Der 4. Thread wurde geschlossen, hier also der 5. für die Nachrichten, wer wann im Miramar ist.
Bitte darauf achten, dass hier nur Themenbezogene Antworten gepostet werden
Hallo Leute suche eine Begleitung für diesen Monat, meine Freundin muss leider ihr Auslandsemester absolvieren deswegen muss ich mich jetzt alleine vergnügen.. LG
Hallo zusammen,
da aktuell das Wetter so toll ist, werde ich wohl auch mal wieder ins Miramar fahren.
Erkennungszeichen? Hm, dass ich leider nicht nahtlos braun bin?
Sprecht mich hier im joyclub an, ich kann keine Nachrichten schreiben...
Vielleicht sieht man sich? Ich werde versuchen, am See einen schönen Platz zu finden.
Hallo @ all,
ich bin heute im Miramar. Wer also Lust hat, außerhalb der Sauna ein kleines Schwätzchen zu halten ... fast 2m-Mann auf blauem Handtuch ... einfach mal fragen, ob es "Detlef aus Darmstadt" ist
Hallo Zusammen
Ich hatte vor morgen am 13.08.13 ins Miramar zu gehen. Hatte von euch vielleicht auch jemand den gleichen Gedanken und plant morgen hin zu gehen.
Ich fahr in HD los, wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht, einfach kurz melden.
Ich würde mich freuen.
Hallo Leute,
vielleicht geht heute jemand ins Bad? Wäre schön wenn ihr hier eine Nachricht schreibt, vielleicht kann man sich ja treffen und etwas plaudern. Alleine ist es nur halb so schön.
Ich denke dass ich so gegen 14.00 Uhr dort bin. Also vorher schreiben
Wenn du auch ins Mira kommst, hab nämlich noch Urlaub nur leider niemand von meinen Freunden.. und gleich noch kurzes Statement ja ich hab nur etwas entspannung im Sinn.. wär aber auch nicht schlimm falls mehr gehen sollte:)
Greetz würde mich freuen..
hab gedacht heute auch spontan ins miramar zu gehen.
also mach mich mal demnächst auf den weg.eine nette bekannte kommt auch noch dazu gegen fünf schätze ich .
wer dazu stoßen möchte.einfach pn oder mich dort ansprechen.
freu mich immer auf Gesellschaft. Erkennungszeichen...halbgefaltetes Saunaband!