Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Care
46 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missbrauch - Du bist nicht allein!

Die Seele macht einen kaputt
Hallo mal in der runde
Auch ich wurde missbraucht und es ist schwer sich jemand zu öffnen geschweige denn zu vertrauen.
Ich denke mal dass die Seele für immer gebrandmarkt ist so wie meine und das wird immer schlimmer bei mir.
Wo man meinte das man sich freunden anvertrauen kann, kam nur Gespött und Abneigung aber da merkt man erstmals das es keine richtigen Freunde sind.
Lg Sitt
*******7_by Frau
2 Beiträge
Es gibt nicht viele Freunde die man im Leben hat Sitt,
ich habe genau einen Menschen der es verdient hat sich Freund zu nennen. Dieser Mensch hat meinen Panzer damals geknackt und glaube mir die erste Zeit habe ich ihn damals dafür gehaßt.
Es gibt bei mir aber immer noch Situatonen wo vergangenes hochkommt. Doch ich kann heute damit umgehen und bin eine starke Persönlichkeit geworden.
Auch du wirst sicher einen Menschen irgendwann finden den du dann Freund nennen kannst
@****ne

Wenn du sagst, das du eher mit Narben leben könntest, anstatt mit der "zu Großen Haut" rede doch einmal mit einem Arzt deines Vertrauens. Es gibt mitlerweile sehr gute Methoden, um sich der Haut zu entledigen, und wenn du viel Glück hast bezahlt es auch die Kasse, wenn eine Notwendigkeit nachgewiesen ist.
Ich weiß nur nicht, ob psychische Belastung als notwendig anerkannt wird, die Bürokratie ist ja leider in dem Fall undurchschaubar.

Eine gute Bekannte von mir hat sich auf diese Art (allerdings musste sie es selbst bezahlen) einen Bauchhautlappen entfernen lassen...es sieht gut aus, die Narbe verblasst, wurde an eine günstige telle gesetzt, und sie blüht seit dem Eingriff richtig auf
*******rbar Paar
339 Beiträge
Finde die Gruppe gut, a es bestimmt einigen hilft.

Mich wundert es aber weniger, daß einige Betroffene aus dem BDSM und Gothicbereich kommen.

Wünsche Euch aber viel Erfolg.
Freunde
Ich habe nie wirklich Freunde gehabt, leider wurde ich immer enttäuscht! Ausgenutzt ! Ich suche schon seit Jahren nach liebe udn Annerkennung. Kann ich noch lieben? Ich glaube ich werde nie denjenigen finden, der meine hohe Mauer einreisst die ich aufgebaut habe! Ich zweifel auch alles an, Oder hintefrage, weil ich mich immer betrogen fühle. Für mein eigenes Handeln suche ich entschuldigungen und versuche mich ständig zu rechtfertigen ! Mein Vater hat solange in mich reingeprügelt das ich dumm bin und nichts tauge, bis ich es am Ende geglaubt habe! In der Schule hab ich mich im Unterricht ausgeklinkt. Mir geht es heute wieder ziemlich schlecht! Mir kommt gerade wieder alles hoch!

biggi
@ biggi

Leider kenne ich das nur zu gut. Auch mir wurde immer wieder gesagt, das ich nichts tauge, dumm bin, von nichts Ahnung habe...

Ich habe vor Jahren eine eigene Strategie dagegen entwickelt. Ich lerne, was ich nur kann. Gerade erst habe ich eine zweite Berufsausbildung mit "Sehr Gut" abgeschlossen, die von unserer Firma als Weiterqualifikation angeboten wurde.

Versuche es einmal so zu sehen, denn mir hilft das:

Vergleiche das, was du in deinem Leben für dich erreicht hast, als deinen Erfolg zu sehen. Nicht jeder Mensch ist in der Lage so ein Schicksal überhaupt zu ertragen. Lass ihn nicht gewinnen, denn damit gibst du ihm recht.

