Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******gan Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Der Thread zum Vorstellen .
******gan Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Hallo !
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe .
Ich bin leicht maso und ein devoter Kleinschwanzträger. Ich freue mich auf den Austausch und vieles weitere in der Gruppe .

Ich bin 54 Jahre , 196 groß, 150 kg schwer .
Ich habe einen minipimmel der steif gerade mal 9 cm klein ist . Daher kommt Sex für mich auch nicht in Frage und ich diene zur Belustigung.
LG
*******es89 Frau
123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******gan

gute Idee mit der Vorstellungsecke. Einige Kandidaten kenne ich noch nicht.
Ja, Minipimmel - erst gestern Nacht wurde ich zu einem Stream eingeladen...da wurde auch ein Minipimmel in Szene gesetzt. Es ist ein Fluch und Segen zugleich, oder?
******gan Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geehrte Miss Jones !
Ich sehe es nicht mehr als Fluch . Ich bin mir im klaren das Sex für mich nicht in Frage kommt . Hat man das verstanden freut man sich zur Belustigung dienen zu dürfen.
*******es89 Frau
123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Belustigung ist die eine Seite der Medaille. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kleinschwanzbesitzer meist andere Fähigkeiten sehr gut entwickelt haben.
*******gen Mann
5 Beiträge
Guten Tag Miss Jones.

Hiermit möchte ich mich der Vorstellungsrunde anschließen.
Ich bin 39 Jahre alt, 1,76 m groß und bin dabei ein wenig abzunehmen und wiege derzeit 71 kg.

Erfahrungen habe ich als Switch schon auf beiden Seiten gesammelt, allerdings fühle ich mich derzeit besser als Sub und Bottom aufgehoben.
Meine Neigungen würde ich dabei als devot/submissiv und nur wenig masochistisch einordnen.
Ein wenig Strafe darf wenn nötig natürlich sein, sofern diese im Rahmen bleibt. Ich bemühe mich jedoch, lieber artig zu sein, damit es nicht erst dazu kommen muss.

Aktuell habe ich auch eine recht frische Spielpartnerin, der ich mich in dieser Neigung hingeben kann. Da sie poly ist und keine exklusiven Ansprüche erhebt, darf ich auch Kontakt zu anderen dominanten Frauen suchen.
Weiterhin hat sie eine Vorliebe für TV / DWT, weshalb ich mich meiner Körperbehaarung entledigt habe und auch Dessous für sie trage. Das gibt auch Motivation zum Abnehmen, um darin eine gute Figur abzugeben.

Derzeit bevorzuge ich es passiv zu sein und genieße insbesondere Gelegenheiten, zu denen man mich fickt, lasse mich aber hin und wieder reiten statt selbst zu ficken, wenn meine Partnerin dies möchte.
Da ich nicht egoistisch bin und gerne gebe, lecke ich auch immer gerne, bis meine Partnerin zufriedengestellt ist.

Bezüglich frivolem Ausgehen habe ich bisher eigentlich nur Erfahrung mit kinky Dance&Play-Partys, aber es reizen mich schon lange Veranstaltungen mit ausdrücklichem Femdom- oder Pegging-Thematik. Ich hoffe sehr in dieser Hinsicht in absehbarer Zukunft endlich Erfahrungen sammeln zu dürfen und an Abenden mit Femdom-Setting vor anderen Paaren als Analschlampe benutzt und vorgeführt, vielleicht auch verliehen zu werden. *g*

Als Frage an Miss Jones würde ich gerne wissen, was Ihr Interesse an gewillten Subanwärtern wecken könnte und wie sich ein Subanwärter korrekt bewirbt, um sich aus der Masse hervor zu heben, ohne dabei aufdringlich zu sein.
*******es89 Frau
123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich notiere: Exkusive Pegging Events sind gefragt *anmach*

Danke Kain für deinen Beitrag. Spannende Dynamik, die du mit deiner Spielpartnerin erleben darfst. Dein Vorhaben bezüglich der Femdom Events lässt sich doch ganz einfach umsetzen: cooles Events raussuchen, anmelden und hingehen. Ich weiß als Solosub ist so ein Abend immer eine Wundertüte - werde ich bespielt oder nicht?

