Guten Abend ihr Lieben und Bösen,
gerade habe ich eine Clubmail an einen selbsternannten Sub verfasst, die ich mit euch teilen möchte. Ich nenne keine Namen. Der Sub bot mir per Clubmail seine sexuellen Heldentaten und seinen großen Schwanz an. Aus reiner Höflichkeit fragte er noch, was mir Spaß bereitet, was mich unterhält und was ich in meiner Freizeit mache.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Antwort
Ich rechne damit, dass der Sub unsere Unterhaltung beendet und mich ignoriert
1. alle Männer, die denken, sie können mich befriedigen - den habe ich gezeigt, dass dem nicht so ist. Auch wenn sie einen schönen Schwanz hatten, toll aussahen. Frauen können Orgasmen vortäuschen UND Orgasmen unterdrücken. Rein aus Prinzip.
Also entweder hörst du auf BS zu labern oder wir hören auf zu schreiben. Nur weil du ca. 10-20 Frauen in deinem Leben befriedigen konntest, heißt das noch lange nicht, dass du weißt, was ich will.
2. Wenn Alltagserleichterung aufgrund der räumlichen Distanz nicht geht, wieso geht dann sexuelle Befriedigung? Ist dein Schwanz 150km lang?
Wer nur zum Vögeln vorbeikommen will, sollte sich in seinem Dorf ein Mädel zum Druck ablassen suchen.
3. Freizeit? Was ist das?
Jede Minute meines Lebens ist getaktet. Selbst Zeit für Spontanität plane ich ein. Ich bin keine gewöhnliche Frau. Mich beschäftigen andere Dinge als 0815 Frauen. Das soll nicht wertend klingen, sondern abgrenzend.
Du willst mit mir Kaffee trinken gehen? Ich hasse Kaffee
Du willst mit mir essen gehen? Ich bin vegan und gehe früh ins Bett
Du willst mit mir spazieren gehen? Danke, ich habe genug Bewegung
Du willst mit mir telefonieren? Öhm worüber - ich habe keine Zeit
Du willst wissen was mir Spaß bereitet? Männer, die VERSUCHEN sich meine Gunst zu erarbeiten. Sie wissen, dass es schwer ist, eine Dom von sich zu überzeugen. Nicht viele machen sich die Mühe, mich kennenzulernen. Sie bieten etwas aus ihrem Zauberkoffer an und hoffen, dass der Trick auch bei mir zieht. Manchmal klappts, aber meine Aufmerksamkeit ist von kurzer Dauer, wenn du dich von Trick zu Trick arbeitest. Nachhaltig bist du erst, wenn du mich verstehst und darauf eingehst.
Eins haben die Subs gemeinsam, denen ich meine Aufmerksamkeit schenke. Sie haben etwas an sich, was ich nicht in Worte fassen kann "das gewisse Etwas". Ich behaupte, dass ich keinen festen Typ Mann habe. Optik liegt im Auge des BEtrachters - das bin ich. Und wenn ich was sehe, merke, fühle, was mir gefällt, dann bin ich gewillt, dem Sub mehr Aufmerksamkeit zu geben.
AMEN.