Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprechstunde bei Miss Jones - Deutschland (14.07.2024)

*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sprechstunde bei Miss Jones - Deutschland (14.07.2024)
"Nächster bitte!"

So oder so ähnlich liefen/laufen meine Wochenenden als Miss Jones ab. Mal in Latex und Gummischwanz, mal in Leder mit Flogger in der Hand oder undercover im Bademantel auf einem Sauna-Event. Egal welches Outfit, ein charmantes Lächeln und die bittersüße Dominanz waren immer dabei.

Die Sprechstunde soll in erster Linie der Unterhaltung und dem Austausch dienen. Tagebuchartige Passagen mit pikanten Details von Miss Jones sind nicht ausgeschlossen. In der Sprechstunde werden auch Fragen beantwortet und Themen angesprochen, die im Vorfeld eingereicht wurden.

Folgendes Thema steht diesmal im Mittelpunkt:
Mein Ausbildungsvertrag zum Toyboy
Im Profil habe ich ein Bild, welches die erste Seite des Ausbildungsvertages Zeit. Ich erhalte Komplimente dafür, werde angeschrieben, Vanillas und subs bieten sich als Toyboy an, andere möchten eine Kopie von dem Vertrag erhalten. Im Stream erzähle ich euch, wie es zu diesem Vertrag kam, wie viele Toyboy-Azubis ich unter Vertrag habe und lese zum ersten Mal einige Stellen aus dem Vertrag vor.

An die süßen Subjekte aus meiner Vergangenheit: Danke für die guten und schlechten Erlebnisse.
An die wohlerzogenen Sub(anwärter) aus meiner Gegenwart: Zettel und Stift vorbereitet?
An die devoten Wesen in der Zukunft: traut euch und strengt euch an!

Ich freue mich auf euch
@*******es89


Sprechstunde bei Miss Jones

Deutschland
14.07.2024

Sprechstunde bei Miss Jones



*******es89 Frau
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kreativer Dresscode
Es gibt tatsächlich aufmerksame Wesen unter meinen Viewern, die meine Dresscode Angaben lesen und auch umsetzen. Danke lieber @*******_see *herz3*

Ich bin gespannt welche Berichte mich nach diesem Stream erreichen.
***bs Mann
5 Beiträge
Ein schöner Ausklang für den Sonntag Abend...
Ich finde Ihre dominante und zugleich fürsorgliche Art sehr anziehend und aufregend - schwer zu beschreiben. Ich stelle immer mehr fest wie vielschichtig BDSM sein kann und dass es wichtig ist, seinen eigenen Platz und seine Bedürfnisse zu kennen.
****492 Mann
1 Beitrag
War sehr schön Ihnen zuhören zu dürfen. Gerne wieder, unterwürfige Grüße
*****oki Mann
8 Beiträge
Wieder ein gelungener Stream von Ihnen
Ich bedanke mich hier einmal ganz Offiziell für diesen sehr schönen Stream von Ihnen es war mir wieder eine Ehre Ihnen zuhören zu dürfen und dabei noch etwas lernt.

Vom Thema des Toyboy Vertrag habe ich heute das erste mal gehört. Es ist für mich auf jeden fall sehr interessant von diesem Möglichkeit der Bindung zuhören. Mir war vorher noch nicht bekannt das es so ein Vertrag überhaupt gibt und es macht mich Neugierig was sie noch für andere Themen für uns bereithalten. Freue mich schon auf die Nächste Sprechstunde bei Ihnen am nächsten Sonntagabend.

Mit Unterwürfigen Gruß
SubFloki
******der Mann
1.221 Beiträge
Es war ein wunderschöner Stream von ihnen sie haben alles gut erklärt
Unterwürfigen Gruß von
Den neuwieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.