Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23016 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facts about Miss Jones

*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Facts about Miss Jones
Manche kennen mich,
Einige denken, mich zu kennen,
Andere wünschen, mich zu kennen.
Und dann gibt es noch diejenigen, die mich nie kennen werden.

Ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell Menschen urteilen und anhand der Optik, einiger Worte, der Kleidung eine Aussage über den Menschen wagen.

Was denkt ihr, wie ist Miss Jones?
Wie sieht ihr Leben aus?
Was macht sie so?
Läuft sie wirklich 24/7 mit Strapon und Flogger durch die Gegend?

Ich freue mich auf eure Einschätzungen und gebe euch gerne Feedback.
******gan Mann
368 Beiträge
Sehr geehrte Miss Jones
Ich denke nicht das Sie 24/7 mit Strapon oder so unterwegs sind . BDSM wird ein Teil ihres Lebens sein . Aber es wird nicht alles sein . Freunde , Familie , ins Kino gehen , Essen gehen , Urlaub u s w. .Soll das werden auch Teile ihres Lebens sein . So vermute ich es zumindest .
Auch ich zeige mich gern vor der Cam oder trage Nippelklemmen. Aber das ist auch nicht mein ganzes Leben.

Devote Grüße
*******e_tv Mann
11 Beiträge
Ich denke auch dass es ein Teil von Ihnen ist aber sicher kein 24/7.
So ist es wahrscheinlich bei den meisten.
Ich kann mir vorstellen, dass es ein unglaublich tolles Gefühl sein muss, so vielen Sklaven gegenüber erhaben zu sein.
Und ich denke, dass Sie es mit voller Leidenschaft ausleben und tief in Ihnen verankert ist und somit kein kurzfristiger Hype.
*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******gan:
Sehr geehrte Miss Jones
Ich denke nicht das Sie 24/7 mit Strapon oder so unterwegs sind . BDSM wird ein Teil ihres Lebens sein . Aber es wird nicht alles sein . Freunde , Familie , ins Kino gehen , Essen gehen , Urlaub u s w. .Soll das werden auch Teile ihres Lebens sein . So vermute ich es zumindest .
Auch ich zeige mich gern vor der Cam oder trage Nippelklemmen. Aber das ist auch nicht mein ganzes Leben.

Devote Grüße

Lieber @******gan,

ich laufe tatsächlich nicht 24/7 mit strapon rum, aber ich fühle 24/7 einen imaginären Monstermachtschwanz zwischen meinen Beinen. Ich fühle mich wohl als Frau. Meine Dominanz ist auch im Alltag in homöopathischen Dosen zu spüren. Manchmal mehr und manchmal weniger subtil.
Essen gehen - bei leckerem veganem Essen und netter Gesellschaft bin ich dabei.
Kino - naja, muss nicht sein.
Familie - Singlehaushalt
Freunde - mein Kreis ist bewusst klein
*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******e_tv:
Ich denke auch dass es ein Teil von Ihnen ist aber sicher kein 24/7.
So ist es wahrscheinlich bei den meisten.
Ich kann mir vorstellen, dass es ein unglaublich tolles Gefühl sein muss, so vielen Sklaven gegenüber erhaben zu sein.
Und ich denke, dass Sie es mit voller Leidenschaft ausleben und tief in Ihnen verankert ist und somit kein kurzfristiger Hype.

Liebe Michelle,

ich bin nicht 24/7 Miss Jones oder in meiner BDSM Bubble, aber den dominanten Feenstaub hinterlassen ich überall, sei es mit einem Spruch, einem Lächeln oder konkreten Anweisungen. Es müssen keine Sklaven sein. Alles natürlich im gesunden Rahmen - in meiner Welt.
Du erwähntest den "kurzfristigen Hype" - diesen muss ich leider oft bei den Männern vorstellen, die sich bei mir vorstellen. "Hallo hallo ich will dienen". Wenn es dann konkreter wird und ich den ersten Befehl gebe ohne sexuellen Hintergrund (Putz mein Auto), sind sie weg. In meinen Augen sollte Sex nicht der primäre Grund sein, weswegen man eine dominante Frau anschreibt. Sex bekommt man überall.
*******e_tv Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für Ihr Feedback Miss Jones.
Ich finde Sex sollte man eh getrennt vom SM sehen. Wer SM praktiziert um Sex zu bekommen, hat Sadomasochismus nie verstanden oder richtig gelebt.
Es sollte immer die Freude im Vordergrund eines jeden Sklavens stehen, die Herrin zu beglücken und alles in seiner Macht dafür tun, dass Sie glücklich ist.
Das bedeutet SM für mich. Die eigenen Interessen ganz hinten anstellen und sich dann freuen, wenn es der Herrin gut geht.
Und wenn Sie gerne das Auto geputzt haben will, dann putzt man mit Freude das Auto und fährt danach (falls so gewünscht von der Herrin) wieder nach Hause.
*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hast du ausgezeichnet beschrieben.
Bdsm ist kein Sex.

