Schade,
Da bietet "Mann" einer Frau die kostenreie Mitfahrt von Frankfurt nach Weinheim an!
Nach Danke, ich fahre gerne mit kommt auf die Frage:
Wann gedenkst Du etwa den Weg nach Weinheim an zu treten da ich auch weiteren Personen die Möglichkeit geben möchte mit zu fahren diese Antwort!
Kommentar:
„Dann lass mal gut sein und Fahr mit den anderen Damen,
Das wird mir sonst zu stressig.
!!!
Bin ich ein Idiot?????
Ich fahre weiterhin alleine!
Meine Antwort zu diesem Kommentar der Dame!
Liebe Freunde der langen Saunanacht im Miramar.
Mit Bedauern oder besser Verärgerung muss ich möglichen Interessenten mitteilen dass ich auf Grund der Meinung einer unfreundlichen Mitteilung zum Angebot der kostenfreien Mitfahrt aus dem Bereich Frankfurt über Darmstadt nach Weinheim mein geplantes Angebot der kostenfreien mitfahrt nicht erstellen.
Kommentar zur Anfrage wann die Dame den Weg gerne antreten möchte, (Ich habe die Dame welcher ich die kostenfreie Mitfahrt angeboten habe noch nie gesehen!)
Ich habe nur gesagt dass ich mich gerne anpassen würde und weiteren besonders jüngeren Menschen die Mitfahrt anbieten möchte die sonst öffentliche Mittel nutzen müssen.
Kommentar:
„Dann lass mal gut sein und Fahr mit den anderen Damen,
Das wird mir sonst zu stressig.
Lg, xxxx“
Mein Kommentar:
Sorry xxxx,
ich wollte Dich nicht unter Druck setzen!
Aber da will ein normal Denken und Fühlender Mensch die Frauen verstehen?
Da bietet man einer (Dame) Frau an 100 km ohne Gegenleistung mit zu fahren entblößt sich auch noch dieser die Zeiten für hin und Rückfahrt in 4 Wochen für mögliche weitere Mitfahrerinnen und Mitfahrer vor zu geben.
Entschuldigung!
Ich fahre weiterhin alleine in meinen komfortablen 7 Sitzer Multivan Limousine von Frankfurt in die Sauna Miramar.
Denn ich möchte wirklich keine Frauen oder Paare durch mein Angebot der kostenfreien Mitfahrt von FFM über Offenbach, Darmstadt und andere Zwischenstopps in Bedrängnis zu bringen.
Schade,
aber sowohl Bahncard wie der eigne PKW scheinen extrem Billig zu sein damit Frau ein derartiges Angebot nicht zu würdigenden versteht!
!!!
Männer versucht nie einer Frau einen Gefallen zu machen!
Sie erkenne es nicht!
Diese Nachricht ist in erster Linie xxxx gewidmet!
Realnamen gelöscht. Bitte die Regeln beachten