Hallo,
ich gehe Heute ins Miramar....vielleicht ist ja ein Paar oder eine Frau hier mit der gleichen Idee
würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet...
Bisher hatte ich immer viel Spaß im Miramar !
Ich habe noch viele Ideen die nach einer Umsetzung schreien
Vielleicht bis später !
Inhalt melden
15.02.2014
Noch 13 Tage dann isses endlich soweit die erste lange Saunanacht steht an freuen uns schon total drauf nen Tag Urlaub und Erholung zu haben
Inhalt melden
Noch 13 Tage dann isses endlich soweit die erste lange Saunanacht steht an
Hoffentlich schaffen es die Betreiber bis dahin, dass die Wassertemperatur endlich höher ist....
Inhalt melden
Miramar 07.02.14
Hallo ihr lieben, ich werde kurzfristig morgen von 10 bis 14 Uhr dort sein... Leider mal wieder alleine... Wenn jemand dort sein und mich erkennen sollte, ich bin ansprechbar... Vielleicht klappt es ja...
Inhalt melden
07.02.14
Mein Name ist übrigens sven und ihr erkennt mich definitiv an meinen tattoos..
Inhalt melden
Sorry 06.02.14
War leider bei der Datumsangabe einen Tag zu weit... Lol...
werde mit meiner süßen am Sa ab ca. 14 Uhr bis Abends um 12 im Miramar planschen, rutschen und Spaß haben wenn jd Lust hat ein entspannten Tag oder evtl auch mehr zu verbringen darf sich gerne melden per pm
Sorry, aber das gehört in den Bereich "Clubmail"
LG
Inhalt melden
15.02.2014 ab 19 Uhr
Hallo Sauna Freunde ich werde alleine am 15.02.2014 gegen Abend im Miramar sein wenn jemand Lust hat mit zu gehen , dann gerne ,,,,,, schreibt mich an ich beiße nicht ich hoffe auf bald.
Wollen am Samstag 15.02. zur langen Saunanacht, welches Paar hat Lust uns dort zu Treffen? Ihr erkennt uns an unseren schwarzen Joyclub Saunatücher oder schreibt uns kurz eine Mail, dann können wir einen Treffpunkt vereinbaren.
LG. K. u. C.
Ich werde so ab ca 19 uhr dort sein.
liege am traumhaus wenn was frei ist.
Vielleicht hat ja ein paar oder eine sie lust mich dort zu treffen.
Einfach mal melden.
Lg
Inhalt melden
15.02.2014
Wir sind mit dabei morgen bei der langen Saunanacht wer noch ?
Wir sind anwesend
Erkennungszeichen ein Joyarmband am rechten Handgelenk unseres Er.
Und wir haben Joy Badetücher. Eigentlich sind wir dann nicht zu übersehen.
Bis später...?