Ich habe dennoch sexuelle Elemente und Sex in einem Dom/Sub-Gefüge. Hier geht es mir um die physische Komponente. Toyboys oder speziell für sexuelle Zwecke ausgebildete Subs müssen im Köpfchen alles so geordnet haben, dass sie meine Befehle ausführen können, auch wenn es heißt „Fester“.
*******e_tv Mann
11 Beiträge
Sex und sexuelle Handlungen können sehr gut mit SM im Einklang gehen.
Toyboys sind ja auch dafür da, dass die Gelüste der Dame zufriedenstellend erfüllt werden.
Ich fand schon immer den Gedanken als Lecksklave der Dame zur Verfügung zu stehen, sehr reizvoll. Auch hierbei geht es einzig und allein um die Wünsche der Dame und der Sklave empfindet es als große Ehre, diese Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. 🙏
******657 Mann
60 Beiträge
Vereehrte Miss Jones,

mit der Forderung Sie zu lesen Sie bringen mich in eine unangenehme Lage. In mir breitet sich eine Mischung zwischen Hitze und Kribbeln aus. Ich denke, dass ist Ihnen wohl bewusst. Ein kleiner Test sozusagen. Sie wissen, dass ich mich aus dem Fenster gelehnt habe und jetzt muss ich liefern... Beim Tippen dieser Zeilen klopft mein Herz.

Die Konsequenz meiner Aussage Sie lesen zu können war mir in dem Moment nicht bewusst, jedoch hätte ich bei Ihrem ersten Post mir dessen gewahr sein müssen. Sie schrieben, dass Sie Passivität hier im Forum weniger möchten und stellten eine klare Aufforderung der aktiven Beteiligung. Nun was zeigt mir das? Es zeigt mir der Teil in Ihnen der sich um die Welt der Dominanz und des Devotismus dreht, ist kein kleiner. Sicher nicht rund um die Uhr, jedoch überwiegend. „Easy das jetzt zu schreiben, wo Sie auf 2 vorrangegangene Posts bereits reagiert haben. Das ist ja ein Elfmeter aufs leere Tor“.
Ja das mag sein, allerdings gibt es einen weiteren Hinweis nämlich es gibt viele Profile dominanter Damen oder Pärchen aber fast keine gründen ihr eigenes Forum! Und das ist sehr interessant. Mir zeigt das, dass ich mit dem oben beschriebenen Recht habe und es sagt vielleicht noch ein bisschen mehr aus.

Grundsätzlich sind meiner Erfahrung nach die Menschen in der BDSM-Welt sehr tolerant, offen und gebildet aber auch wenn nötig streng und bestimmend (zumindest die Tops). Das wird auch auf Sie zutreffen. Wenig ist die Zahl der Mitglieder des Forums und dennoch vielfältig. Herzlich laden Sie ein in das Rabbithole zu springen und sich auf Ihre Welt einzulassen. Sie haben ein gütiges Herz. Doch Sie wollen die Spreu vom Weizen trennen, indem Sie Ihre Mitmenschen gerne mal aus Ihrer Komfortzone herausholen (Beispiel *meld). Mit der Zeit wird sich Ihnen zeigen, wer auf Ihren Pfaden bestehen kann und wer wieder zurückgeschickt wird. „Anfänger angenehm“ spricht man im Dienstleistungsjargon, womit ich es jedoch nicht wagen würde Sie als Dienstleisterin zu betiteln. Jedoch nehmen Sie Dienstleistungen in Anspruch und zwar solche die Sie zuvor akribisch ausgebildet haben. Sie mögen Wellness und Massagen zum Beispiel gehören dazu. Außenstehende würden es als Dienstleistung betrachten, innerhalb Ihrer Welt sind es bestimmt Privilegien.