Zu deiner Frage: Darüber könnte ich Bücher schreiben! Hier die Kurzfassung: 1 Sub kann mir nicht alles bieten. Mehrere Subs stillen in Summe meine Bedürfnisse. Für mich ist ein Sub KEINE eierlegende Wollmilchsau. Daher sollte der Kandidat zu Beginn in 1-3 Sachen grandios sein und diese sollte er mir anbieten bzw. mir schmackhaft machen. Was die Schwerpunkte angeht, bin ich offen.
*********_Noah Mann
46 Beiträge
Guten Morgen @*******es89 und den andern Sub‘s 👋🏽☺️

Dann möchte ich mich nun auch mal Vorstellen hier.
Mein Name ist Noah ich bin 26 Jahre jung 1,88m groß auf 105 kg.
Ich habe ebenfalls wie @******gan einen erbärmlich winzigen Microschwanz. Mit knappen 7x3cm im Steifen Zustand zum Frauen befriedigen absolut ungeeignet. Aber das haben Sie ja schon in meinem Livestream begutachtet. 🙈🙊
Ebenso erregt es mich sehr deswegen ausgelacht erniedrigt und gedemütigt zu werden. Die Kontrolle über meinen Wurm in die Hände der Dame abzugeben. Mich ihr zu unterwerfen ihr zu dienen und Ihre Dominanz zu spüren. Ihren Anweisungen zu folgen und ihre wünsche zu erfüllen um Sie rundum glücklich und zufrieden zu stellen. *g*

Ich wünsche euch allen ein schönes Rest Wochenende ✌🏽☺️

Devote Grüße Microschwanzloser Noah ✌🏽
Bild ist FSK18
*******es89 Frau
123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Microwürmchen haha *ggg*

Danke für deinen Beitrag und ja, ich habe das Schwänzchen bereits einmal in deinem Stream gesehen. Obwohl es so nutzlos ist, hattest du sehr viel Spaß damit...das passt nicht zusammen - in meiner Weltanschauung. Kleine Schwänzchen eignen sich hervorragend für süße kleine Käfige, dafür sind sie wie gemacht. Ein richtig großer Schwanz passt da nicht rein. Dein zweiter Name sollte Keusch sein *anmach*
*********_Noah Mann
46 Beiträge
Zitat von *******es89:
Hallo Microwürmchen haha *ggg*

Danke für deinen Beitrag und ja, ich habe das Schwänzchen bereits einmal in deinem Stream gesehen. Obwohl es so nutzlos ist, hattest du sehr viel Spaß damit...das passt nicht zusammen - in meiner Weltanschauung. Kleine Schwänzchen eignen sich hervorragend für süße kleine Käfige, dafür sind sie wie gemacht. Ein richtig großer Schwanz passt da nicht rein. Dein zweiter Name sollte Keusch sein *anmach*


Wenn Sie das so befehlen werde ich das natürlich tun. Haben Sie einen bestimmten Wunsch für den Käfig oder Vorstellungen?
******657 Mann
60 Beiträge
Guten Tag Miss Jones,

ich stehe noch ganz am Anfang in der neuen Welt und bin noch in der Findungsphase. Ein paar Schritte bin ich auf den Wegen schon gegangen und war beispielsweise als Solo-Sub auf einer Party unterwegs. Das war eine meiner aufregendsten Erfahrungen. Da kann ich LK Events von Lady Kira eine bedenkenlose Empfehlung aussprechen.
Ich sehe mich eher als masochistisch, anfangs nervös, verspielt und ein wenig frech.. aber nichts was man nicht mit ein wenig Strenge in die gewünschte Spur bringen kann *peitsche* *zwinker*
Mich reizt vor allem die alte Schule und die englische Erziehung oder aber Herausforderung körperlicher Art zu bestehen. Zudem mag ich die Haptik und den Duft von echtem Leder.
*******es89 Frau
123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Noah:
Zitat von *******es89:
Hallo Microwürmchen haha *ggg*

Danke für deinen Beitrag und ja, ich habe das Schwänzchen bereits einmal in deinem Stream gesehen. Obwohl es so nutzlos ist, hattest du sehr viel Spaß damit...das passt nicht zusammen - in meiner Weltanschauung. Kleine Schwänzchen eignen sich hervorragend für süße kleine Käfige, dafür sind sie wie gemacht. Ein richtig großer Schwanz passt da nicht rein. Dein zweiter Name sollte Keusch sein *anmach*


Wenn Sie das so befehlen werde ich das natürlich tun. Haben Sie einen bestimmten Wunsch für den Käfig oder Vorstellungen?

Kalt und massiv gefällt mir, allerdings hatte ich auch schon Freude an einen kleinen süßen Pinken KG aus Silikon. Es muss zu dir passen. Ich kenne dich noch nicht, daher kann ich dir nicht sagen, was mir an dir gefällt.
*******es89 Frau
123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******657:
Guten Tag Miss Jones,

ich stehe noch ganz am Anfang in der neuen Welt und bin noch in der Findungsphase. Ein paar Schritte bin ich auf den Wegen schon gegangen und war beispielsweise als Solo-Sub auf einer Party unterwegs. Das war eine meiner aufregendsten Erfahrungen. Da kann ich LK Events von Lady Kira eine bedenkenlose Empfehlung aussprechen.
Ich sehe mich eher als masochistisch, anfangs nervös, verspielt und ein wenig frech.. aber nichts was man nicht mit ein wenig Strenge in die gewünschte Spur bringen kann *peitsche* *zwinker*
Mich reizt vor allem die alte Schule und die englische Erziehung oder aber Herausforderung körperlicher Art zu bestehen. Zudem mag ich die Haptik und den Duft von echtem Leder.

