Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Wann im Miramar V

****rti Mann
22 Beiträge
w-Begleitung für Sauna Nacht am 23.11.
Suche eine offene und aufgeschlossene weibliche Begleiterin für die Sauna Nacht im Miramar am Samstag 23.11.
Ich selbst bin mobil und kann gerne abholen. Bei Interesse einfach eine kurze Clubmail an mich mit Bild senden.
Freue mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüße Marti
**********ger42 Mann
5 Beiträge
Miramar am 26.11. 13
Bin 26.11ab ca. 16Uhr mit meiner Bekannten dort. Wer ist noch da oder will mit? ich hab ein Chinesiches kleines Tatoo am rechten Oberarm. Meine Begleitung Hat ein Tatoo auf dem Schulterblatt, eins am Steiss und eins auf der Brust. So ein Joyhandtuch hab ich leider noch nicht. Wie komm ich da dran? Bin halt noch ein Frischling hier. Sorry :-*
*********chens Paar
417 Beiträge
Wir...
... sind heute ab 17 bis 21 Uhr im Miramar in der Sauna und freuen uns auf nette Unterhaltungen.
Liebe Grüße
Biggi & Theo

*schwitz*
Ich auch...
Hey,

Auch ich bin in der langen Sauna Nacht morgen da.

Wer will mit? Oder sprecht mich einfach dort an...

Bis morgen *zwinker*
*******elax Mann
187 Beiträge
Dienstag. 26.
Welche nette Sie hätte Lust mit mir am Dienstag im Miramar zu relaxen ?
**********ger42 Mann
5 Beiträge
Morgen Miramar
Bin auch morgen im Miramar !
Ab 16 uhr
*********r_hd Paar
39 Beiträge
Heute ab 18 Uhr
Hallo zusammen,
ich (der männliche) Part bin heute ab 18 Uhr im Miramar. Hab ein schlichtes, schwarzes Armband am linken Handgelenk. Würde mich freuen, dort neue Bekanntschaften zu machen (Frauen, Paare). Meldet euch gerne per Clubmail oder traut euch, mich dort anzusprechen....
Montag, 2. Dezember
Bin am Montag ab Mittag den ganzen Tag im Miramar und würde mich freuen, mal jemanden kennen zu lernen.

LG Mike
Miramar am 6.12.
Hallo,

am 6.12. bin ich ab 16:00 Uhr im Miramar. Ich suche eine Frau, die ich verwöhnen kann - zum Beispiel beim Salzaufguss mit Salz einreiben und massieren, zum Beispiel im Haman streicheln, zum Beispiel in der normalen Sauna massieren. Gerne auch reden und mehr.

Frank
Miramar am 6.12.
Hallo,

wer Interesse hat und zuerst aus der Ferne sehen will, ob es passemn kann, wir können auch gerne einen Treffpunkt mit Zeit und ein Erkennungszeichen ausmachen.

Liebe Grüße
Frank
**o0 Mann
1 Beitrag
Suche Frau oder Paar
Hay ich suche eine Frau oder ein Paar die mit mir mal ins mirama gehen.

Auch am besten etwas früher als 18uhr um mich einzuführen hab das noch nie gemacht ^^
********9_bw Paar
4 Beiträge
suchen nette Sauna Begleitungen...
Hallo ihr lieben.
Würden gerne die tage oder am Wochenende aber auch vielleicht Dienstag ins miramar zum saunieren und chillen. Hätten gerne nette Begleitung.
Paare und Frauen dürfen sich gerne melden.
Lg K u.M
**********ginne Mann
24 Beiträge
Miramar heute
Hallo zusammen,

Also wir haben vor heute Abend ins Miramar zu gehen.
Dienstags ist es halt am schönsten *smile*

LG
AbsoluteBeginner
Miramar, Sonntag 22.12.
Hallo,

am 22.12. bin ich ab 18:30 Uhr im Miramar. Ich suche eine Frau, die ich verwöhnen kann - zum Beispiel beim Salzaufguss mit Salz einreiben und massieren, zum Beispiel im Haman streicheln, zum Beispiel in der normalen Sauna massieren. Gerne auch reden und mehr.

Frank
********resh Paar
24 Beiträge
Wer war am 28.12 IM Miramar??????
Hallo in die Runde. Wer von euch war heute alles den im Miramar???
*****gt1 Paar
63 Beiträge
Heut
geht es nach sehr langer Zeit endlich wieder ins Miramar. Mal schauen ob jemand da ist den wir kennen.
Bild ist FSK18
Heut
Hi ihr beiden,

wann seid ihr denn im Miramar?
Könnte ab 19.00 auch drin sein. *g*

Andernfall will ich auf jeden Fall morgen gegen Abend gehen! *g*
Wer denn noch?
04.01.2014
Hallo an alle, hat jemand Lust mit mir Samstags abends in die Sauna zu gehen *zwinker*
*****ers Paar
6 Beiträge
Mira am Dienstag
Wer ist noch am Dienstag(7.1)im Mira? *knuddel*
*****257 Paar
7.481 Beiträge
@BiGamers
Es könnte sein, dass wir am 07. aufschlagen. *g*
Geplant isses mal...
LG Günni & Anna
**********ginne Mann
24 Beiträge
Wir auch
Hallo,

Wir wollen am 7. vielleicht auch im Miramar. Dienstag ist es halt am schönsten *zwinker*
********resh Paar
24 Beiträge
Wir gehen am....
18.1. mal sehen was da so los ist.
07.01 bin dabei ;-)
Hey *zwinker* ich werde am 07.01 ab 20:00 Uhr mich auch im Miramar aufhalten und wenn sich jemand mit mir dort treffen möchte....würde ich mich sehr freuen über neue Bekanntschaften,aber auch morgen bin ich besuchbar ab 18:00 Uhr.....also würde mich freuen...wenn sich der eine oder andere meldet.

Gruß Ralf
Am 6.01.14
Hey wir sind am Sonntag 6.01.14 mit den kindern und dem Hausfreund wieder mal da ihr könnt uns ansprechen wir beißen nicht.

Grüsse

Rose1511_JJk
FKK Dienstag am 07.01.
Hallo zusammen,

Auch ich werde am 07.01. im Miramar zum FKK sein. Vermutlich so gegen 17-18 Uhr werde ich aufschlagen.
Ich freue mich immer über neue Kontakte. Gerne per PM, oder einfach im Miramar ansprechen.
Ich habe in einem alten Thread mal gelesen, dass ein in der Mitte zusammengefaltetes Eintrittsbändchen am Handgelenk als Erkennungszeichen für Joyler angedacht war. Ich zumindest werde es so machen. Vielleicht hilft es ja *zwinker*

Grüße Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.