Wie ist Miss Jones fragen Sie.
Zu einfach gesagt klein aber oho *zwinker*
*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******e_tv:
Sex und sexuelle Handlungen können sehr gut mit SM im Einklang gehen.
Toyboys sind ja auch dafür da, dass die Gelüste der Dame zufriedenstellend erfüllt werden.
Ich fand schon immer den Gedanken als Lecksklave der Dame zur Verfügung zu stehen, sehr reizvoll. Auch hierbei geht es einzig und allein um die Wünsche der Dame und der Sklave empfindet es als große Ehre, diese Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. 🙏

Leck- und Schlecksklave *anmach*
Hier bin ich aber realistisch. Von einem eingefleischten Maso mit Hornhaut am Allerwertesten verlange ich keine exzellente Zungenakrobatik. Ich gebe zu, Toyboys sind eine besondere Spezies. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich bisher meinen Ausbildungsvertrag zum Toyboy 2x an vielversprechende Kandidaten ausgehändigt habe und 2x habe ich ihn nicht unterschrieben zurückbekommen? In beiden Fällen wurde gesagt: man kann den Ansprüchen nicht gerecht werden und ein solcher Vertrag setze sie zu sehr unter Druck.

Ich scheine, ein Monster zu sein haha *teufel*
*******e_tv Mann
11 Beiträge
Das sind Sie ganz sicher nicht Miss Jones!
Zumindest waren die beiden ehrlich und haben sich entsprechend eingeschätzt. So etwas finde ich prinzipiell besser, als wenn man erst alles blind verspricht und dann am Ende doch nichts hält.
Jetzt würde mich aber natürlich schon brennend interessieren, wie solch ein Vertrag aussieht ☺️
*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******657:
Vereehrte Miss Jones,

mit der Forderung Sie zu lesen Sie bringen mich in eine unangenehme Lage. In mir breitet sich eine Mischung zwischen Hitze und Kribbeln aus. Ich denke, dass ist Ihnen wohl bewusst. Ein kleiner Test sozusagen. Sie wissen, dass ich mich aus dem Fenster gelehnt habe und jetzt muss ich liefern... Beim Tippen dieser Zeilen klopft mein Herz.

Die Konsequenz meiner Aussage Sie lesen zu können war mir in dem Moment nicht bewusst, jedoch hätte ich bei Ihrem ersten Post mir dessen gewahr sein müssen. Sie schrieben, dass Sie Passivität hier im Forum weniger möchten und stellten eine klare Aufforderung der aktiven Beteiligung. Nun was zeigt mir das? Es zeigt mir der Teil in Ihnen der sich um die Welt der Dominanz und des Devotismus dreht, ist kein kleiner. Sicher nicht rund um die Uhr, jedoch überwiegend. „Easy das jetzt zu schreiben, wo Sie auf 2 vorrangegangene Posts bereits reagiert haben. Das ist ja ein Elfmeter aufs leere Tor“.
Ja das mag sein, allerdings gibt es einen weiteren Hinweis nämlich es gibt viele Profile dominanter Damen oder Pärchen aber fast keine gründen ihr eigenes Forum! Und das ist sehr interessant. Mir zeigt das, dass ich mit dem oben beschriebenen Recht habe und es sagt vielleicht noch ein bisschen mehr aus.

Grundsätzlich sind meiner Erfahrung nach die Menschen in der BDSM-Welt sehr tolerant, offen und gebildet aber auch wenn nötig streng und bestimmend (zumindest die Tops). Das wird auch auf Sie zutreffen. Wenig ist die Zahl der Mitglieder des Forums und dennoch vielfältig. Herzlich laden Sie ein in das Rabbithole zu springen und sich auf Ihre Welt einzulassen. Sie haben ein gütiges Herz. Doch Sie wollen die Spreu vom Weizen trennen, indem Sie Ihre Mitmenschen gerne mal aus Ihrer Komfortzone herausholen (Beispiel *meld). Mit der Zeit wird sich Ihnen zeigen, wer auf Ihren Pfaden bestehen kann und wer wieder zurückgeschickt wird. „Anfänger angenehm“ spricht man im Dienstleistungsjargon, womit ich es jedoch nicht wagen würde Sie als Dienstleisterin zu betiteln. Jedoch nehmen Sie Dienstleistungen in Anspruch und zwar solche die Sie zuvor akribisch ausgebildet haben. Sie mögen Wellness und Massagen zum Beispiel gehören dazu. Außenstehende würden es als Dienstleistung betrachten, innerhalb Ihrer Welt sind es bestimmt Privilegien.

