Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23015 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Sub ein Weichei?205
In einer Unterhaltung mit einer Domina stieß mir folgender Satz…
zum Thema
BDSM - Lebensart oder eine Facette der eigenen Sexualität?299
Die tatsächliche Lebensart der Sub? Bei einem anderen Thema im BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kannst du Sub sein?

Wo lebst du deine Rolle als Sub aus?

Dauerhafte Umfrage
*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo kannst du Sub sein?
Ich weiß, dass einige Männer und auch Frauen ihre wahre Sexualität geheim halten. Viele sind im Alltag und Berufsleben autoritäre Persönlichkeiten und sehnen sich danach, mir ihre devote Seite darzubieten.

Wie ist es bei euch?

Wo lebt ihr eure submissive Sexualität aus?
Mit wem lebt ihr eure Sexualität aus?
Weiß jemand von euren Fantasien?
Oder träumt ihr noch?
******gan Mann
369 Beiträge
Sehr geehrte Miss Jones!
Bisher habe ich meine Sub und Maso Seite nur in meiner Phantasie, mit mir selber und online hier im Joy ausgelebt .
Habe schon gestreamt und mir dann selber die Peitsche gegeben oder mit dem Lineal auf den Penis und die Hoden geschlagen .
Devote Grüße
******657 Mann
64 Beiträge
Vereehrte Miss Jones,
ich konnte mein Sub Dasein bisher nicht in einer großen Fülle ausleben. Meine Phantasien teile ich größtenteils online über diese Plattform mit.
Jedoch hatte ich auch das Privileg auf Veranstaltungen meine Dienste anzubieten. Die intensivste Erfahrung durfte ich in einer privaten und stundenlangen Session mit einer edlen Dame in einem von uns gemieteten Appartement erleben.
Diese Erfahrung bereitete mir unheimlich guten Nervenkitzel und ich sehne mich nach weiteren solchen Erlebnissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.