Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CO-Mod gesucht !!!

*******uns2 Paar
280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CO-Mod gesucht !!!
Liebe Mitglieder,
uns unbemerkt, muss sich wohl bereits vor einiger Zeit unser bisheriger Co-Mod heimlich und leise verabschiedet haben...
Nun bekommen wir plötzlich Mail von jemand fremden aus Hamburg, der angeblich von JOY aufgefordert wurde, die Co-Moderation zu übernehmen.
Wir sehen da keinerlei Sinn darin, jemand fremdes, der keinerlei Ahnung vom Miramar hat, als Co-Mod hier reinzuholen.
Das haben wir auch so geschrieben, weiterhin, dass wir Gruppenintern einen Co-Mod suchen, auch wenn wir darin keinerlei Sinn sehen, da unsere Gruppe sehr klein und die Threads sehr übersichtlich sind...

Kurzum: Wer erklärt sich bereit, die Co-Moderation zu übernehmen? Aufgabenbereich: *gg* Eigentlich garnichts, nur eben als Co-Mod eingetragen zu sein *gg*

Freuen uns auf eure Antworten, gerne auch per PN

Lustaufuns2
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, wenn man sich so still vom Acker macht...
Gut, derjenige wird seine Gründe gehabt haben, aber nun schauen wir nach vorne und genießen den joyclub, das Miramar und die Gruppe

Tom
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Co-Mod
Erstmal vielen Dank für die bisherigen Mails, wo ihr eure Unterstützung anbietet.
Haben uns für Son_of_Sin entschieden, da er einer der ersten war und sich bereits mehrfach im Forum eingebracht hat *g*
Heißen ihn hiermit willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit *gg*

Lustaufuns2
*******der Frau
70.947 Beiträge
Da sich der "neue" Comod nun auch schon verabschiedet hat wird nun wieder ein Comod gesucht.
Ich bitte dringend darum, dass hier in der Gruppe ein Comod eingestellt wird, da wir ansonsten die Gruppe letztendlich schließen müssen, da es Comod Pflicht für alle Gruppen ist.

*******uns2:
Nun bekommen wir plötzlich Mail von jemand fremden aus Hamburg, der angeblich von JOY aufgefordert wurde, die Co-Moderation zu übernehmen.
Wir sehen da keinerlei Sinn darin, jemand fremdes, der keinerlei Ahnung vom Miramar hat, als Co-Mod hier reinzuholen.

Noch etwas zur Aufklärung. Unsere Gruppenpaten werden nicht aufgefordert GL´s anzuschreiben, sondern sie sehen den Bedarf und die Hilfe die nötig ist auch eine Gruppe vor der Schließung zu retten und stellen sich selber für die Zeit wo ein Comod gesucht wird zur Verfügung. Es ist unerheblich, ob der Pate aus einer anderen Stadt kommt oder oder die Location nicht kennt. Hier geht es allein um die Funktion.

LG
spielluder
JC
****68 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

biete mich gerne für den Job an, ich bin öfter mal im Miramar unterwegs und lese regelmäßig im Forum hier mit.

LG
Mada
*******der Frau
70.947 Beiträge
Aber nur lesen reicht leider nicht. Sorry.

lg
spielluder
Huhu,
ich hatte an: Lustaufuns2 nach Eröffnung des Threads eine Nachricht geschickt.
Das ich gerne es solange mit übernehmen würde bis jemand Neues gefunden wird.
Hatte aber keine Rückmeldung bekommen.
Von der Seite dachte ich mir, das auch kein Interesse am fortbestehend der Gruppe
besteht und habe nicht mehr nach gefragt.

LG Miabella
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Hallo Miabella_69,
wir hatten auf unseren Aufruf mehrere "Bewerbungen", haben uns dann für Son_of_Sin entschieden, da wir bereits guten Kontakt mit ihm hatten, ihn schon etwas kannten...
Dass er sich nun während unserer Abwesenheit still und leise vom Acker machte, ja sogar sein Profil hier gelöscht hat, wussten wir nicht und waren auch überrascht...
Nun hoffen wir, dass wir mit unserem neuen Co_Mod die Gruppe geschaukelt bekommen *gg*

LG
Lustaufuns2
Hallo Ihr beide,
kein Thema, aber ich würde trotzdem weiter nach Mods aus der Region suchen.
Mehrere Moderatoren sind immer gut.
LG Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.