Wie ist Miss Jones fragen Sie.
Zu einfach gesagt klein aber oho ;)

Während des Lesens habe ich mir vorgestellt, wie du am Schreibtisch deinen Text auf der Tastatur eintippst und ich stehe beobachtend neben dir und habe meinen Gummischwanz links neben deinem Ellenbogen auf der Tischplatte abgelegt. Und deine heimlichen Blicke darauf - herrlich!

Ich trenne bzw. ich polarisiere. Nicht jeder gründet eine Gruppe - manche sagen „Wie bekloppt ist die denn“ andere freuen sich auf einen Austausch mit mir und Gleichgesinnten. Du sagst, ich bin keine die Dienstleisterin. Da täuschst du dich. Wenn wir schon dabei sind: körperliche Verwöhnrituale nehme ich nur gerne in Anspruch, wenn Sub die Handlungen beherrscht.
Anfänger sind Energieräuber, es ist sehr anstrengend und kostet viel Nerven, sie an das Thema heranzuführen. Man investiert kostbare Zeit und Mühe - eine Garantie bekommt man nie. Ein Neuling ist wie ein Ü-Ei. Nur in jedem 7. Ei ist etwas wirklich tolles.
*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******e_tv:
Das sind Sie ganz sicher nicht Miss Jones!
Zumindest waren die beiden ehrlich und haben sich entsprechend eingeschätzt. So etwas finde ich prinzipiell besser, als wenn man erst alles blind verspricht und dann am Ende doch nichts hält.
Jetzt würde mich aber natürlich schon brennend interessieren, wie solch ein Vertrag aussieht ☺️

Diesen Vertrag hüte ich sehr gut, ich bekomme regelmäßig Anfragen von Subs und Paaren, die den Vertrag mal lesen möchten. Bisher habe ich immer nein gesagt, es ist mein Baby - aber vielleicht gewähre ich in Zukunft einen Einblick. Auch ich arbeite an meinem Karma *g* vielleicht haben andere Doms mehr Glück als ich und erhalten ein unterzeichnetes Exemplar zurück. Nicht falsch bestehen, es geht nicht um die Unterschrift per se, sondern die Ernsthaftigkeit.
*******e_tv Mann
11 Beiträge
Allein die Idee eines Sklavenvertrages finde ich schon richtig klasse! Man sieht dadurch einfach, Sie nehmen das Thema ernst und haben sich selbst ausführlich Gedanken darüber gemacht. Da kann ich gut verstehen, dass Sie diesen, auch wie einen Schatz hüten.
Auch möchte ich ein großes Lob für das eigens erstellte Forum aussprechen.
Eine prima Gelegenheit, sich gegenseitig besser kennenzulernen und vielleicht auch allgemein neue Bereiche und Anregungen zu lernen 😊👌.
Vielen Dank dafür Miss Jones 🙏
******657 Mann
60 Beiträge
Zitat von *******es89:

Während des Lesens habe ich mir vorgestellt, wie du am Schreibtisch deinen Text auf der Tastatur eintippst und ich stehe beobachtend neben dir und habe meinen Gummischwanz links neben deinem Ellenbogen auf der Tischplatte abgelegt. Und deine heimlichen Blicke darauf - herrlich!

Ich trenne bzw. ich polarisiere. Nicht jeder gründet eine Gruppe - manche sagen „Wie bekloppt ist die denn“ andere freuen sich auf einen Austausch mit mir und Gleichgesinnten. Du sagst, ich bin keine die Dienstleisterin. Da täuschst du dich. Wenn wir schon dabei sind: körperliche Verwöhnrituale nehme ich nur gerne in Anspruch, wenn Sub die Handlungen beherrscht.
Anfänger sind Energieräuber, es ist sehr anstrengend und kostet viel Nerven, sie an das Thema heranzuführen. Man investiert kostbare Zeit und Mühe - eine Garantie bekommt man nie. Ein Neuling ist wie ein Ü-Ei. Nur in jedem 7. Ei ist etwas wirklich tolles.

