werde endlich das erste mal am 05.11. zu euch ins Miramar kommen,...
Welche sie hat vllt lust mit mir gemeinsam zu schwitzen und mir das Miramar zu zeigen. Freu mich auf eure Nachrichten.
leider kann ich euch zu samstags nicht sagen. Ich weiß nur das dienstags ab 18:00 Uhr textilfreiheit angesagt ist.
Ich werde morgen dort sein und würde mich freuen ein nettes Paar oder eine abenteuerlustige Frau dort zu treffen. Wer geht morgen von Euch den noch ins Miramar?
Am Mittwoch werde ich ab 17.30h dort sein und den Tag in der Sauna ausklingen lassen.
Wer Lust hat auf einen gemütlichen, entspannenden Saunabend kann sich gerne melden
Hi,
ich hab vor morgen am Donnerstag, den 14.11. ab der Mittagszeit ins Miramar zu fahren und zu relaxen.
Wenn noch jemand hier morgen dort ist darf er/sie mich gerne ansprechen. Ich bin für einen netten Plausch immer zu haben...
ich überlege heute, am Freitag mal wieder nach Weinheim zu fahren. @*******var solltest Du und andere auch Lust verspüren melde Dich per PN.
Ich habe noch genügend Platz im Bus.
Und gemeinsam Relaxen ist doch schöner wie alleine.
No Sex keine Verpflichtungen!
Einfach Relaxen und wenn jemand Nervt ein passender diskreter Schutz!
Ich werde am 23 ten November mit meinem sohn zur
langen sauna nacht gehen.
Würde mich freuen wenn jemand mitgeht
oder man sich dort trifft.
Es darf sich auch jemand mit kind nelden.
Wir sind mal wieder dort um die Seele baumeln zu lassen und um zu saunieren. Wir denken, dass wir ab 15.00 Uhr da sein werden und wir bleiben bis zum Schluß. ; -) Wir würden uns freuen, wenn sich ein Paar anschließen würde, oder wenn uns ein Paar (keine Soloherren) im Miramar treffen möchte.
Unser Er wird vermutlich ein Joyclub-Armband tragen und eventuell haben wir unsere Joyclub-Saunatücher dabei.
LG Anna & Günni