Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23016 Mitglieder
zum Thema
Interkulturelle Beziehungen228
Wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt... Und das heißt, dass…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprechstunde bei Miss Jones - Deutschland (07.07.2024)

*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sprechstunde bei Miss Jones - Deutschland (07.07.2024)
"Nächster bitte!"

So oder so ähnlich liefen/laufen meine Wochenenden als Miss Jones ab. Mal in Latex und Gummischwanz, mal in Leder mit Flogger in der Hand oder undercover im Bademantel auf einem Sauna-Event. Egal welches Outfit, ein charmantes Lächeln und die bittersüße Dominanz waren immer dabei.

Die Sprechstunde soll in erster Linie der Unterhaltung und dem Austausch dienen. Tagebuchartige Passagen mit pikanten Details von Miss Jones sind nicht ausgeschlossen. In der Sprechstunde werden auch Fragen beantwortet und Themen angesprochen, die im Vorfeld eingereicht wurden.

Folgendes Thema steht diesmal im Mittelpunkt:
Beziehungen im BDSM und BDSM in Beziehungen
Ich bin aktuell Single, jedoch nicht allein. Es gibt unterschiedliche Verbindungen, welche die Basis für das temporäre, permanente oder einmalige Spiel bieten. Partnerschaft, Dom/Sub Beziehung, FLR, BDSM Vertrag, reine Spielbeziehung, ONS (One Night Sessions) etc. Ich plaudere aus dem Nähkästchen, teile mit euch meine bisherigen Erlebnisse und meine Wünsche.

An die süßen Subjekte aus meiner Vergangenheit: Danke für die guten und schlechten Erlebnisse.
An die wohlerzogenen Sub(anwärter) aus meiner Gegenwart: Zettel und Stift vorbereitet?
An die devoten Wesen in der Zukunft: traut euch und strengt euch an!

Ich freue mich auf euch
@*******es89


Sprechstunde bei Miss Jones

Deutschland
07.07.2024

Sprechstunde bei Miss Jones



***20 Mann
69 Beiträge
Account
Hallo,

Braucht man um den stream sehen zu können ein Premium Account?

Liebe Grüße
*****oki Mann
8 Beiträge
Nein. Zuschauen kann da jeder der sich beim Event angemeldet hat bloß im Chat schreiben geht nur als Premium Mitglied.

MfG
******v3r Mann
25 Beiträge
Wie kann man oder darf man sich bei dir im Stream bewerben ?( bin etwas irritiert was Sprechstunde meint) Im Stream dann live oder möchtest du vorher angeschrieben werden? Oder habe ich es falsch verstanden und dient der Stream zum reinen diskutieren und männliche Sub Bewerber haben da nichts zu suchen? Wenn man such bewerben will darf man dich unabhängig vom Stream für eine Bewerbung anschreiben?
***20 Mann
69 Beiträge
Zitat von *****oki:
Nein. Zuschauen kann da jeder der sich beim Event angemeldet hat bloß im Chat schreiben geht nur als Premium Mitglied.

MfG
vielen Dank für die Antwort. Dann ist man halt ein stiller Begleiter 🙂
*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******v3r:
Wie kann man oder darf man sich bei dir im Stream bewerben ?( bin etwas irritiert was Sprechstunde meint) Im Stream dann live oder möchtest du vorher angeschrieben werden? Oder habe ich es falsch verstanden und dient der Stream zum reinen diskutieren und männliche Sub Bewerber haben da nichts zu suchen? Wenn man such bewerben will darf man dich unabhängig vom Stream für eine Bewerbung anschreiben?

@******v3r das Thema Bewerbung/Anschreiben hast du leider verpasst. Das habe ich letzte Woche ausführlich besprochen.
Du darfst mir oder hier jederzeit schreiben, Fragen stellen oder Themenwünsche äußern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.