Freunde...ja, die habe ich auch nicht, wie auch, wenn ich niemanden an mich ran lasse, und jede Sympathiebekundung von aussen sofort mißtrauisch begutachte.
Meine einzigen engeren Kontakte bewegen sich auf rein virtueller Basis, denn hier habe ich das "x" um alles was mir Angst macht sofort abzuschließen.

ich hoffe du findest heute noch etwas, das dir den Tag ein wenig schön macht...gutes Buch in der Sonne...angenehme Musik bei einer Tasse Kaffee...manchmal sind es die kleinen Dinge, aus denen man ein wenig Kraft schöpfen kann
@alassia
Ich sitze hier mit einem Kaffee und hab einen super link gefunden und höhre mir Rockballdaden an. Ich liebe Musik und Tanze sehr gerne, da kann ich meinen ganzen Frust abtanzen, aber leider hab ich sehr wenig Gelegenheit dazu. Ohne Musik könnte ich nicht leben, die bringt meinen Seelenzustand zum Ausdruck.
Ich habe sehr viel in meinem Leben geschaft, aber immer einsam und immer kurz vor einem Zusammenbruch. letztes jahr habe ich einen Umzug von NRW nach Schleswig-Holstein gemacht. Vorlage war alles alleine bis zum Verladen. Ich hatte dort keine Freunde!
Hier habe ich auch alles alleine renoviert! Aber ich hab kein Kraft mehr, wo soll ich dir noch hernehmen. Ich bin ausgebrannt!

Danke alassia
@ Biggi

An dem Punkt bin ich auch, und ich gehe im September in eine Psychosomatische Kur.
Ich habe Höllenangst davor, hoffe aber dort meine Kraft wiederzufinden, zumindest soviel, das ich nicht jeden Tag an irgendeinem Punkt in Tränen ausbreche, weil mir alles über dem Kopf zusammenschlägt.

Ich habe begonnen Gedichte zu schreiben...schon mit 12, und habe mittlerweile mehrere Bücher voll...so verarbeite ich mein Leben. Dazu habe ich sogar eine Webseite gemacht, mein Blog, jetzt kann zwar jeder lesen was ich denke, aber von bekannten höre ich immer nur "soo schöne Texte, du bist so begabt"...klar, woher sollen sie das denn auch wissen.
Wenn du es mal lesen magst, kann ich dir gern den Link posten.

Ich male in Acryl..das entspannt, dabei höre ich Hörbücher, und mein Ipod begleitet mich den ganzen Tag. So viel wie die letzten Tage habe ich noch nie in einem Forum geschrieben, und auch das entspannt...endlich merke ich das ich wirklich nicht allein bin.

Das ich im Moment so stabil bin hängt wohl viel mit den Medikamenten zusammen, die ich nehmen muß, also auch nur eine Scheinwelt...

Ich hänge mal einen Text von mir an, von einem wirklich schlechten Tag...und so versuche ich zu leben...ich schreibe schreibe schreibe....

Schriebe deine Geschichte ins Buch des Lebens
fülle die Zeilen mit deiner Seele
fessle deine Leser mit deinen Erinnerungen
schocke sie damit.

Höre wie die Seiten knistern,
wenn du sie umblätterst.
Höre wie die Feder kratzt wenn sie
über das Papier gleitet

Sieh wie die Tinte verwischt,
wenn dich die Trauer der eigenen Geschichte übermannt.
Sieh die Tränen versickern, und das
Papier davon aufquellen.

Rieche den Moder, den die Zeit hinterlassen hat,
in den vielen Jahren in denen du an diesem Buch schreibst.
Rieche das Leder
des alten Einbandes.

Nimm alles ganz genau wahr,
aber ende nie mit dem Schreiben.
Ende nicht eher bis du denkst es ist geschrieben.

Wenn du denkst dein Leben ist es nicht mehr wert
mit anderen geteilt zu werden
hast du dich und dein Leben verloren.

Schreib...

...um zu überleben

@****sia :

ich verarbeite meine erlebnisse auch in gedichten und texten immer wenn es mir schlecht geht schreibe ich mir alles von der Seele und danach fühl ich mich erleichtert, das kam daher, das ich früher keinen hatte der mir zuhörte und glaubte.
@alassia
Sehr schön das gefällt mir, ich dichte auch ab und zu, und ich sammel Gedichte, mein MP3 Player begleitet mich auch überall hin, sogar im Supermarkt, ich brauche das einfach. manhcmal sitze ich auf dem Fahrrad und Musik auf den Ohren, das bringt mir erstmal für eine weile ein wenig Power zurück!

Danke ich würde gerne den Link für dein Seite haben!

Freu mich sehr darauf!

biggi
Hallo Ihr lieben ...

