, denn ihr wisst, dass Allein dort zu sein nur halb soviel Spaß macht.

Würde mich freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.