Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Wann im Miramar V

Donnerstag 20.02.2014
Hallo Ihr Lieben, ich bin morgen von ca. 10 bis 14 Uhr da... Vielleicht sieht man sich ja... Ich denke, dass man mich an meinen tattoos gut erkennen kann... Also einfach ansprechen....
*****a93 Frau
19 Beiträge
04.03.2014
Ich bin am 04.03.2014 von 13 Uhr bis Schluss mit meinem Freund im Miramar :). Vielleicht trifft man ja jemanden *zwinker*
4.03
Ich werde am genannten Termin auch wieder im miramar sein um ein paar Stunden abzuschalten und zu entspannen.

@****ia

Wenn ihr Lust habt, könnten wir uns treffen. Meldet euch *grins*
Hey,
Werde am dienstag den 25.2 im miramar sein
Bin 19 und wollt mal nachfragen wer noch so da ist *ggg*
Diese Woche :-)
Hi =)

Ich wollte gerne diese Woche ins Miramar....welches Paar, welche Sie oder auch welcher Er ( Ich bin Hetero/Ein Kumpel zum saunieren wäre nur gut ) hat Interesse an einem gemeinsamen Besuch ?

Schreibt mich einfach an....würde mich freuen *g*

LG
Wir wollen am 8.3.14 mal wieder ins Miramar zum relaxen welches Paar hat Lust sich uns anzuschließen?
Einfach Pn an uns *g*
03.03.2014
den ganzen Tag Urlaub haben, entspannen,schwitzen.....plaudern, essen und trinken,...wer noch weitere Ideen hat, kann sich gerne per CM melden
*zwinker*
oh ja
das ist ne sehr gute Idee, den Fasching als Wellnesstag zu nutzen.
01.03.2014 Samstags gegen Abend
Hallo liebe Sauna Freunde oder die es werden wollen. ich und mein Kumpel Freund 30 Jahre sind Am Samstag gegen 18 Uhr Im Miramar schwimmen und Sauna wenn jemand Interesse hat zusammen Spaß zu haben klopft uns an die Schulter *g* erkennen tut ihr uns da wir meist nackt unterwegs bis bald
Ergänzung
ich habe mich verschrieben soll heißen meist nackt unterwegs im Sauna Bereich
*******333 Mann
179 Beiträge
stimmt....
.... wir sind da meist mit Jacke unterwegs *zwinker*
03.03. fällt aus
schaut auf mein Profil, wens interessiert *snief*
1.3.2014

Bin am samstag ca. 14 - 18 Uhr da..

Sauna , Therme etc. ..

wer versüsst mein Nachmittag ..? :-))

********n_he Frau
522 Beiträge
Heute 8.03.14 im Miramar
Ich bin heute gegen 18 Uhr im Miramar *g*
08.03.2014
mein Kumpel freund 30 Jahre alt und ich sind heute auch im Miramar ab 18 uhr
***ei Paar
154 Beiträge
Donnerstag
Wir sind am Donnerstag, den 13.03. im Miramar. Vielleicht hat ja ein Paar Interesse daran uns dort zu treffen.
11.03.2014
Wir sind da 11.03.2014 von 18Uhr bis 21Uhr, vielleicht läuft man sich über den weg.
11.03.2014
ich bin morgen d.h. Di 11.03.2014 von 12:00 bis 22:00 Uhr im Miramar....

Vielleicht findet jemand es ganz toll, dass ich da bin und möchte mich unbedingt ansprechen... *zwinker*

Natürlich sind Absprachen im Voraus per Email besser, weil man dann einen genauen Treffpunkt und eine genaue Uhrzeit vereinbaren kann.
Die Erfahrung zeigt ja, dass es selten klappt den anderen erkennen zu können wenn man im Vorfeld nichts vereinbart hat.
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Heute ab ca. 20 Uhr
sind wir im Miramar - aber nicht in der Sauna (er darf gesundheitlich nicht)... wer uns erkennt, darf uns gerne ansprechen...
*****257 Paar
7.482 Beiträge
25.03.2014 - Besuch im Miramar
Wir sind mal wieder dort um die Seele baumeln zu lassen und um zu saunieren. *top*
Wir denken, dass wir ab 10.00 Uhr da sein werden und wir bleiben bis zum Schluß. *zwinker*

Wir würden uns freuen, wenn sich ein Paar anschließen, oder wenn uns ein Paar (keine Soloherren) im Miramar treffen möchte. *g*

Unser Er wird am rechten Handgelenk ein Joyclub-Armband tragen
http://www.joyclub-fanshop.d … joyclub-silikon-armband.html
und wahrscheinlich haben wir unsere Joyclub-Saunatücher
http://www.joyclub-fanshop.d … uch--schwarz-70x200-cm-.html
dabei.

LG Anna & Günni *bussi*
Mittwoch 26.03.14 ab 17.30h
Da die Temperaturen leider wieder sinken und es kälter wird möchte ich am Mittwoch mal wieder die Sauna im Miramar besuchen und würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hat sich anzuschließen.

Meldet euch bei mir
29.3
Wir sind heute bei dem schönen Wetter im Miramar,
********2011 Mann
104 Beiträge
April April :)
Nein, kein Scherz...
Heute spontan Wellness *smile*
@newsdream
Ich werde heute Abend auch ins miramar kommen. Wenn ihr Lust habt euch zu treffen sendet mir doch eine Nachricht.
Werde ab 17.30h dort sein
***ei Paar
154 Beiträge
Samstag
Wir werden am Samstag ( 5.4. ) tagsüber dort sein. Vielleicht hat ja ein Paar Interesse daran sich dort mit uns zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.