Guten Abend @******657

vielen Dank für deinen Beitrag. "Solo-Sub" davon gibt es viele, ich verurteile sie nicht, denn einige davon sind wahre Goldstücke, die man etwas polieren muss. Aber der andere Teil dieser Menge werden von mir als Streuer-Subs abgestempelt. Ich sitze lieber mit einem Fuck boy am Tisch, als mit einem Streuer-Sub zu spielen. Das sind die schwarzen Schafe unter euch...einige dieser Sorte durfte ich bereits kennenlernen. Ich versuche stets das Positive aus einer Begegnung zu ziehen, irgendeinen Grund findet man mit ein wenig Optimismus immer. Aber ich möchte hier kein Kapitel anfangen. Das wäre ein gutes Thema für meine Sprechstunde "Miss Jones und die 7 Streuner-Subs". *zumthema*

Lady Kira - sagtest du. Ich habe auch das eine oder andere Event besucht. Ich hoffe, du warst nicht der junge Mann, der 3x vor mir weggelaufen ist, als ich ihn angesprochen habe. Ich glaube mein Strap on hat keinen guten ersten Eindruck gemacht *haumichwech* was ich gar nicht verstehen kann.
Und Leder - trage ich tatsächlich weniger, da es mich zu sehr an den Stall erinnert *einhorn* Aber ich habe nichts gegen eine ausgiebige Lederpflege an einem sonnigen Sonntag Vormittag.
******657 Mann
60 Beiträge
Vereehrte @*******es89 , schreiben Sie es bitte nicht auf eine Liste aber ich war schon auf LK Events, da war ihr Account hier noch nichtmal geboren *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Aber die Sache mit dem Stempel die bedürfte einer Erklärung *zwinker*
Was das Thema Goldstücke angeht platziere ich hier mal die Info, dass es sich es sich bei dem Event um eine Auktion handelte und ich als Höchstgebot an dem Abend über die Ladentheke ging *zwinker* (vielleicht sind die Tops ja doch nicht so stark wie man denkt?! *sarkasmus* *lach*)

Ich denke mir Solo Subs stellen eine gesonderte Rolle dar. Die Frage ist ja, warum ist er das. Ist der Neuling und sucht noch seinen Platz oder ist er unführbar in dem Sinne, dass kein Vertrauensaufbau möglich, er unzuverlässig oder halt charakterlich schwierig ist.

Aber vor Ihnen weglaufen Miss Jones? Physisch wäre das kein Problem aber ich bin ein Gefangener meines eigenen Ichs. Da werd ich mich männlich mich Ihnen stellen um alles zu beweisen, was es zu beweisen gibt. *angsthab*
*********anine Mann
40 Beiträge
Ein herzlichen Dank an Miss Jones,

dass ich die Erlaubnis bekommen habe in die Gruppe aufgenommen zu werden. Ich begrüße auch alle anderen Mitglieder in Gruppe . Aktuell lustvoller Sub von
@*********_PREE. Wegen meiner Madame, durfte ich überhaupt hier sein. Ich werde sehen, wohin mich dieser Weg hinführt. *hutab*
*******es89 Frau
123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch auf diesem Wege ein herzliches Hallo @*********anine

Du hast die Ehre in wundervoller Herrschaft zu sein 😉
*******es89 Frau
123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich über die Neuzugänge *herz3* - nicht nur devote Wesen finden den Weg in diese Gruppe.

Hier könnt ihr eure tägliche Portion devote Luft einatmen, aber auch Inspirationen sammeln, aus meinen Fehlern lernen etc.

