Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr für eure Herrin?

*******es89 Frau
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was empfindet ihr für eure Herrin?
Guten Abend,

ja ja, lang nichts mehr gehört 😉 ich weiß. Daher komme ich direkt mit einer Frage: was empfindet ihr für eure Herrin?

Aus meiner dominanten Position empfinde ich nichts bis freundschaftliche Gefühle für einen Sub. Liebe war bisher nie im Spiel. Mich reizt seit kurzem eine Cuckold Beziehung. Bisher habe ich Cuckolding auf einer rein freundschaftlichen Ebene erlebt.

Ich bin auf eure Antworten gespannt!

Gute Nacht
Miss Jones
*********issy Mann
5 Beiträge
Was reizt Sie denn an dem Gedanken? Und was stellen Sie sich vor? Haben Sie einen festen Partner und suchen einen Cuckold?
******657 Mann
81 Beiträge
Ich stand bisher noch nie unter längerer Herrschaft. Während einer Session empfinde ich Zuneigung, Angst, Freude, Hass, Demut, Geborgenheit und so weiter... Eine schöne Achterbahnfahrt, das sollte es sein.

Außerhalb davon sollte es eine freundschaftliche Basis sein. Man sollte auch über alltägliche Dinge oder Themen sprechen können und somit eine ähnliche Wellenlänge haben. Mehr wird es aber nicht von meiner Seite aus. Aber das liegt daran, dass ich keine Beziehung suche.
*******es89 Frau
130 Beiträge
Zitat von *********issy:
Was reizt Sie denn an dem Gedanken? Und was stellen Sie sich vor? Haben Sie einen festen Partner und suchen einen Cuckold?

Neue Erfahrungen - möglicherweise Spaß und Erfüllung. Single, ja ich suche einen Cuckold.

P.S. Man beantwortet Fragen nicht, indem man Fragen stellt 😉
*******es89 Frau
130 Beiträge
Zitat von ******657:
Während einer Session empfinde ich Zuneigung, Angst, Freude, Hass, Demut, Geborgenheit und so weiter... Eine schöne Achterbahnfahrt, das sollte es sein.

Wie anständig du bist, fast vorbildlich.
******657 Mann
81 Beiträge
Zitat von *******es89:
Zitat von ******657:
Während einer Session empfinde ich Zuneigung, Angst, Freude, Hass, Demut, Geborgenheit und so weiter... Eine schöne Achterbahnfahrt, das sollte es sein.

Wie anständig du bist, fast vorbildlich.

Danke Miss Jones, ich fühle mich *taetschel*
******657 Mann
81 Beiträge
Vielleicht noch einen weiteren Gedanken. Ich denke man sollte schon etwas Fühlen dabei. Wenn meine Herrin nichts fühlen würde oder mir nur die sogenannte kalte Schulter zeigt, könnte sich die Frage auftun, ob es sich um eine „Dienstleistung“ handelt… also aus meiner kleinen Froschperspektive aus betrachtet.
Es gibt bestimmt den ein oder anderen Sub, den es anmacht Abweisung etc. zu erfahren aber ich glaube in jedem schlummert im Inneren die Begehrlichkeit gemocht zu werden oder Zuneigung zu erfahren.
*******es89 Frau
130 Beiträge
Jeder sehnt sich nach Anerkennung. Und davon gibt es unterschiedliche Facetten
*********issy Mann
5 Beiträge
Ja, entschuldigen Sie bitte meine neugierigen Fragen. Ich dachte, ich könnte Ihnen damit irgendwie behilflich sein. Ich persönlich habe in dieser Hinsicht leider auch noch keine Erfahrung gemacht, würde aber gerne irgendwann einmal welche machen. Es gehört ja auch teilweise zur Sissy-Fantasie.
*******e_tv Mann
12 Beiträge
Also was empfinde ich für die Herrin.
In erster Linie macht es mich stolz der Herrin dienen zu dürfen. Mein größtes Glück empfinde ich dann, wenn auch die Herrin stolz auf mich als ihren Sklaven ist.
Ich bin glücklich wenn Sie glücklich ist und wenn ich es schaffe, ihr das Leben zu versüßen und entsprechend einfacher zu machen.
Es ist im Idealfall eine enge Bindung. Keine klassische Liebesbindung aber wenn ich einer Herrin diene, dann auch mit jeder Pore meines Körpers.
Es erfüllt mich mit Glück, wenn man gemeinsam auf eine Reise geht und keine der beiden Seiten den Fokus auf den schnellen Kick sucht.
Eine tiefe und enge BDSM Bindung, gelingt selten, aber wenn man sie gefunden hat, dann ist es in meinen Augen, das größte Glück auf Erden, was einem Devotling passieren kann!
*******es89 Frau
130 Beiträge
@*******e_tv das sind wahre Worte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.