Auch mir ist damals etwas schlimmes Passiert ...ich habe es über Jahre mit mir herum getragen ,heute weiß ich das es falsch war aber ich habe mich zu tiefst geschähmt ..warum auch immer heute kann ich sagen es geht mir gut ich habe eine Wundervolle Familie und sehr gute Freunde ,die es heute auch wissen und mir sehr geholfen haben..

auch ich habe meine Erlebnisse aufgeschrieben und ein Stück dessen was mich belastet hat dadurch verloren

Erste Liebe ....
Janine war gerade 16 geworden, als Sie ihn das erste Mal begegnete. Sie war hin und weg von seinem Anblick. Sie hatte noch kein Erfahrungen mit Jungs gemacht, klar in der Schule und in ihrer Freizeit, aber eine Beziehung, wie ihre Freundinnen sie hatten, hatte sie bisher noch nicht. Warum auch dachte sie sich, dafür hatte sie ja noch genügend Zeit.

Doch dieser Junge hatte es ihr angetan. Er hatte in etwa die gleiche Größe wie sie, hatte große braune Augen, schwarze Haare und der Mund sah so samtig weich aus.

Er ging Ihr nicht mehr aus dem Kopf.

Sie liefen sich oft über den Weg, da beide sehr oft mit Freunden in einem Jungendheim abhingen, an einem Samstag stand Rollschuhbahn auf dem Plan vom Jugendheim.
Das ist es dachte sie sich, denn er hatte sich auch eingetragen.

Der besagte Samstag war nun da und sie war so was von nervös, denn sie wusste heute sah sie ihn wieder. Sie stand stundenlang vor dem Spiegel um sich schön zu machen, nur für ihn.

Auf der Bahn angekommen, lies sie ihn nicht mehr aus den Augen. Sie überlegte die ganze Zeit wie sie seine Aufmerksamkeit gewinnen konnte.

Dann musste das passieren, was eigentlich überhaupt nicht hätte passieren dürfen.

Sie war auf dem Weg zur Theke, um sich etwas zu trinken zu holen, dann auf einmal verlor sie das Gleichgewicht und fiel zu Boden genau vor seine Füße.
Rot angelaufen vor lauter Scham blickte sie zu ihm auf, er half Ihr wieder auf die Rollschuhe und fragte ob sie sich verletzt habe, sie konnte kein Wort herausbringen und schüttelte nur mit dem Kopf.

Er sagte zu ihr, dass es doch nicht schlimm sei. Im gleichen Atemzug fragte er sie ob sie nicht Lust hätte ein paar Runden mit ihm über die Bahn zu laufen. Sie könnte immer noch nichts sagen und schüttelte wieder mit dem Kopf, aber dieses Mal ein ja.
Auf der Bahn sagte er zu ihr, dass sie ihm schon längere Zeit aufgefallen wäre, er aber sich nie getraut hatte sie anzusprechen.
Sie schaute ihn mit ihren blauen Augen an und sagte dass es ihr genau so erginge.

Seid diesem Samstag sind beide unzertrennlich, sie trafen sich fast täglich. Sie kamen nicht voneinander los, es war eine Blümchenbeziehung, küssen und streicheln, mehr wollte sie noch nicht. Sie war für DAS ERSTE MAL noch nicht soweit, sie war doch erst 16.

Er übte sich in Geduld und bedrängte sie nicht. Das ist Liebe dachte sie sich.

Diese Beziehung hielt nunmehr seid zwei Jahren, mal rauf, mal runter und sie hatte im Gefühl das er nicht mehr länger warten möchte. Sie wollte ihn nicht verlieren, sie liebte ihn doch so sehr, also beschloss sie für sich, dass sie mit ihm schlafen würde. Auch wenn sie noch nicht so weit war. An ihrem 18. Geburtstag waren sie alleine bei ihr zu Hause, ihre Eltern waren ausgegangen, sie richtete alles schön her Zuhause mit Kerzenlicht, hatte eine Pizza im Ofen um mit ihm einen romantischen Abend zu verbringen. Sie hauchte ihm ins Ohr: Ich möchte mit Dir schlafen. Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen lag sie schon auf dem Boden des Wohnzimmers, die Kleidung war so schnell vom Leibe runter, sie war so überrumpelt, er war kein bisschen zärtlich, er war grob. Es ging so wahnsinnig schnell und er tat ihr weh, sie versuchte ihn von sich zu stoßen, doch er hielt sie fest. Ihr liefen die Tränen übers Gesicht. Sie wusste selber nicht ob vor Schmerzen oder Enttäuschung.