Miss Jones Sie ahnen sehr richtig, dass dieser Beitrag mir schon etwas Mühe abverlangt hat.

Ihre Antwort zu verstehen ist nicht einfach.. Sie sagen Sie trennen beziehungsweise polarisieren Sie. Ich gehe davon aus, dass sie sich auf die Gruppengründung beziehen aber es fehlt Ihre Darlegung welche Aspekte oder Elemente Sie trennen wollen.

Auch frage ich mich was Sie unter Dienstleistung verstehen? Ich auch habe gesehen, dass Sie eine Play-Party veranstalten. Sehen Sie diesen Punkt als Dienstleistung an, verschiedene Räume schaffen (gleich ob virtuell oder real) wo Sie die Möglichkeit der Entfaltung und dem Sammeln neuer Erfahrungen bieten?
*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******657:
Zitat von *******es89:

Während des Lesens habe ich mir vorgestellt, wie du am Schreibtisch deinen Text auf der Tastatur eintippst und ich stehe beobachtend neben dir und habe meinen Gummischwanz links neben deinem Ellenbogen auf der Tischplatte abgelegt. Und deine heimlichen Blicke darauf - herrlich!

Ich trenne bzw. ich polarisiere. Nicht jeder gründet eine Gruppe - manche sagen „Wie bekloppt ist die denn“ andere freuen sich auf einen Austausch mit mir und Gleichgesinnten. Du sagst, ich bin keine die Dienstleisterin. Da täuschst du dich. Wenn wir schon dabei sind: körperliche Verwöhnrituale nehme ich nur gerne in Anspruch, wenn Sub die Handlungen beherrscht.
Anfänger sind Energieräuber, es ist sehr anstrengend und kostet viel Nerven, sie an das Thema heranzuführen. Man investiert kostbare Zeit und Mühe - eine Garantie bekommt man nie. Ein Neuling ist wie ein Ü-Ei. Nur in jedem 7. Ei ist etwas wirklich tolles.

Miss Jones Sie ahnen sehr richtig, dass dieser Beitrag mir schon etwas Mühe abverlangt hat.

Ihre Antwort zu verstehen ist nicht einfach.. Sie sagen Sie trennen beziehungsweise polarisieren Sie. Ich gehe davon aus, dass sie sich auf die Gruppengründung beziehen aber es fehlt Ihre Darlegung welche Aspekte oder Elemente Sie trennen wollen.

Auch frage ich mich was Sie unter Dienstleistung verstehen? Ich auch habe gesehen, dass Sie eine Play-Party veranstalten. Sehen Sie diesen Punkt als Dienstleistung an, verschiedene Räume schaffen (gleich ob virtuell oder real) wo Sie die Möglichkeit der Entfaltung und dem Sammeln neuer Erfahrungen bieten?

Na wenn dich das schon angestrengt hat 😉 ich lese mir gerne gelungene literarische Ergüsse durch. Mach weiter so.

Ich trenne das Gute vom Bösen (ohne an dieser Stelle eine Wertung abzugeben, was was ist), Vanilla und BDSM, Sklave und Lustmolch, Liebhaber und Tastenwixxer, Rohdiamanten und Blender.

Bezüglich der Dienstleistungen. Die Veranstaltung ist nur ein kleiner Teil des Portfolios. Ich kann und möchte an der Stelle noch nicht zu viel verraten. Etwas Geduld musst du noch haben.
******657 Mann
60 Beiträge
Geduld ich noch haben werde *yoda*

Das gibt mir Zeit etwas über Ihre Art des BDSM zu sinnieren. *nachdenk*
*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend ihr Lieben und Bösen,

gerade habe ich eine Clubmail an einen selbsternannten Sub verfasst, die ich mit euch teilen möchte. Ich nenne keine Namen. Der Sub bot mir per Clubmail seine sexuellen Heldentaten und seinen großen Schwanz an. Aus reiner Höflichkeit fragte er noch, was mir Spaß bereitet, was mich unterhält und was ich in meiner Freizeit mache.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Antwort *les*
Ich rechne damit, dass der Sub unsere Unterhaltung beendet und mich ignoriert *troet*

1. alle Männer, die denken, sie können mich befriedigen - den habe ich gezeigt, dass dem nicht so ist. Auch wenn sie einen schönen Schwanz hatten, toll aussahen. Frauen können Orgasmen vortäuschen UND Orgasmen unterdrücken. Rein aus Prinzip.
Also entweder hörst du auf BS zu labern oder wir hören auf zu schreiben. Nur weil du ca. 10-20 Frauen in deinem Leben befriedigen konntest, heißt das noch lange nicht, dass du weißt, was ich will.

