Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen zum Miramar ?

******asm Paar
573 Beiträge
Badewelt Sinsheim 16.11.
Hallo! Wir sind Sonntag den 16.11 in der Badewelt Sinsheim zum saunieren und relaxen!
Welches Paar oder Frau hat Lust mit uns zu schwitzen und uns kennen zu lernen?
*********_5956 Paar
52 Beiträge
Alternativen
Für uns gibt's keine Alternativen.
Das Miramar ist unser Bad das uns gefällt.
Solang ich wo zufrieden bin wechsel ich nicht
******n68 Mann
43 Beiträge
Sinsheim
Hallo Ihr Lieben,

bin kommenden Montag das erste Mal in Sinsheim wer ist noch dort vielleicht sieht man sich dort würde mich freuen.

Ein schönes Wochenende
Triafun68
salinarium
Wir sind heute in Salinarium ab 14.00.

MfG
Sinsheim
Findet man uns heute bis frühen Abend.

Grüße
HenkerUnHex
Viel Spaß Euch, denke mal Urlaub und Ferien bedingt -
ist mir überall zu viel los..... *snief*
LG Mia
*****leo Mann
67 Beiträge
also heute
muss ich dann doch jetzt mal schwärmen..

In Sinsheim bieten sie jetzt jeden 2. Samstag im Monat Eventabend an im Palmenparadies. Heute waren die brasilianischen Musiker und der Akrobat da, die man schon von den Saunanächten her kennt.

Aber die Atmosphäre heute in Kombination mit dem Familiensamstag war einfach spitze.
So viele tolle Mädels habe ich schon lang nicht mehr gesehen.
Da kam echte Urlaubsstimmung auf.

Aber der 3-Königstag im Miramar war auch fein. Gut besucht, aber nicht zu voll, gute Stimmung, gute Aufgüsse, alle Rutschen in Betrieb, etc.

Aber die Lasershow wird mir langsam fade.. IMMER DIE SELBEN LIEDER!?
Und die Krake war wieder mal abmontiert *schiefguck*
****012 Mann
429 Beiträge
Sinsheim Badewelt
War gestern auch in der Badewelt , kann Saunaleo nur zustimmen ....

ein Top-event gestern in Sinsheim.. klar es ist etwas teurer als Miramar ,aber jeden Cent wert... *freu2*
**ly Mann
359 Beiträge
Badewelt Sinsheim
Ich war gestern das erste mal da.

Ich muss sagen das es sehr schön ist, doch ein Besuch ohne Sauna fände ich jetzt nicht so toll.
Wir haben 35 Pro Person bezahlt für Palmenparadies, Therme und Sauna (Tageskarte 6 Stunden). Drin hatten wir noch zwei Cocktails, ein Kaffee, eine Pizza, eine Currywurst mit Pommes und zwei Softdrinks. Hat noch mal 38,50 gemacht. So waren wir bei 108,50 Euro.

Ich sage mal es ist nicht günstig, aber als Geschenk zu einem Geburtstag oder ein zwei mal im Jahr OK.

Und was mir aufgefallen ist, keiner schaut dich von unten bis oben an. Zumindest gestern nicht.
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Finde das man die Badewelt nicht mit dem Miramar vergleichen kann ...überhaupt nicht.

Viel zu teuer in Sinsheim, da stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht und so spießig alles

Miramar alles locker und cool

Gehe viel lieber Miramar obwohl Badewelt viel näher ist
******4_6 Mann
82 Beiträge
Sehr unterschiedlich
Sehr unterschiedlich sind beide, Miramar ist okay, a. Mit Kindern wegen der Rutschen b. Wenn es mal was billiges sein soll ohne großen Anspruch. Essen im Miramar unmöglich weil unterirdische Imbissqualität. Das ist einfach ein netter Schwimmbadtag mit Sauna.
Wenn es ein Relaxtag sein soll dann Sinsheim, einfach perfekt in allen Bereichen (zum Essen unbedingt in das Restaurant das zur Sauna gehört ist nämlich statt Pizza richtig lecker). Mit ein paar Cocktails im Schwimmbecken ist man dann zwar schnell mal bei 80 Euro pro Kopf aber da geht man ja auch nicht jede Woche hin und Wert ist es das für einen tollen Relaxtag.
ein beitrag von meinem alten profil :

