Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23016 Mitglieder
zum Thema
Was würdest du fragen ...81
Was würdest du fragen, wenn du wüsstest, dass die Antwort *JA* wäre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an Miss Jones

*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen an Miss Jones
Hinsetzen und Berieseln lassen ist nicht! *peitsche*

Wenn du schon hier bist, nutze die Gelegenheit,
• um deine Fragen zu stellen
• um von anderen Subs zu lernen
• um deine tägliche Portion meiner weiblichen Dominanz zu erhalten
• um für ein paar Momente dem Alltag zu entfliehen und im Sub Space abzutauchen
*******lanc Mann
21 Beiträge
Gerne tauche ich ab und erfülle an mich gestellte Aufgaben, als Beweis kann ich gerne Fotos herstellen und übermitteln. Gerne bin ich bereit Aufgaben zu erfüllen um der Herrin zu gefallen
*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @*******lanc,

ich finde deine Bereitschaft ist eine gute Basis.
******gan Mann
369 Beiträge
Guten Morgen!
Würde es Ihnen denn gefallen Miss Jones wenn man sich im Stream präsentiert? Ihre Anweisungen erfüllt und den Stream auch z.B. " Dienst für Miss Jones " nennt ?
Devote Grüße *anbet*
*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen @******gan

"Dienst für Miss Jones" gefällt mir! Das kann ich mir gut bei (Wochen-) Aufgaben vorstellen.
******657 Mann
64 Beiträge
Miss Jones bittet zum Diktat
RUHE UND ALLE HINSETZEN!!!

HEFTE RAUS, KLASSENARBEIT!!!

Mit barschem Ton betritt Miss Jones den Raum. Ihre Erscheinung raubt einem schon den Atem. Sie trägt ein zeitloses Outfit. Hohe Schuhe, schwarzer Rock und eine weiße Bluse, welcher jedoch nicht ganz zugeknöpft ist und dem Mutigen einen Blick auf Ihr Dekolletee ermöglicht. Aber viel Mut muss man dazu schon aufbringen, denn in der Klasse, ja in der ganzen Schule, ist Miss Jones für Ihre strenge und unnachsichtige Art bekannt. Ihre Haare sind zu einem strengen Dutt hochgebunden, ein paar Strängen rahmen Ihr Gesicht ab. Den Adleraugen noch geschärft durch eine Brille entgeht nichts.
Die Schüler setzen sich schnell auf ihre 4 Buchstaben. Miss Jones holt aus Ihrer Tasche ein Heft raus. "Heute schreibt ihr ein Diktat. Es wird absolute Stille in dem Raum sein. Ich bin die Einzige, die spricht. Wenn ich jemandem beim Abschreiben erwische der bekommt im Anschluss was auf die Finger und zwar vor allen!!
Ich erwarte fehlerfreie Texte in eurer schönsten Handschrift! Sie schlägt das Heft auf und beginnt eine Kurzgeschichte vorzulesen. Langsam achtet Sie auch auf die Betonung. Es ist eine erotische Erzählung einer jungen Frau und sehr detailliert noch dazu. Den Bengels der Klasse steigt ab und an die Schamesröte ins Gesicht. An den Hosen erkannt man hier und "Bewegung", das Kopfkino setzt ein, stört die Konzentration. Ein Kichern ist zu hören... Miss Jones knallt das Lineal auf das Pult. "Dich merk ich mir" blafft Sie in die Klasse und jeder weiß dieses Lineal wird heute nicht nur auf den Tisch geknallt haben und der Störenfried kann sich jetzt schon drauf einstellen mit einem roten Hintern den Raum zu verlassen.
Die Anspannung ist deutlich zu spüren. Miss Jones Talent Ihre Schüler bei der Korrektur vorzuführen ist unerreichbar. Eloquenz und Ihr gefürchteter Rohrstock, damit nagelt Sie Ihre Schüler gandenlos fest. Jeder will sich diese Demütigung ersparen und doch zugleich sehnen Sie sich danach. Ein Gefühl der Zerissenheit, der jeden in Ihren Bann zieht.. Mit dem letzten Satz auf den Lippen geht sie vor hin und die Schüler legen Ihre Füller weg. Mit zitternden Händen übergeben Sie das Geschriebene. Den Blick gesenkt, um nicht gleich schon vorgeführt zu werden.
Es ist still. Sie spricht den Störenfried an und er steht auf und geht zum Pult. Er beugt sich vor und Miss Jones hebt das Lineal und holt aus....


Geehrte Miss Jones, bitte kommentieren Sie diese Idee. Künftige Schüler können gerne den "Danke" Button drücken.
*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******657

Ein sehr schönes Szenario, dass ich so noch nicht umgesetzt habe. Aber wer weiß, vielleicht wird auch das bald Realität.
Deine Beschreibung von mir passt sehr gut, ich habe das Gefühl, als würdest du mich kennen oder schonmal gesehen/erlebt haben.