Sie lag einfach nur regungslos am Boden.

Er setzte sich auf und hauchte ihr ein Ich liebe dich ins Ohr.

War es das??? Soll dass das ERSTE MAL gewesen sein???

Er zog sich an und sagte, dass er jetzt gehen müsste da gleich der letzte Bus nach Hause fahren würde, er sah gar nicht dass sie weinte, war es Ihm egal?

Sie lag in der Nacht noch sehr lange wach in ihrem Bett und weinte sich irgendwann in den Schlaf. Sie hatte sich das ganze viel anders vorgestellt.

Ein paar Tage später, als sie es soweit verarbeitet hatte trafen sie sich bei ihm zuhause. Es sollten noch Freunde von ihm kommen, sie wollten sich gemeinsam einen Film anschauen. Es war ein schöner Abend. Sie saßen nebeneinander und er streichelte ihr den ganzen Abend sanft über den Rücken, sie genoss seine zarten Berührungen. Kurz hintereinander gingen die Freunde nachhause.

Sie waren nun alleine.

Er begann sie zärtlich küssen, es war so schön und sie dachte, dass das Erste Mal bestimmt eine Ausnahme war. Sie hatte ihn zu lange damit warten lassen, heute wird es anders, dachte sie, ja ganz bestimmt heute wird es auch ihr gefallen. Langsam zog er Ihr die Kleidung aus. Er berührte sie sanft und liebkoste ihre kleinen Brüste, seine Hände wandertet erst den Bauch und dann ganz langsam in ihren Schritt, sie genoss es einfach.
Doch dann fuhr er plötzlich hoch und verlangte von Ihr, dass sie seinen Penis in den Mund nehmen solle. Sie starrte ihn erschrocken an und meinte, dass sie so etwas doch noch nie gemacht habe und sie sich davor ekeln würde. Er meinte nur, sie solle sich nicht so anstellen packte ihren Kopf und drückte ihn zu seinem Penis, er drückte ihren Kiefer auseinander und drückte ihr den Penis einfach in ihren Mund. Sie versuchte sich dagegen zu wehren, aber es war vergebens, er war stärker, er stieß immer heftiger zu. Bis sie kurz davor stand sich zu übergeben. Dann ließ er von ihr ab. Sie schubste ihn weg und wollte ihre Sachen nehmen und einfach weg.
Nur weg von ihm. Ihr war es egal, ob sie nackt auf der Straße gestanden hätte. Sie wollte einfach nur raus.
Sie rannte zur Wohnungstür, doch sie war verschlossen. Er zerrte sie zurück ins Zimmer. Drückte sie aufs Sofa und plötzlich spürte sie kalter Stahl an ihrem Hals.

Ein Küchenmesser.

Er meinte zu ihr, sie solle bloß nicht schreien sonst würde er durchziehen. Sie lag starr auf dem Sofa und ließ es über sich ergehen, er röchelte wie ein Tier. Er drang immer und immer wieder mit heftigen Stößen in sie ein. Als er seine Lust befriedigt hatte, stand auf gab ihr einen Kuss auf die Stirn und meinte du warst gut Baby. Sie lag immer noch regungslos auf dem Sofa und wusste nicht was ihr gerade widerfahren ist.
War das mein Freund??
Kann das sein? Er meint es nicht so, du hast ihn nur zu lange warten lassen. Es wird besser sagte sie sich. Ich liebe Ihn doch.
Sie dachte sich, dass es seine Art ist, so mit ihr zu schlafen und dass es schon richtig wäre. Dass es die Ersten Male wehtun würde, hatte sie von ihren Freundinnen erfahren.
Sie wollte es sich nicht eingestehen, dass es falsch war, was er ihr antat.
Sie war noch mehrere Monate mit ihm zusammen. Es geschah noch zwei weitere Male, bis ihr die Augen geöffnet wurden. Da gestand sie sich selbst ein, dass ihre ERSTE LIEBE sie vergewaltigt hatte.