2. Wenn Alltagserleichterung aufgrund der räumlichen Distanz nicht geht, wieso geht dann sexuelle Befriedigung? Ist dein Schwanz 150km lang?
Wer nur zum Vögeln vorbeikommen will, sollte sich in seinem Dorf ein Mädel zum Druck ablassen suchen.

3. Freizeit? Was ist das?
Jede Minute meines Lebens ist getaktet. Selbst Zeit für Spontanität plane ich ein. Ich bin keine gewöhnliche Frau. Mich beschäftigen andere Dinge als 0815 Frauen. Das soll nicht wertend klingen, sondern abgrenzend.
Du willst mit mir Kaffee trinken gehen? Ich hasse Kaffee
Du willst mit mir essen gehen? Ich bin vegan und gehe früh ins Bett
Du willst mit mir spazieren gehen? Danke, ich habe genug Bewegung
Du willst mit mir telefonieren? Öhm worüber - ich habe keine Zeit
Du willst wissen was mir Spaß bereitet? Männer, die VERSUCHEN sich meine Gunst zu erarbeiten. Sie wissen, dass es schwer ist, eine Dom von sich zu überzeugen. Nicht viele machen sich die Mühe, mich kennenzulernen. Sie bieten etwas aus ihrem Zauberkoffer an und hoffen, dass der Trick auch bei mir zieht. Manchmal klappts, aber meine Aufmerksamkeit ist von kurzer Dauer, wenn du dich von Trick zu Trick arbeitest. Nachhaltig bist du erst, wenn du mich verstehst und darauf eingehst.
Eins haben die Subs gemeinsam, denen ich meine Aufmerksamkeit schenke. Sie haben etwas an sich, was ich nicht in Worte fassen kann "das gewisse Etwas". Ich behaupte, dass ich keinen festen Typ Mann habe. Optik liegt im Auge des BEtrachters - das bin ich. Und wenn ich was sehe, merke, fühle, was mir gefällt, dann bin ich gewillt, dem Sub mehr Aufmerksamkeit zu geben.

AMEN.
*******e_tv Mann
11 Beiträge
Sehr schön geschrieben Miss Jones.
Jetzt sollte er begriffen haben mit wem er es zu tun hat.
******657 Mann
60 Beiträge
Meines Erachtens nach lohnt es sich nicht so einen langen Text zu verfassen. Ich kenne keine Beispiele, wo sich danach noch etwas Positives entwickelt hat. Um sein angegriffenes Ego zu schützen werden Sie leider im Kopf dieser Person als Tusse, arrogant oder sonst was abgespeichert. Eine Selbstreflexion oder gar eine Verhaltensänderung wird sehr wahrscheinlich nicht antreten.
*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******657:
Meines Erachtens nach lohnt es sich nicht so einen langen Text zu verfassen. Ich kenne keine Beispiele, wo sich danach noch etwas Positives entwickelt hat. Um sein angegriffenes Ego zu schützen werden Sie leider im Kopf dieser Person als Tusse, arrogant oder sonst was abgespeichert. Eine Selbstreflexion oder gar eine Verhaltensänderung wird sehr wahrscheinlich nicht antreten.

