Badewelt Sinsheim
Also nach dem ich vor 2 Monaten Beruflich in und auf der Therme zu tun hatte und von der Ausstattung überrascht war habe ich mir heute bzw. Gestern einmal einen Besuch dort angetan.
Man muss zugeben dass die Betreiber nicht auf den Euro gesehen haben bei der Ausstattung und das Personal wirklich aus überwiegend hübschen jungen Frauen besteht.
So habe ich den Engelsaufguss in der Koi Sauna von den zwei hübschen jungen Damen genossen!
(Sie trugen einen Badeanzug)
Aber auf Grund der Größe der Sauna war der Aufguss selbst sehr Schwach.
Die zwei Mädels haben sich zwar viel Mühe gemacht um Synchron auf beiden Öfen aufzugießen und mit den Handtüchern gemeinsam durch den Raum zu gehen.
Aber vielleicht auch bedingt dadurch das es keine Sauna mit mehr wie 80° gibt etwas träge.
Im Palmenparadies oder eher der feuchten Bar mit Unterhaltungsprogramm ist es für meine Begriffe eher Langweilig.
Klar, lange Saunanacht mit FKK, und die Bar direkt im Wasser ist für Pärchen schon eine Lokation die mal wieder Nackt im Wasser einen Longdrink oder ein Bier trinken wollen recht Reizvoll.
Aber Entschuldigung, wenn ich ein Bier trinken will suche ich mir eine gemütliche Kneipe oder ein Pup (Muss ja nicht gleich ein Heli drauf fallen
)
Alles in Allem ein sehr schönes Ambiente wobei dies schon wieder als zu voll empfunden wird aber 0
Attraktionen im Wasser. Und die Aktion von AIDA heute war auch der absolute Gag!
Jeder Gast konnte ein Los ausfüllen und im Palmenparadies an dem Infostand der AIDA Gruppe in die Los box einwerfen. Und um 22:00 Uhr sollte dann der Gewinner einer Doppelkabine für 3 Tage im Mai 2014 auf einer Tour in der Nordsee ausgelost werden.
Bei der Verlosung kurz nach 200 Uhr wurde dann das Los von Fam. Frau und Herr xyz gezogen.
(Jeder füllt dabei eigentlich sein eigenes Los also Herr xyz und das zweite auf Frau xyz aus)
Aber bei der Verlosung standen doch tatsächlich von den anwesenden rund 500 Gästen gerade diese Zwei direkt neben der Bühne
um Sofort auf diese zum Empfang des Gutscheins zu gehen.
Die Sauna Anlage selbst, im Rondell aufgebaut, in der kompletten Front eine Glaswand!
Also Saunieren im Glaskasten!
Die Saunakabinen viel zu groß um Gemütlich und Beheizbar zu sein.
Alles in Allem, für mich Persönlich keinerlei Alternative zum Miramar!
Schade zwar dass es im Miramar, dienstags den FKK Abend nicht mehr gibt.
Alles in Allem gibt es für mich bis jetzt keine Alternative zum Miramar.
Aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen!