Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Termine für lange FKK-Saunanächte 2014

15.11
Am 15ten gehen ich mit einem Freund für die lange Sauna Nacht ins Miramar und wir würden uns über nette Begleitung freuen.

LG
15.11. FFK Nacht, sehen zeigen fühlen..
Suche für die FKK Nacht noch ein nette Dame oder Paar.
Schade,
Da bietet "Mann" einer Frau die kostenreie Mitfahrt von Frankfurt nach Weinheim an!
Nach Danke, ich fahre gerne mit kommt auf die Frage:
Wann gedenkst Du etwa den Weg nach Weinheim an zu treten da ich auch weiteren Personen die Möglichkeit geben möchte mit zu fahren diese Antwort!

Kommentar:
„Dann lass mal gut sein und Fahr mit den anderen Damen,

Das wird mir sonst zu stressig.

!!!
Bin ich ein Idiot?????

Ich fahre weiterhin alleine!

Meine Antwort zu diesem Kommentar der Dame!

Liebe Freunde der langen Saunanacht im Miramar.
Mit Bedauern oder besser Verärgerung muss ich möglichen Interessenten mitteilen dass ich auf Grund der Meinung einer unfreundlichen Mitteilung zum Angebot der kostenfreien Mitfahrt aus dem Bereich Frankfurt über Darmstadt nach Weinheim mein geplantes Angebot der kostenfreien mitfahrt nicht erstellen.
Kommentar zur Anfrage wann die Dame den Weg gerne antreten möchte, (Ich habe die Dame welcher ich die kostenfreie Mitfahrt angeboten habe noch nie gesehen!)
Ich habe nur gesagt dass ich mich gerne anpassen würde und weiteren besonders jüngeren Menschen die Mitfahrt anbieten möchte die sonst öffentliche Mittel nutzen müssen.

Kommentar:
„Dann lass mal gut sein und Fahr mit den anderen Damen,

Das wird mir sonst zu stressig.

Lg, xxxx“
Mein Kommentar:
Sorry xxxx,
ich wollte Dich nicht unter Druck setzen!
Aber da will ein normal Denken und Fühlender Mensch die Frauen verstehen?
Da bietet man einer (Dame) Frau an 100 km ohne Gegenleistung mit zu fahren entblößt sich auch noch dieser die Zeiten für hin und Rückfahrt in 4 Wochen für mögliche weitere Mitfahrerinnen und Mitfahrer vor zu geben.
Entschuldigung!
Ich fahre weiterhin alleine in meinen komfortablen 7 Sitzer Multivan Limousine von Frankfurt in die Sauna Miramar.
Denn ich möchte wirklich keine Frauen oder Paare durch mein Angebot der kostenfreien Mitfahrt von FFM über Offenbach, Darmstadt und andere Zwischenstopps in Bedrängnis zu bringen.
Schade,
aber sowohl Bahncard wie der eigne PKW scheinen extrem Billig zu sein damit Frau ein derartiges Angebot nicht zu würdigenden versteht!
!!!
Männer versucht nie einer Frau einen Gefallen zu machen!
Sie erkenne es nicht!

Diese Nachricht ist in erster Linie xxxx gewidmet!

Realnamen gelöscht. Bitte die Regeln beachten
Privatkram
Hat im Forum nichts zu suchen !!!!!!!!!
******asm Paar
573 Beiträge
Termine lange FKK Saunanächte 2015
Termine
Suche nette weibliche Begleitung!
Hallo an @**le.

Danke für die schnelle Aufnahme.

Suche nette weibliche Begleitung zum gelegentlichen saunieren, gehe gerne ins Miramar, wäre klasse wenn ich hier Jemanden kennen lerne der mich ab und zu begeleitet ohne Zwang auf "mehr" aber mit der Option - wenn dieses besondere Ambiente Körper und Geist lockert und befreit - sich durchaus näher zu kommen.

Mitfahrgelegenheit wird geboten.

Fahre mit dem Auto. Komme aus dem Raum Karlsruhe, Speyer, Mannnheim u. Heidelberg falls jemand mitfahren möchte kurz Bescheid sagen.

Grüße
Montelers
18.04.2015
werden wir mal wieder zur langen Saunanacht gehen ..wer ist denn noch da ???
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Hallo
wir sind auch am 18.04.2015 zur lange Saunanacht dabei..... *freu2* wer kommt auch ? lg G&M
**********_6565 Paar
390 Beiträge
Lange Sauna Nacht
18.4.15 - wir sind dabei *juhu*
Würden uns freuen wenn man vorher einen Teffpunkt vereinbart.
*lach*
Lange Saunanacht
Wäre eine Überlegung wert *zwinker*
Ab wann ist das Bad für alle im FKK-Look frei? *liebguck*

Ein guter Treffpunkt ist ja logischerweise das große Außenbecken. *duschen*
Auch wenn die Bademeister an dem Tag ihre Extrarunden drehen, oder hier mitlesen *zwinker*
Sind wir doch alle brav *zwinker*
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Hallo
ja gerne machen wir einen Treffpunkt aus.......können ja mit einander schreiben........ *freu*
********luta Mann
4 Beiträge
Lange sauna nacht am 18.4.15
Welche Sie hätte lust mit mir zur langen Sauna nacht am 18.4.15 zu gehen?

Liebe Grüße
18.04.2015
Bin auch dabei ab 17.00 Uhr lg
18.04.2015 lange Saunanacht 🍓
ich (m) bin auch dabei ab 14:00 Uhr .. freu mich auf euch! 😎

Liebe Grüße ☀️🌴
Wer komm am 19.7?
Wer komm am 19.7?
Warum am 19.07?
gut aufgepasst 11.07
gut aufgepasst 11.07
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Hi
wir kommen auch am 11.07.2015.......... *smile*
*********ingel Mann
453 Beiträge
11.07. 2015
An dem Samstag bin ich auch in der Therme Wie erkennt mann eigentlich die Mitglieder da ? Wenn ich nach Bad Urach in die Therme gehe dann habe ich immer mein schwarzes band mit der Aufschrift FKK BaWü von Joyclub an meinem Handgelenk woran dann auch gleich zu erkennen ist das ich ein Joyler bin
Würde mich auf Bekanntschaften freuen

Charly
11.07.2015
Bin auch dabei ab nachmittags - leider alleine - vielleicht ändert es sich dort *g*
*********Meets Mann
24 Beiträge
11/7/2015
Bin ich da
******asm Paar
573 Beiträge
FKK Saunanacht 14.11.15
Wer ist noch alles da?
Lg die Rosenberger
*********9_71 Paar
103 Beiträge
wir kommen auch........ *zwinker*
Überschneidung
Wir haben schon Stuttgart Budda Bad in der Schwabenquelle geplant. Dann das nächste mal.
**Be Paar
441 Beiträge
Leider nicht...
bei usn wird es nicht klappen... *nein*
Wir sind schon anderweitig verplant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.