Solange ich in seinen Kopf bleibe, bin ich die Gewinnerin *zwinker* er hatte von vornherein keine Chance als Sub. Er war/ist ein Vanilla, der denkt Unterwerfung bedeutet „beim Sex unten liegen“. Und für solche Kandidaten nehme ich mir gerne Zeit und trage meine 5 Minuten zum Bildungsauftrag bei *abgedreht*

Ja, du hast recht: er hat die Nachricht gelesen und bisher nicht geantwortet, aber ist es nicht das, was ich wollte? Ich hätte auf „Unterhaltung beenden“ klicken können, aber so konnte ich einem Wesen mehr meinen Standpunkt mitteilen. Ob er es verstanden hat, ich weiß es nicht. Aber es hat etwas in ihm ausgelöst, schließlich antwortet er nicht mehr. Und dass ich eine Tusse und arrogant bin - ist doch supi und juckt mich nicht. Bei mir bekommt dieser Kandidat keinen Kosenamen *freu* du erinnerst dich: so trennt sich die Spreu vom Weizen. 1:0 für Miss Jones
******657 Mann
60 Beiträge
Wow. Ich ziehe meinen Hut @*******es89 *hutab*
Diese Betrachtungsweise kam mir bisher nicht in den Sinn. Sie werden mit dieser Antwort in seinem Kopf bleiben und ihn dadurch verfolgen.
Mit Verlaub. In Ihnen schlummert wirklich ein Monster, dessen Schönheit ich doch gerne mal betrachten würde. *anbet*
*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich ein Monster? Dankeschön *herz3*
Nur wer damit klarkommt bzw. genau das an mir schätzt, der kommt in den Genuss der süßen Qualen.

„Happy Wife, happy life“
Ich möchte nicht heiraten. Aber dieser Spruch gibt meine Einstellung in Bezug auf das Dom-Sub-Verhältnis sehr gut wieder. Wenn es mir gutgeht, Sorge ich dafür, dass es dem Sub gut geht.
*******e_tv Mann
11 Beiträge
Das haben Sie wirklich sehr schön beschrieben Miss Jones und genau so sehe ich das auch. 🙏
******657 Mann
60 Beiträge
Zitat von *******es89:
Facts about Miss Jones
Manche kennen mich,
Einige denken, mich zu kennen,
Andere wünschen, mich zu kennen.
Und dann gibt es noch diejenigen, die mich nie kennen werden.

Ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell Menschen urteilen und anhand der Optik, einiger Worte, der Kleidung eine Aussage über den Menschen wagen.

Was denkt ihr, wie ist Miss Jones?
Wie sieht ihr Leben aus?
Was macht sie so?
Läuft sie wirklich 24/7 mit Strapon und Flogger durch die Gegend?

Ich freue mich auf eure Einschätzungen und gebe euch gerne Feedback.

Süße Qualen, ein Bild mit einem umgeschnallten Gummischwanz, die Beschreibung domiant aber "eher sadistisch", Sie möchten Toyboys für Ihre Zwecke ausbilden. Sklaven, welche vor Ihnen weglaufen.. Nun was verrät uns das über Ihr BDSM?

Zum einem, dass Ihnen Kommunikation sehr wichtig ist. Sie sind des gewöhnt nicht nur während einer Session klare Anweisungen zu geben. Sie wissen genau, welche Worte die nötige Wirkung erzielen, wie sie noch so gestandene Männer aussehen lassen wie reumütige Bengel und das auch gerne in public.

Auf der anderen Seite nutzen Sie auch mal ein Schlaginstrument, doch sind Sie keine von den Tops die stillschweigend 30 Hiebe dem wehrlosen Subjekt verpassen und sich rein an dessen Leiden ergötzen. Sicherlich fesseln Sie Ihre Subjekte gerne, doch aufwendiges Shibari haben Sie noch nicht angewendet. Subjekte sollten dennoch auf der Hut sein, um nicht in die Fänge Ihres Monsters zu gelangen, denn wenn Sie wollen, dann können Sie.. auch wenn ich es im Gefühl habe, dass auch Sie noch nicht die Größe Ihres Monsters in Gänze erfahren haben. Aber Ihre Erfahung wird wachsen, vielleicht kommt der ein oder andere Workshop sogar dazu.

Ihr BDSM in Ihrem BDSM sind Sie nicht nur Peitsche schwingend unterwegs, vielmehr besteht es auch aus sexuellen Komponenten, sei es zu Ihrer Befriedigung oder dem Aufzeigen ihres bestimmt beeindruckenden und doch gefühlvollen Hüftschwungs.
Und dabei tragen Sie gerne Latexkleidung wie eine glänzende, geschmeidige zweite Haut aber Ihren Subjekten ist Ihre Ausstrahlung gewahr, sodass wenn Sie Wellness einfordern es keines aufwendigen Outfits bedarf um zu beeindrucken. #facts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.