Hallo...
Der Text ist sehr bewegend und man fängt an nachzudenken....
Liebe Grüße
ich kann leider immer nur auszugsweise schreiben, weil sich die ereignisse über 2 jahre hinzogen und nach der entlassung wieder anfingen, und ich euch hier nicht das forum zu schreiben will es klingt eh so unglaublich
@AngelKid
Eine wirkliche schlimme Geschichte, ist der Typ so davon gekommen, oder hast du irgendwann mal was gegen ihn unternommen...so ein Schwein!

drück dich mal ganz lieb! biggi

P.S. aber du schreibst es als wenn es jemand anderem widerfahren ist!
In dritter Person
Ich habe auch immer wieder versucht es irgendwie niederzu schreiben , es hat auch eine ewigkeit gedauert ...heute stelle ich es immer wieder ins Netzt ..und ob ihr es mir glaubt oder nicht ..jedesmal wird es etwas leichter ...

Eine kleine Story dazu ...Dieser Mensch der mir dies damals angetan hat ist dann kurz nach dieser Beziehung nach Köln gegangen zwecks Ausbildung ...
Jahre habe ich nicht gesehen ..bis zu Pfinnsten dieses Jahres also schon eine lange Zeit ...Dieses Gefühl war ekelhaft kann ich nur sagen.

Nun jetzt das eigentliche ..er stand nicht auf seinen Beinen sondern er sitzt heute im Rolli ..und ich ertapte mich dabei wie ich mich ein wenig darüber gefreut habe..ich weiß SCHLIMM...aber auch dieses was er mir angetan hat war für mich weit aus schlimmer , er hat meine Seel ein stück weit zerstört ..
Auch durch gemeinsame bekannte weiß ich das ihm das durch einen schweren Auto Unfall passiert ist ..und er heute keiner Frau mehr weh tun kann ....weil da nichts mehr geht ...

Ich versuche mir immer und immer wieder zu sagen

Gottes Mühlen mahlen langsam aber Gerecht

lg Jani
Ein wirklich schreckliches Erlebnis

Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, der Text muß erst einmal sacken....
P.S. aber du schreibst es als wenn es jemand anderem widerfahren ist!
In dritter Person

Ja das stimmt ..anfangs wollte ich nicht das es auf mich zurück kommt ...und nein ich habe nicht gegen ihn unternommen das war dannjemand anders ..heute kann er nicht mehr laufen ..und das schönste auf der Welt auch nicht mehr aus üben .

lg Jani
@jani
Damit hat sich das dann ja auch erledigt!
Gott straft sie alle wie auch in meinem Fall!

Lg biggi
Ja ich find auch das es sich erledigt hat ..seine STRAFE hat er erhalten , von dem Höchsten Gericht was es gibt ...
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
ich habe gerade eine cm erhalten mit der frage ob allen bewusst ist das dieses thema hier öffentlich ist.

seid euch bitte alle bewusst darüber das das was hier geschrieben wird für ALLE aus dem Joy einzusehen ist und jeder etwas dazu schreiben kann.

LG bianca
seid euch bitte alle bewusst darüber das das was hier geschrieben wird für ALLE aus dem Joy einzusehen ist und jeder etwas dazu schreiben kann.

Ja dessen bin ich mir Bewusst ..und ich finde es ist für mich ok
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
fein, das freut mich *g*

lg bianca
Ich habe lange überlegt, ob es mir etwas ausmachen würde, wenn jeder meine Geschichte kennt.

NEIN!

Ich bin nicht Täter, ich bin Opfer! (auch wenn ich diese Bezeichnung eigentlich nicht mag und für mich auch sonst nie nutze)

Ich denke es ist wichtig, dass dieses Thema endlich mit allen Tabus bricht und die Menschen wach werden lässt!

Als ich meinen 1. Peiniger damals vor Gericht brachte, stand in dem dazugehörigen Artikel ein sehr passender Satz:

Der Nebenkläger erklärte, dass es seiner Mandantin nicht um eine Inhaftierung ihres Stiefvaters gehe, sondern um die Genugtuung durch das Öffentlichmachen des Falles.

Es kann nicht öffentlich genug behandelt werden!

So können wir anderen Opfern und auch ihren Freunden und Familie Mut machen sich zu wehren, so zeigen wir:

NIEMAND IST ALLEINE!
@ tiggermieze
mir ging es nur um eine Bestrafung, wir haben lebenslänglich
Und was gibt dir eine Inhaftierung? Nicht mal 0,1% deiner genommenen Seele, keine Wiedergutmachung, nichts!

Auch Aussagen wie "Sexualstraftäter leiden im Gefängis unter den anderen Häftlingen zu genüge" sind völliger Quatsch, gerade SST´s werden schön von anderen abgeschirmt...

Die grösste Strafe ist eine Brandmarkung durch die Öffentlichkeitsmachung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.