Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Wann im Miramar V

Sind morgen den 28.9 im miramar vielleicht hat ja ei paar lust auch zu kommen . Sprecht uns einfach an
Sauna 08.10.
Hi Leute,
ich plane Morgen am 08.10. ins Miramar zu fahren und in der Sauna zu relaxen. Über nette Gespräche und ein bischen Unterhaltung würde ich mich freuen.

Schreibt mir einfach eine Nachricht, Vieleicht trifft man sich ja mal dort. Auch wenn ihr an einem anderen Tag dort seid dürft ihr bei Interesse gerne anschreiben.

LG
*****367 Frau
174 Beiträge
Sauna 12.10.2013
So wie es aussieht werde ich am Samstag mal wieder dort sein.
Heute 17h
Ich werde heute gegen 17h im saunabereich des miramar sein und einen gemütlichen Abend verbringen. Hat jemand zeit und Lust sich zu treffen und gemeinsam zu schwitzen? Über Nachricht bzw. Begleitung würde ich mich freuen
*******elax Mann
187 Beiträge
Dienstag 15ter
Am Dienstag werde ich dem Miramar wiedermal einen Besuch abstatten. Über eine nette Begleitung würde ich mich sehr freuen.
19.10.
Sind wir im Miramar hat wer Lust uns kennen zu lernen
22.10.13
Hallo zusammen, werde am 22.10. das erste mal ins MIramar kommen. Vllt hat eine nette sie lust mich zu begleiten und mir alles zu zeigen. Freue mich auf einen netten Abend ... Über eine nette mail von euch freu ich mich
******ery Paar
50 Beiträge
15.10.
Geht heute jemand ins Miramar?
Morgen am 19.10. sind wir im Miramar wer hat noch Lust einfach PN
Dienstag 22.10. soll es
endlich mal wieder wahr werden, ab 14Uhr bin ich dort anzutreffen,weiteres per pn
Samstag 19.10.
Hallo Leute,
ich bin noch am überlegen ob ich Nachmittags/Abends heute ins Miramar gehen soll oder in die RheinMainTherme.

Vieleicht findet sich hier ja jemand der zu mir sagt: "... komm doch mit ins Miramar ;-)"

Ich habe gelesen daß ihr auch dort seit Sweetrockas, schreibt mich gerne an wenn ihr mein Profil interessant findet *zwinker*

Grüße
Buddha76
19.10.13 im miramar
Ich werde heute mal wieder das miramar besuchen gehen und mir den einen oder anderen aufguss genehmigen und mir einen schönen Tag machen.
Falls jemand auch alleine geht und jemand zum quasseln sucht der darf mich dann gerne anstupsen.
Ich freu mich.
Dienstag 22.10
Hallöchen,

Werde am kommenden Dienstag ab 16.30h im miramar sein.
Wer Lust hat auf einen lustigen Saunabend und gemeinsames schwitzen kann sich gerne melden.

@ Marie
Leider kann ich dich nicht anschreiben, wenn du dich treffen möchtest würde ich mich über Post freuen.
25.10.2013 Freitag
hi wer möchte mit mir ins Miramar ? ( Sauna ) gegen Abend 19.00 Uhr

ich würde mich freuen wenn mir jemand schreibt.

lg
Dienstag 22.10. soll es
endlich mal wieder wahr werden, ab 14Uhr bin ich dort anzutreffen,weiteres per pn

ja es wird wahr, die Tasche steht schon bereit *g*
auch mal wieder...
halli hallo,
ich würde auch gerne mal wieder ins Mirama gehen...bei mir ist es schon eine Ewigkeit her!!!
vielleicht nimmt mich ja eine nette Sie an die "Hand;-)"
wann genau???
wie es paßt!!!
*****367 Frau
174 Beiträge
Freitag 25.10.2013 Nachmittags bis Abends
Freitag ist es mal wieder soweit *freu2*
***ei Paar
154 Beiträge
Freitag
Wir werden auch am Freitag da sein. So ab ca.11 Uhr. Haben dann Zeit bis ca.17 Uhr.
*******468 Paar
86 Beiträge
Samstag 26.10
Sind ab12 Uhr da,wer hat Lust uns zu treffen? *g*
Freitag im Miramar
Ich werde am Freitag mit Freunden und mit den kinder ins miramar gehen vieleicht will mich ja eine nette sie begleiten.
heute miramar
Ich bin heute ohne kind im miramar ich halte mich die ganze zeit im saunabereich auf also wenn ihr mich seht sagt einfach mal ganz unverbindlich hallo sagen
*****784 Paar
560 Beiträge
Wann ist denn wieder FKK im gesamten Bad?
Wann ist denn wieder FKK im gesamten Bad?
immer dienstags ab 18Uhr
*******333 Mann
179 Beiträge
alternativ
jeden ersten und dritten Freitag im Monat in Sinsheim in der Badewelt. Dort haben sie gelernt das viele gerne nackt schwimmen und machen jetzt schon ab 18 Uhr FKK im ganzen Bad.

25 Jahre waren wir Samstags im Miramar - jeden Monat mindestens einmal. Wir trauern dem Samstag nach - aber jetzt haben wir zumindest eine Alternative.

Ist es im Miramar Samstags denn noch so voll wie zu FKK - Zeiten?
Dienstag 12.11. soll es
mal wieder wahr werden und ich werde ab 14Uhr im Miramar sein, alles andere bitte per pn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.