Miramar Weinheim: ALTERNATIVEN
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Das sind ja 6 Jahre Unterschied. ..... inzwischen haben viele eröffnet, an - oder umgebaut *bauarbeiter*
*********hsal Paar
89 Beiträge
Ist Geschmackssache!
Also wir gehen in beide Lokations gerne.
Miramar (Spaßbad), kleine Spinde, viele Kinder (im Spaßbad normal), Essen (Saunabereich) sehr gut, für die Abendkarte Saunaparadies Freitag 20,10 € p.P., ab und an hat man da mal nen Betrunkenen, der dann vom Beckenrand springt. (Spaßbad eben) *lach* Miramar ist halt durchschnitt, uns gefallen die Saunen dort recht gut und der große Aussenbereich. Echt alles gut.

Badewelt Sinsheim (Wellnesspark) ist halt doch schon gehobenes Ambiente, was von manchen dann halt als spießig gesehen wird. Dort ist alles einen Tick edler, ich muß mich nicht mit nem kleinen Spind, in die meine große Tasche nicht passt, zufrieden geben, sondern kann aus den vollen schöpfen.
Dafür hat es seinen Preis, Freitag Abend 32,00 € (gleicher Zeitraum wie oben).
Ist halt total was anderes.
**********43_45 Paar
460 Beiträge
👍👍👍👍👍👍👍
Badewelt Sinsheim ist wir ein Urlaubstag in einer Verwöhnoase.
Wir lieben es...........
Party
Zitat von Paar_Bruchsal: "Freitag 20,10 € p.P., ab und an hat man da mal nen Betrunkenen, der dann vom Beckenrand springt. (Spaßbad eben)"
Und da hört für uns der Spaß auf. Freitags viele Partygruppen im Saunabereich mit reichlich Alkohol. Hier unterscheidet sich das Niveau.
wir
gehen am dienstag zum ertsen mal nach sinsheim.....sind sehr gespannt und hoffen auf einen tollen erholsamen tag.... *freu2*

lg steffi und jens
****012 Mann
429 Beiträge
wünsche euch einen super erholsamen Tag Steffi_Jens...

hoffe ihr könnt es geniessen ,unter der Woche ist es meist besser als am Wochenende *top*
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Es sind aber Ferien
****012 Mann
429 Beiträge
aber in die Badewelt Sauanabereich kommen Kinder unter 16 nicht rein...
*****ple Paar
266 Beiträge
Badewelt Sinsheim "Elements"
Wir werden zum ersten Mal am kommenden Freitag die Badewelt kennen lernen und sind gespannt, was uns dort wirklich erwartet.
wir
waren jetzt mal in der badewelt....
es war nett *g* aber für uns bleibt das miramar einfach hier in der region die nummer 1...klar es ist toll eine bar im pool zu haben *stoesschen* (und das haben wir auch bei dem tollen wetter sehr genossen) aber wenn der aussenpool kleiner ist wie im miramar wollen wir erst garnicht wissen wie es am we ist *nene* ......aber das ist unsere meinung....generell muss man sagen das die gastronomie im saunabereich einfach genial ist, war super lecker und frisch *top2* ....was weniger top war, war die sauberkeit in den toiletten *flop* aber auch da...vllt hatten wir einfach nur pech....
sodele, das mal von uns....

lg steffi und jens
*********eyond Mann
56 Beiträge
Keine Ahnung ob es schon genannt wurde. Eher Päarchenstyle oder zu 2., aber für so etwas sehr gut:

Rappsodie (Bad Rappenau)
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Rappsodie ist sehr schön aber gehen tut da genauso wenig wie in der Badewelt!

Miramar ist und bleibt die größte Fummel-Sauna
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Wir fragen uns gerade...
... ob es ausschließlich darum geht ob was "geht" oder nicht...???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.