Entspricht die Brille auf dem Bild ungefähr der Brille aus deiner Phantasie?
******657 Mann
64 Beiträge
Vereehrte @*******es89 ,

dies ist in der Tat ungefähr die Brille in meiner Vorstellung. Vielleicht an den Ecken unten rechts und links etwas gerader aber ja, treffend. Ich denke nicht, das Sie mir schon mal begegnet sind aber vielleicht kann ich Sie auch lesen wie ein Buch? *oh*

Mein beschriebenes Szenario richtet sich an Freunde des gemeinschaftlichen Spiels, der alten Schule, der körperlichen Züchtigung und der öffentlichen Demütigung. Damit es gelingt sollten die Kandidaten eher devot sein. Für Brats ist es, denke ich, weniger geeignet, da die eventuell aufkommende Unruhe eine gewisse Grenze nicht überschreiten sollte. Denkbar ist aber auch eine gemischte Klasse mit zum Beispiel einen attraktiven Blondchen, dem die „schwachen“ Nerds natürlich helfen wollen eine gute Note zu schreiben.
*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******657 lies mich und erzähle mir von mir. Sicherlich hören dir alle gerne zu. Ich eröffne für dich bzw. dafür ein neues Thema. Unterhalte mich.
*********rman Mann
421 Beiträge
Hallo,
wie würde es der verehrten Miss Jones gefallen, mir Regeln bezüglich meiner Wichsgewohnheiten und -Phantasien sowie meiner Kontakte zu Frauen (digital wie real) aufzuerlegen und diese durch strenge Online-Verhöre zu überwachen?
Und vob mir für Verstöße Strafen vor der Gruppe zu verlangen?
*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @*********rman,

zunächst herzlich willkommen. Vielen Dank für dein Angebot. Diese und ähnliche Szenarien lebe ich mit einigen Subs aus. Da du noch nicht lange bei uns bist: Streuner Subs sind nicht Prio 1 bei mir, da sie kommen und gehen. Kandidaten, die bleiben und sich bemühen, sind das richtige Spielzeug für mich.
*********_PREE Frau
157 Beiträge
Wer meint streunern zu müssen, sucht bitte schnell weiter. Miss Jones, Madame du Pree und viele andere FemDoms legen großen Wert auf Zuverlässigkeit! Madame ist schon sehr erstaunt, wer hier meint devot zu sein. Wer sich nicht bemüht, geht. Wer aber Willens ist und versteht, wie wichtig die Kommunikation und Ehrlichkeit ist, der wird uns begleiten dürfen.
*********rman Mann
421 Beiträge
Zitat von *******es89:
Hallo @*********rman,

zunächst herzlich willkommen. Vielen Dank für dein Angebot. Diese und ähnliche Szenarien lebe ich mit einigen Subs aus. Da du noch nicht lange bei uns bist: Streuner Subs sind nicht Prio 1 bei mir, da sie kommen und gehen. Kandidaten, die bleiben und sich bemühen, sind das richtige Spielzeug für mich.
Das alles verstehe ich gut.
Was ich allerdings gerne erfahren würde: Wie lange muss man mindestens dabei sein und in welcher Form muss man sich bemühen, um kein Streuner mehr zu sein?
*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Streuner-Dasein ist weniger von der Zeit abhängig, die du hier verbringst. Viel mehr kommt es auf dein Verhalten über einen längeren Zeitraum an.
******gan Mann
369 Beiträge
Guten Tag !
Was ich nicht verstehe was ist genau ein Streuner Sub ?
Ich habe bis jetzt überwiegend nur online Erfahrungen. Wenn ich mich z. B. Nackt vor der cam zeigen sollte hab ich immer vorher klar kommuniziert das ich Erektionsstörungen habe und nicht oder nur schwer abspritzen kann . Ging es in Richtung längerfristig. Habe ich immer klar gesagt das ich ein Leben habe , das ich Arbeite und Freunde und Familie . Also das ich nicht auf Abruf zur Verfügung stehe. Da ich kein Familien Treffen Absage um mich nackt vor der cam zu präsentieren . Bin ich dann ein Streuner ?? Ich denke das doch die Unterwerfung aus freien Stücken aus einer Position auf Augenhöhe der eigentliche Kick ist . Oder nicht ? Was will man mit einer willenlosen Person die tut was man ihr sagt weil sie es selber gar nicht weiß.
Es heißt doch immer Dominanz ist nicht die Unterwerfung eines Menschen sondern die Kunst den Wunsch nach Unterwerfung hervorzurufen. . Oder liege ich da völlig falsch .
Also bin ich ein Streuner Sub / Diener weil ich in meinem Leben herum Streuner. Bei Freunden und Familie . Und dann zu bestimmten Zeiten da zu sein . In Stunden die ich mir frei mache um dann das zu liefern was ich auch versprochen habe ? Um mich dann aus freien Willen zu unterwerfen .
Also muss man fest immer da sein , immer Zeit haben ?
Oder verstehe ich da was falsch.
Danke für die Antworten im Voraus.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.