Herzlich willkommen!
*******n43 Mann
24 Beiträge
Hallo,
> ich bin in der Gruppe für Online Erziehung auf MissJones gestoßen und war sofort überwältigt von der Dominanz die durch den Kosmos von ihr ausgeht.
> Da ich Ihr Profil studierte bin ich auch auf diese Gruppe gestoßen und würde sehr gerne Teil davon werden....
**********34117 Mann
36 Beiträge
Zur Vorstellung:

Ein fast 36 jähriger sportlicher Typ mit mittlerweile ausgeprägter devoten Seite aus Überzeugung. Anfang meiner 20er Jahre war ich hauptsächlich (wahrscheinlich eher mittelmäßig gut) dominant unterwegs, ab Mitte 20 kam die Umstellung auch mal zu switchen und damit hat es mich nach und nach immer tiefer in die devote Richtung gezogen. Seit mittlerweile mehreren Jahren bestehen sexuell keinerlei dominante Züge mehr. Ein gewisses dominantes Auftreten nach Außen kann ich Berufsbedingt nicht ablegen, ist jedoch gegenüber Frauen im D/S Kontext nicht vorhanden. Ich diene dem "Weiblichen" gern aus Überzeugung und die Unterordnung bereitet mir Freude. Ich bin großer Freund von Keuschheit und arbeite hart daran die Philosophie das Orgasmen ausschließlich Frauen vorbehalten sein sollten noch weiter in Kopf und Körper zu verankern. Durch die dadurch hervorgerufenen oft sehr präsente Dauergeilheit steigt in mir sehr das Verlangen nach Demütigung und Ernidrigung. Ich würde Miss Jones sehr gerne als Belustigungsobjekt dienen und hoffe, dass ein eingesperrter Schwanz und meine Orgasmuslosigkeit dazu beitragen kann.
Während ich in das Thema FemDom anfangs hauptsächlich durch Sessions eingestiegen bin in denen vor allem die Themen Fisting, Natursekt und Vorführung im Vordergrund standen ist mein Fokus mit zunehmender Orgasmuslosigkeit stark auf die Mentale Ebene gerutscht und ich möchte in diesem Bereich in weitere tiefe Erlebnisse eintauchen. Natürlich genieße ich zuvor erwähnte Praktiken nach wie vor, werden Momentan jedoch nicht durchgeführt.

Dies soll es zu mir erstmal gewesen sein, ich bedanke mich auf diesem Wege nochmal herzlich bei Miss Jones das sie mir den Zugang zu Ihrer Gruppe gewährt haben.

Liebe Grüße an alle
*********rman Mann
420 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Grundsätzlich bin ich, 46 Jahre alt, aus Wiesbaden, Switcher, erkunde zurzeit jedoch vor allem meine devote Seite.
In diesem Zusammenhang bin ich auf MissJones gestoßen und war von ihrem Stil und ihrer Ausstrahlung sofort begeistert.
*********_PREE Frau
156 Beiträge
Da bist du nicht der einzige Mann! *g*
******021 Mann
21 Beiträge
Guten Morgen. Vielen Danke für die Aufnahme. Ich bin Tim bin 35 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin von Natur aus devot nur leider seit vielen Jahren ohne den passenden dominanten gegen Part. Wünsche allen besonders den Ladys ein guten Start ins Wochenende
********2021 Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Ich bin Lukas, eine Schlampe, die unter der gleichberechtigten Herrschaft dreier Personen steht. Ich bin Zeigegeil, nur devot und habe wenig Tabus.
Schwächen in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung sind vorhanden.
Livetreffen sind nur nach Rücksprache mit den dominierenden Personen möglich.

Ich freue mich bei Ihnen aufgenommen worden zu sein. Ich bin jederzeit offen für Fragen.

Unterwürfige Grüße
Lukas
Bild ist FSK18
*******es89 Frau
123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen @********2021
3 Herrschaften...1 scheint dir wohl nicht zu reichen, was?
Als Sedcard spricht mich deine Bildauswahl im rechten Bildbereich nicht an. Das geht besser *zwinker*
Hier sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker der Doms sind.
*******r97 Mann
53 Beiträge
Guten Tag an alle und besonders an Miss Jones natürlich, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin über die Sprechstunde aufmerksam geworden auf unserer schöne Miss Jones.
Durfte bereits einer Herrin über mehrere Monate online dienen und auch schon vereinzelte Sessions erleben.
Bin noch etwas verunsichert ob ich als Sklaven Anwärter tauge, da ich keinesfalls die kostbare Zeit von Miss Jones verschwenden möchte.
Nun ja der Name Switcher lässt darauf schließen dass ich mich auch mit der dominanten Seite beschäftigt habe, allerdings reizt mich diese aktuell gar nicht. Ich möchte meine devote Seite weiter erkunden und eine Herrin mit der Erfüllung ihrer Aufgaben oder was ihr gefällt glücklich machen. Auch eine reale Session wäre mir eine Ehre, falls die Herrin Verwendung findet oder sogar Spaß daran hat einem Sklaven die Pegging Jungfräulichkeit zu nehmen (Plug kamen bereits zum Einsatz).
Vielleicht mag der ein oder andere mir auch kurz von Miss Jones und ihrer Führung erzählen, habe im Forum bereits schönes gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.