Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Care
46 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missbrauch - Du bist nicht allein!

Ja hab rueckhalt
Von den vergewaltigungen damals weis meine familie und standen alle hinter mir und meinen endscheidungen wie zb damals keine anzeige zu machen aus angst.
Und auch freunde halfen mir lenkten mich ab usw.

Und von dem erlebten mit bdsm weis meine familie nichts denn sie wissen nich das ich bdsm mache. Aber mein herr steht voll hinter mich wir reden auch drueber wenn mir nicht gut geht. Mein freund stand damals auch schon hinter mir. Kann seit 14 jahren ueber alles reden mit ihm.
War die schlimmste vergwaltigung von den 9.
Ich hatte im mai 010 zahnop unter daemmerschlafnarkose is wie ne vollnarkose man schlaeft atmet aber allein. Mir wurde alle 4 weisheitszaehne gezogen un ein backenzahn plus 6 mal genaeht. Ich weis von 6 uhr abends an nichts mehr. Weis nich wie meine mam mich heim brachte garnix. Und um 2 uhr nachts wacht ich weinen und schreiend auf vor schmerzen. Nahm ne ibu 800 aber half nicht. Und er wurde wach kam runter. Er schlief schlafzimmer und ich war auf sofa am schlafen. Dann setzte er sich auf mich fesselte mich ans sofa knebelte mich meinte halt still sex hol mir trotzdem. Und vergewaltigte mich dann. Das ich weinte vor schmerzen intresierte ihn nicht.8 wochen lang halfen keine schmerzmittel ich bin bald amokgelaufe. Daher glaub ich auch das ers mehr mals als 9 mal getan hat. Und ich aber nach 9temal es einfach verdraengt hab.
Und daher sag ich er ist kein dom. Denn vernueftiger dom haette nach op sich doch kein sex geholt oder???

Lg
********irly Mann
3.906 Beiträge
Denn vernueftiger dom haette nach op sich doch kein sex geholt oder???

Mit der BDSM Sache bin ich nicht wirklich bewandert. Ich gehe zwar auf einen SM Stammtisch und die Sin-Night in der Stadt ist ab und zu ganz nett aber recht viel mehr passiert da auch nicht. Für mich ist das eher zum Plaudern und man redet auch mal über Sex *zwinker*

Dein doch recht sadistisch eingestellter Dom scheint allerdings ein unmögliches Benehmen gehabt zu haben.
Den bist jetzt eh los. Da kann es nur noch besser werden *liebguck*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
:-)
Ja den bin ich gott sei dank froh. Waer ich noch bei dem. Haet er mehrere fremde doms zu einer straftat angestiiftet. Er behauptet ja auch er habe mich nachts 6 mal vergewaltigt net nur 2. Als ihm darauf dann mal antwortete wieso ich von andren 4 mal komischerweise nichts weis. Meinte er oob ich chloroform kenne. Ich stellt mich dumm un fragte ne was denn dat. Darauf meinte er hab das zeugs auf nen tuch getan und als ich schlief habe ers mir auf mund un nase gehalten. Darauf waer kurz wach geworden haet wehren wollen aber dann bin weg geknickt un er wusst ich sei beteubt.
Nur glaub ich ihm das nicht. Denn danach haet ich doch syntome haben haben muessen oder erinnerungen wie zu mir kam.
****ry Frau
39.057 Beiträge
ihr Lieben, nur zur Information. Dieser Thread ist öffentlich und nicht privat.

lg cherry*wink*
Meine meinung
Ich las grade die beitraege mit erziehungs unterschied wischen mann und frau.

Ich koennt den eltern die zu ihren kindern(jungs) sagen indianer kennt kein schmerz. Ich find sowas kann man nach dem troesten sagen. Aber jungs duerfen genau so weinen wie maedchen. Denn wir alle haben gefuehle ob mann oder frau ist scheiss egal( sorry fuer des wort). Ich hab selbst zwei soehne. Und ich wuerde niemals was sagen wenn sie weinen. Wenn sie sich weh tun fallen nehm ich sie genauso in arm und troeste sie. .
Oder was ich auch schon oft hoerte maenner/jungs die weinen sind weicheier. Groester quatsch. Weicheier sind fuer mich typen die sich an frauen/maenner maedchen kinder vergehen. Die sich allein nich wehren sondern nur mit kumpel.
So das musst ma los werden. Denn nich alle frauen denken maenner duerfen net weinen :-).

Lg
:-)
Bitte schoen
Einzigeste wo es unterschied gibt zwischen mann und frau frech grins, wenn maenner krank sind dann sind sie wie kinder und muessen gedauert werden
Duck weg renn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.